Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben vor 12 Stunden Stehplatzschwein schrieb vor 7 Minuten: Meinst du da jetzt nur den Afrika Cup selbst? Weil das geht sich ja eigentlich aus wenn Kamerun nicht sehr weit kommt. Oder bekommt er dann noch 2 Wochen um den Urlaub nachzuholen? Dafür hätt ich in seinem speziellen Fall kein Verständnis, wenn er darauf nicht verzichten würde. Aber ansonsten wäre ja genug Zeit und ich wär dann auch positiv gestimmt, dass das im Frühjahr was wird. Grgic als Nr 2 und sogar noch Borki dazu fänd ich ggf. dann eine sehr starke Besetzung für nur eine Position. Ja. Ich kenne mich in Afrika gar nicht aus, aber ich hätte Kamerun das Überstehen der Gruppe zugetraut bzw. ist lt. football meets data es auch sehr wahrscheinlich, dass die Gruppe F einen Drittplatzierten in die KO-Phase schickt. Insofern wäre ein "Überwintern" wahrscheinlich. Achtelfinale wäre dann von 3. bis 6. Jänner. Würde sich auch ausgehen, aber ich wäre überrascht, wenn er nicht einen Teil der Vorbereitung verpasst. Gleichzeitig wäre es halt auch ein bisschen ein Risiko, wenn man sich nicht um Ersatz umschaut und dann schafft es Kamerun ins Finale und Ndzie kommt dann erst frühestens am 19. Jänner zurück. Man sollte zumindest schon mal darauf vorbereitet sein, damit man im Fall des Falles schnell reagieren kann. Stehplatzschwein schrieb vor 12 Minuten: Grgic als Nr 2 und sogar noch Borki dazu fänd ich ggf. dann eine sehr starke Besetzung für nur eine Position. Wenn die zwei fit sind, dann würde das viel ändern. Aber ob man sich darauf verlassen will? Grgic kämpft sehr viel mit kleineren Dingen, Börkeeiet kommt erst von einer schweren Verletzung. Das kann man von unserer Seite kaum beurteilen. Gleiches auch bei Ndzie, was da bzgl. Afrika-Cup und Rückkehr ausgemacht ist. Gulaschfredl schrieb vor 13 Minuten: Böckle ist in seiner momentanen Form definitiv über alle unsere LV zu stellen mMn und sollte im Winter zurückgeholt werden. Mir gefällt er bislang ganz gut in tirol Ich bin nicht überzeugt davon, dass der bei uns dann so performen würde, dass die Fans (dauerhaft) glücklich wären. Ohne Abgänge braucht man das aber nicht andenken, imho. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Posting-Pate Geschrieben vor 11 Stunden Silva schrieb vor 10 Minuten: Ja. Ich kenne mich in Afrika gar nicht aus, aber ich hätte Kamerun das Überstehen der Gruppe zugetraut bzw. ist lt. football meets data es auch sehr wahrscheinlich, dass die Gruppe F einen Drittplatzierten in die KO-Phase schickt. Insofern wäre ein "Überwintern" wahrscheinlich. Achtelfinale wäre dann von 3. bis 6. Jänner. Würde sich auch ausgehen, aber ich wäre überrascht, wenn er nicht einen Teil der Vorbereitung verpasst. Gleichzeitig wäre es halt auch ein bisschen ein Risiko, wenn man sich nicht um Ersatz umschaut und dann schafft es Kamerun ins Finale und Ndzie kommt dann erst frühestens am 19. Jänner zurück. Man sollte zumindest schon mal darauf vorbereitet sein, damit man im Fall des Falles schnell reagieren kann. Wenn die zwei fit sind, dann würde das viel ändern. Aber ob man sich darauf verlassen will? Grgic kämpft sehr viel mit kleineren Dingen, Börkeeiet kommt erst von einer schweren Verletzung. Das kann man von unserer Seite kaum beurteilen. Gleiches auch bei Ndzie, was da bzgl. Afrika-Cup und Rückkehr ausgemacht ist. Da muss ich aber sagen, dass mir das bei Prognose "Ndzie ist fit, aber man weiß nicht wie lange beim Afrika Cup, Grgic ist fit zum Start der Vorbereitung und Borki ist ja jetzt schon fit" dann reicht. Einen 4. Spieler zu holen fänd ich schon übertrieben, ohne damit die Wichtigkeit der Position bestreiten zu wollen. Aber selbst wenn Ndzie eine Woche der Vorbereitung verpassen sollte, ich denke/hoffe, dass man da besser kommuniziert und seinen Status verfolgen wird. Wenn es da gute Signale gibt und er nicht nach dem Afrika Cup Urlaub macht dann sollte man mMn auch auf ihn setzen. Wenn es da wieder Komplikationen gibt ists was anderes. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben vor 11 Stunden (bearbeitet) Stehplatzschwein schrieb vor 7 Minuten: Da muss ich aber sagen, dass mir das bei Prognose "Ndzie ist fit, aber man weiß nicht wie lange beim Afrika Cup, Grgic ist fit zum Start der Vorbereitung und Borki ist ja jetzt schon fit" dann reicht. Der Verein wird es sicher besser wissen, wie die Fitnesszustände der Spieler sind. Aus meiner Sicht könnte es aber auch möglich sein, dass Ndzie trotz Afrika-Cup bislang nicht einsatzfähig ist, Grgic sich seit Wochen mit Wehwehchen für die Mannschaft durchquält und Börkeeiet noch nicht bei 100% ist. Deswegen muss ich ja spekulieren. Man hat gesehen, wie sehr uns ein 6er abgeht und wie viel ein - eindeutig nicht bei 100% spielender - Grgic uns schon hilft. Wenn man da nicht überzeugt überzeugt ist, dass die ganzen Fragezeichen sich auflösen, dann könnte ich einen vierten Spieler per Leihe nachvollziehen. Es ist aber sicher kein Muss, dass noch einer kommen muss, nur dass wir im Frühjar einen DM brauchen. bearbeitet vor 11 Stunden von Silva 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Posting-Pate Geschrieben vor 11 Stunden Silva schrieb vor 3 Minuten: Der Verein wird es sicher besser wissen, wie die Fitnesszustände der Spieler sind. Aus meiner Sicht könnte es aber auch möglich sein, dass Ndzie trotz Afrika-Cup bislang nicht einsatzfähig ist, Grgic sich seit Wochen mit Wehwehchen für die Mannschaft durchquält und Börkeeiet noch nicht bei 100% ist. Deswegen muss ich ja spekulieren. Man hat gesehen, wie sehr uns ein 6er abgeht und wie viel ein - eindeutig nicht bei 100% spielender - Grgic uns schon hilft. Wenn man da nicht überzeugt überzeugt ist, dass die ganzen Fragezeichen sich auflösen, dann könnte ich einen vierten Spieler per Leihe nachvollziehen. Es ist aber sicher kein Muss, dass noch einer kommen muss, nur dass wir im Frühjar einen DM brauchen. Ja klar. Hängt eben an den einzelnen Einschätzungen ab. Wenn es bei Ndzie weiterhin schlechte Signale gibt wär das schon extrem bitter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nitro7 ASB-Messias Geschrieben vor 10 Stunden Denke auf Mecki kommt jetzt richtig viel Arbeit zu. Wie schon selbst von ihm angesprochen wird mal der Kader ausgedünnt. Meine Idee dazu/meine Wünsche wären: Auer - verkaufen- Vertrag bis 06/2027 Borkeeit- verschenken- Vertrag bis 06/2026 Gulliksen- verleihen- Vertrag bis 06/2029 Radulovic- verleihen- Vertrag bis 06/2029 Ndzie- verleihen- Vertrag bis 06/2029 Tilio- verkaufen- Vertrag bis 06/2029 wird eine Mammutaufgabe Strunz- verkaufen- Vertrag bis 06/2027 Antiste- Leihe beenden wird sowieso gemacht Bischof- verschenken Vertrag bis 06/2026 Dann haben wir noch immer einen großen Kader: TW 4 Hedl Gartler Orgler Göschl Verteidigung 9 Raux (verletzt) Cvetkovic Ahoussou Marcelin (verletzt) Schöller Gröller Horn Bolla Demir Mittelfeld 7 Grgic Amane Seidl Schaub Dahl(verletzt) Weixelbraun Wurmbrand Angriff 2 Mbuyi Kara Und dann gehört ein ausgewachsener DM angeschafft und ein Einser Stürmer! Mit den 2 gewünschten Spielern hätten wir einen 20 Feldspieler Kader. Das muss reichen für die Meisterschaft. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Postinho Geschrieben vor 10 Stunden Wir werden jetzt natürlich unsere beiden Rekordtransfer justament verleihen, nachdem sie (wie übrigens die ganze Mannschaft) unter einem Trainer ohne Spielplan, überaschender Weise nicht funktioniert haben Realität aus - Fussballmanager an 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postinho Geschrieben vor 10 Stunden Nitro7 schrieb vor 9 Minuten: Denke auf Mecki kommt jetzt richtig viel Arbeit zu. Wie schon selbst von ihm angesprochen wird mal der Kader ausgedünnt. Meine Idee dazu/meine Wünsche wären: Auer - verkaufen- Vertrag bis 06/2027 Borkeeit- verschenken- Vertrag bis 06/2026 Gulliksen- verleihen- Vertrag bis 06/2029 Radulovic- verleihen- Vertrag bis 06/2029 Ndzie- verleihen- Vertrag bis 06/2029 Tilio- verkaufen- Vertrag bis 06/2029 wird eine Mammutaufgabe Strunz- verkaufen- Vertrag bis 06/2027 Antiste- Leihe beenden wird sowieso gemacht Bischof- verschenken Vertrag bis 06/2026 Dann haben wir noch immer einen großen Kader: TW 4 Hedl Gartler Orgler Göschl Verteidigung 9 Raux (verletzt) Cvetkovic Ahoussou Marcelin (verletzt) Schöller Gröller Horn Bolla Demir Mittelfeld 7 Grgic Amane Seidl Schaub Dahl(verletzt) Weixelbraun Wurmbrand Angriff 2 Mbuyi Kara Und dann gehört ein ausgewachsener DM angeschafft und ein Einser Stürmer! Mit den 2 gewünschten Spielern hätten wir einen 20 Feldspieler Kader. Das muss reichen für die Meisterschaft. Zuerst würde ich mal abwarten wer Trainer wird und inwiefern er den ein oder anderen Spieler brauchen kann. Wär nicht das erste mal, dass ein Spieler der unterirdisch spielt unter einem neuen Trainer komplett aufblüht 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nitro7 ASB-Messias Geschrieben vor 10 Stunden SuiCune schrieb vor 3 Minuten: Wir werden jetzt natürlich unsere beiden Rekordtransfer justament verleihen, nachdem sie (wie übrigens die ganze Mannschaft) unter einem Trainer ohne Spielplan, überaschender Weise nicht funktioniert haben Realität aus - Fussballmanager an Lesen kannst aber schon und die Inhalte verstehen, oder? "Meine Idee dazu/meine Wünsche wären:" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nebendache Stammspieler Geschrieben vor 10 Stunden SuiCune schrieb vor 7 Minuten: Wir werden jetzt natürlich unsere beiden Rekordtransfer justament verleihen, nachdem sie (wie übrigens die ganze Mannschaft) unter einem Trainer ohne Spielplan, überaschender Weise nicht funktioniert haben Realität aus - Fussballmanager an Wobei das nicht mal beim Fußball Manager realistisch ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Postinho Geschrieben vor 10 Stunden Nitro7 schrieb vor 3 Minuten: Lesen kannst aber schon und die Inhalte verstehen, oder? "Meine Idee dazu/meine Wünsche wären:" Keine Sorge, lesen ist noch drin - aber so einen Nonsense zu verstehen, da tu ich mir schwer 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käfigkicker Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 10 Stunden stuessi schrieb vor 2 Stunden: Ich glaub ja fast das ein neues Trainerteam und ein Stürmer schon reichen würden. Und ein Mentalcoach! Wäre absolut notwendig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben vor 10 Stunden Nebendache schrieb vor 1 Minute: Wobei das nicht mal beim Fußball Manager realistisch ist. Kommt auf die Entwicklung an, wenn Ndzie nen Bomben Afrikacup spielt und einer uns ein Nullsummenspiel anbietet sollte man annehmen Käfigkicker schrieb Gerade eben: Und ein Mentalcoach! Wäre absolut notwendig. Hatte da Stöger nicht eh seinen habschi? Brachte der nix? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nitro7 ASB-Messias Geschrieben vor 10 Stunden SuiCune schrieb vor 1 Minute: Keine Sorge, lesen ist noch drin - aber so einen Nonsense zu verstehen, da tu ich mir schwer Ah. Da dürfte ich was verwechselt haben. Hab gedacht das ist ein Diskussionsforum. Offensichtlich ist es eine Nachbesprechung der Fakten Forum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nebendache Stammspieler Geschrieben vor 10 Stunden wienerfußballfan schrieb vor 3 Minuten: Kommt auf die Entwicklung an, wenn Ndzie nen Bomben Afrikacup spielt und einer uns ein Nullsummenspiel anbietet sollte man annehmen Hatte da Stöger nicht eh seinen habschi? Brachte der nix? Ich glaub der war nur punktuell in der Vorbereitung am Start. Es bräuchte halt regelmäßige Übungen in dem Bereich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Postinho Geschrieben vor 10 Stunden Nitro7 schrieb vor 2 Minuten: Ah. Da dürfte ich was verwechselt haben. Hab gedacht das ist ein Diskussionsforum. Offensichtlich ist es eine Nachbesprechung der Fakten Forum. Alles Gut! Ich hätt gern vorne einen Haaland, in der Mitte Pedri und hinten VVD und eventuell noch an Goalie mit 5 Armen Aber lass ma das, wir kommen anscheinend ned zam 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts