GrünesWienerBlut ASB-Halbgott Geschrieben vor 21 Stunden Nebendache schrieb vor 7 Minuten: Ja aber vl wieder ein leih Modell Oder Vereinslose 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 21 Stunden Tobal12345 schrieb vor 29 Minuten: der stürmermarkt wird gefühlt von monat zu monat verrückter, andererseits kann dir ein guter stürmer viele schnittpartien auf deine seite drehen Es wird auch immer schwieriger. Hat ja selbst Schicker schon gesagt obwohl er der Musterschüler für Stürmertransfers ist. Das Problem ist hier, dass ständig mit Burgi verglichen wird. Das bringt halt nichts, es gibt keine leistbaren Burgis die darauf warten zu Rapid zu wechseln. Klar kann alle 10 Jahre mal so eine glückliche Konstellation entstehen, aber dazwischen muss man das anders lösen. Kann auch dem Argument nichts abgewinnen, dass unbedingt der Stürmer die Leitfigur sein muss. Seh ich eher umgekehrt. Grad mit dem Stürmer macht man mit Abstand das meiste Geld. Grade wo EC Teilnahmen immer unwahrscheinlicher werden durch unser Abrutschen, werden Transfererlöse umso wichtiger. Ich stimme ja zu, dass diesen Sommer eine Spur zu viel auf junge Neuzugänge gesetzt wurde, aber diese Leitfigur muss man auf einer anderen Position anstreben. Auch der Punkt, dass Burgi als verlängerter Arm vom Trainer das Pressing angeführt hat, war zwar schön aber das kann ja nicht Sinn der Sache sein. Das ist ein Kaschieren von nicht funktionierender Taktik. Man muss endlich wieder ein Gesamtwerkl zum Laufen bringen. Stürmer bleibt dann trial and error. 2 eher junge mit Potential im Kader und ein Kara. Die werden dann schon treffen wenn es läuft und die Stimmung gut ist. Dazu haben wir auch enorm torgefährliche Flügel im Kader. Auch Seidl und Gulliksen wissen wo das Tor steht. Auch ohne einen 20+ Tore Stürmer kann man was gewinnen. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenspan Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 20 Stunden Ich fürchte, es kommen keine neuen Spieler und wir müssen auf ein Wunder hoffen, dass endlich positive Entwicklung einsetzt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene1987 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 20 Stunden Greenspan schrieb vor 2 Minuten: Ich fürchte, es kommen keine neuen Spieler und wir müssen auf ein Wunder hoffen, dass endlich positive Entwicklung einsetzt Das Team hat immer noch genügend Potential und wenn alle gut (miteinander) arbeiten und die neue Ausrichtung fruchtet, wird es auch positive Ergebnisse erzielen. Wenn nicht, dann nicht. Dazu braucht es jedoch kein Wunder, sondern harte und akribische Arbeit. Kicken können die meisten ja, das haben sie schon bewiesen, jetzt müssens das nur wieder auf den Platz bringen. Ich kann mir trotzdem vorstellen, dass noch die eine oder andere Leihe dazwischenkommt. Die Wintertransferphase ist noch lang genug. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sherlock73 Superstar Geschrieben vor 20 Stunden Greenspan schrieb vor 12 Minuten: Ich fürchte, es kommen keine neuen Spieler und wir müssen auf ein Wunder hoffen, dass endlich positive Entwicklung einsetzt Nein kein Wunder..positives Denken, so einfach das auch klingt 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut ASB-Halbgott Geschrieben vor 19 Stunden Sherlock73 schrieb vor 53 Minuten: Nein kein Wunder..positives Denken, so einfach das auch klingt Es gibt hier im Forum einfach User, die können nicht anders als ununterbrochen negativ zu sein. Die würden sich eher die Zunge abbeissen bzw die Finger brechen bevor da mal was positives kommt. Das sind solche Leute, sie selbst wenn Rapid ungeschlagen Meister werden würde, sich drüber beschweren warum man den GAK in der 9. Runde nicht 6:0 abgeschossen hat, sondern nur 2:0 gewonnen hat. Ich find das persönlich sehr bemitleidenswert. 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenspan Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 19 Stunden Schwachsinniger Kommentar. Die negative Entwicklung kannst nicht positiv argumentieren - alle wären froh, wenn endlich der Turnaround geschafft werden würde ! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rudib Jahrhunderttalent Geschrieben vor 19 Stunden GrünesWienerBlut schrieb vor 20 Minuten: Es gibt hier im Forum einfach User, die können nicht anders als ununterbrochen negativ zu sein. Die würden sich eher die Zunge abbeissen bzw die Finger brechen bevor da mal was positives kommt. Das sind solche Leute, sie selbst wenn Rapid ungeschlagen Meister werden würde, sich drüber beschweren warum man den GAK in der 9. Runde nicht 6:0 abgeschossen hat, sondern nur 2:0 gewonnen hat. Ich find das persönlich sehr bemitleidenswert. Ist halt jetzt auch kein positver Kommentar 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben vor 18 Stunden Greenspan schrieb vor 1 Stunde: Ich fürchte, es kommen keine neuen Spieler und wir müssen auf ein Wunder hoffen, dass endlich positive Entwicklung einsetzt nein. es ist kein wunder notwendig, nur eine klare und sinnvolle spielidee dir akribisch umgesetzt wird 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut ASB-Halbgott Geschrieben vor 18 Stunden (bearbeitet) Greenspan schrieb vor 22 Minuten: Schwachsinniger Kommentar. Die negative Entwicklung kannst nicht positiv argumentieren - alle wären froh, wenn endlich der Turnaround geschafft werden würde ! q.e.d. Der Herbst war eine absolute Katastrophe, eine Talfahrt sondergleichen. ABER: man könnte jetzt auch hergehen und mit ein bisschen Optimismus sich auf eine veränderte Mannschaft unter neuem Team freuen und auf eine verbessertes Frühjahr hoffen. Oder man macht halt so Sachen wie du und gewisse Kollegen und raunzt immer noch rum das der Herbst scheisse war. Und da gehts nicht um den einen Beitrag sondern eigentlich (fast) um alle. Das meine ich damit - immer negativ, nie positiv Is aber nur meine bescheidene Meinung. rudib schrieb vor 19 Minuten: Ist halt jetzt auch kein positver Kommentar Ich fand der war relativ neutral gehalten Und ein bisserl was positives hab ja auch reingepackt, dass sie mein Mitleid haben little beckham schrieb Gerade eben: Die postings in denen gejammert wird, wie dumm/negativ/beleidigend/negativ andere Beiträge sind, find ich meistens mühsamer als die von diesen kritisierten. So hat jeder mit seinen Dämonen zu kämpfen bearbeitet vor 18 Stunden von GrünesWienerBlut 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben vor 18 Stunden (bearbeitet) rudib schrieb vor 1 Stunde: Ist halt jetzt auch kein positver Kommentar Die postings in denen gejammert wird, wie dumm/negativ/beleidigend andere Beiträge sind, find ich meistens mühsamer als die von diesen kritisierten. bearbeitet vor 17 Stunden von little beckham Einmal negativ reicht ; ) 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 18 Stunden little beckham schrieb vor 3 Minuten: Die postings in denen gejammert wird, wie dumm/negativ/beleidigend/negativ andere Beiträge sind, find ich meistens mühsamer als die von diesen kritisierten. Ist in diesem Forum mittlerweile Kategorie „eh schon wurscht“. Der Channel ist 95% Auskotzbecken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käfigkicker Fanatischer Poster Geschrieben vor 18 Stunden GrünesWienerBlut schrieb vor 48 Minuten: Es gibt hier im Forum einfach User, die können nicht anders als ununterbrochen negativ zu sein. Die würden sich eher die Zunge abbeissen bzw die Finger brechen bevor da mal was positives kommt. Das sind solche Leute, sie selbst wenn Rapid ungeschlagen Meister werden würde, sich drüber beschweren warum man den GAK in der 9. Runde nicht 6:0 abgeschossen hat, sondern nur 2:0 gewonnen hat. Ich find das persönlich sehr bemitleidenswert. Ja e! Schon komisch das sich hier und jetzt überhaupt wer beschwert! Gab und gibt ja keine Gründe dafür. Es rennt ja e alles wie am Schnürl! Es ist nicht alles schlecht….. aber so Toll wie manche hier tun ist es bei weitem nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut ASB-Halbgott Geschrieben vor 18 Stunden Käfigkicker schrieb Gerade eben: Ja e! Schon komisch das sich hier und jetzt überhaupt wer beschwert! Gab und gibt ja keine Gründe dafür. Es rennt ja e alles wie am Schnürl! Es ist nicht alles schlecht….. aber so Toll wie manche hier tun ist es bei weitem nicht. Na absolut nicht! Ich habs im Post danach eh geschrieben, es is so vieles schief gegangen und es wurden massive Fehler gemacht. Von der Trainerbestellung bis hin zu den Fitnessproblemen. Aber es wird jetzt versucht nach und nach diese Fehler zu beheben. Geht halt nicht von jetzt auf gleich. Und ich hoffe doch, dass wir auf der Stürmer Position noch irgendwie nachbessern können. Wobei wir dann auch wieder ein bisserl ein Überangebot haben würden wenn (!) alle mal fit sein sollten. Grundsätzlich ist man mit Mbuyi, Antiste (sofern man die Kaufpflicht wegbekommt und er unter Thorup zündet) und Kara verhältnismäßig gut aufgestellt für den "normalen" Ligabetrieb. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sherlock73 Superstar Geschrieben vor 18 Stunden Käfigkicker schrieb vor 12 Minuten: Ja e! Schon komisch das sich hier und jetzt überhaupt wer beschwert! Gab und gibt ja keine Gründe dafür. Es rennt ja e alles wie am Schnürl! Es ist nicht alles schlecht….. aber so Toll wie manche hier tun ist es bei weitem nicht. Genau deshalb brauchts positives Denken😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts