LVT1993 ASB-Halbgott Geschrieben Freitag um 23:47 Just now, XxKakaduxX said: Furchtbar Lieber Furchtbar als Fruchtbar in Thailand. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Postaholic Geschrieben Freitag um 23:50 LVT1993 schrieb vor 2 Minuten: Lieber Furchtbar als Fruchtbar in Thailand. Meinst du die ? https://www.tripadvisor.com/Restaurant_Review-g293916-d8737677-Reviews-Fruits_Buffet-Bangkok.html 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 ASB-Halbgott Geschrieben Freitag um 23:55 4 minutes ago, XxKakaduxX said: Meinst du die ? https://www.tripadvisor.com/Restaurant_Review-g293916-d8737677-Reviews-Fruits_Buffet-Bangkok.html Du weißt nicht wie viele Sünden ich machen würde für eine richtig geile Flugmango aus Thailand gerade. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Postaholic Geschrieben Freitag um 23:58 LVT1993 schrieb vor 2 Minuten: Du weißt nicht wie viele Sünden ich machen würde für eine richtig geile Flugmango aus Thailand gerade. Deine Sünden habe ich bereits alle gelesen. Nimm deine scheiss Flugmango und lass uns in Ruhe. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 17 Stunden Havel holen!! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 15 Stunden Würd bei hartberg bezüglich havel mal anklopfen. Den muss man fast holen! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buffalo66 Posting-Maschine Geschrieben vor 15 Stunden Ja, bitte Annerl anrufen und Havel holen. No brainer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 ASB-Halbgott Geschrieben vor 15 Stunden Der ist nur ausgeliehen vom LASK oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 15 Stunden SCR-1899 schrieb vor 8 Minuten: Der ist nur ausgeliehen vom LASK oder? Hartberg hat die Option 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben vor 15 Stunden Gegen unsere IV war er machtlos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick1899 Weltklassekicker Geschrieben vor 15 Stunden SCR-1899 schrieb vor 8 Minuten: Der ist nur ausgeliehen vom LASK oder? Hartberg hat eine Kaufoption 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 ASB-Halbgott Geschrieben vor 15 Stunden baeckerbua schrieb vor 3 Minuten: Hartberg hat die Option Ah alles klar, dann ist’s natürlich was anderes, dann sollte man ihn im Auge behalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Postaholic Geschrieben vor 10 Stunden bronaldo schrieb vor 5 Stunden: Gegen unsere IV war er machtlos Wenn unsere IV mal sattelfest wird und wir einen funktionierenden 6er haben dann werden viele machtlos sein. Zumindest national. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käfigkicker Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 3 Stunden XxKakaduxX schrieb am 1.11.2025 um 00:28 : Auch wenn er die letzten zwei Jahre verletzungsfrei blieb (aufgrund der wenigen Spiele) würde ich den nicht verpflichten. Viel zu teuer im Unterhalt und der verletzt sich mit seinen 32 Jahren ziemlich schnell wie man in der Saison 20/21 sehen kann. Ein Risiko welches Mecky nie eingehen würde. Die Namen die du nennst werden immer wirrer. Die letzten Wochen Rapid hat dir definitiv nicht gut getan. Stichwort Verletzung… Marcelin kennst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts