Aschyl Banklwärmer Geschrieben vor 8 Stunden Schwemmlandla3 schrieb vor 22 Minuten: Sattlberger hat nicht nur in einem Interview erwähnt, dass er unbedingt ins Ausland wollte. Warum bleibst du bitte bei dem Blödsinn und wiederholst diesen ständig wenn es schlicht und einfach nicht stimmt!? Tobias Hedl? Machen wir jetzt jedesmal den Trainer der KM verantwortlich wenn ein Amas-Spieler irgendwo anders hinwechselt? Ziemlich absurd welche Argumente und Unwahrheiten da verbreitet werden nur um Klauß schlecht zu machen. Obwohl das absolut gar nicht notwendig wäre weil die Punkteausbeute im Frühjahr eh für sich spricht und er vor allem gar nicht mehr da ist. Ziemlich schäbig wie ich finde. Schau, wir können ja diskutieren. Aber dieses ständige Heruntermachen von anderen Meinungen ist nicht okay. Meiner Meinung nach hat uns ein Spieler wie Sattlberger gefehlt in der letzten Saison und sein Abgang war sehr plötzlich. Für mich war das Video und der Zivildienst Indikatoren, dass der Verein länger mit ihm plant, sonst hätten sie ihn nicht genommen. Weiters war mehrmals die Rede davon, dass seine Verlängerung durch ist, dann war es plötzlich ganz anders. Für eine Auslandsstation war es für ihn eigentlich zu früh für ihn, wenn du mich fragst. Ich verbreite keine Unwahrheiten, sondern ziehe Schlüsse. Und die sind nicht von der Hand zu weisen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Okotie Mama Jahrhunderttalent Geschrieben vor 8 Stunden Aschyl schrieb vor 4 Minuten: Schau, wir können ja diskutieren. Aber dieses ständige Heruntermachen von anderen Meinungen ist nicht okay. Meiner Meinung nach hat uns ein Spieler wie Sattlberger gefehlt in der letzten Saison und sein Abgang war sehr plötzlich. Für mich war das Video und der Zivildienst Indikatoren, dass der Verein länger mit ihm plant, sonst hätten sie ihn nicht genommen. Weiters war mehrmals die Rede davon, dass seine Verlängerung durch ist, dann war es plötzlich ganz anders. Für eine Auslandsstation war es für ihn eigentlich zu früh für ihn, wenn du mich fragst. Ich verbreite keine Unwahrheiten, sondern ziehe Schlüsse. Und die sind nicht von der Hand zu weisen. Du verlangst das andere dich nicht heruntermachen (was keiner hier macht) aber stellst andersrum deine Meinung als Fakt dar - wie soll man den diskutieren dann? Du sagst du ziehst Schlüsse die nicht von der Hand zu weisen sind, damit implizierst du das deine Meinung die einzig richtige ist. Das Klauß den Großteil des Kaders zusammengehalten und hauptverantwortlich für Transfers wie z.B.: SPRY war ignorierst du wiederum gekonnt. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 8 Stunden Aschyl schrieb vor 5 Minuten: Für mich war das Video und der Zivildienst Indikatoren, dass der Verein länger mit ihm plant, sonst hätten sie ihn nicht genommen. Weiters war mehrmals die Rede davon, dass seine Verlängerung durch ist, dann war es plötzlich ganz anders. Für eine Auslandsstation war es für ihn eigentlich zu früh für ihn, wenn du mich fragst Wie soll er dann von Klauss verjagt worden sein, wenn er kurz vor einer Verlängerung stand? Klauss war zum damaligen Zeitpunkt schon fast ein halbes Jahr Trainer. Warum verhandle ich dann als Sattlberger solange mit Rapid, wenn mich der Trainer - der schon seit 6 Monaten beim Verein ist - mich eigentlich nicht will? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) Aschyl schrieb vor 8 Minuten: Schau, wir können ja diskutieren. Aber dieses ständige Heruntermachen von anderen Meinungen ist nicht okay. Meiner Meinung nach hat uns ein Spieler wie Sattlberger gefehlt in der letzten Saison und sein Abgang war sehr plötzlich. Für mich war das Video und der Zivildienst Indikatoren, dass der Verein länger mit ihm plant, sonst hätten sie ihn nicht genommen. Weiters war mehrmals die Rede davon, dass seine Verlängerung durch ist, dann war es plötzlich ganz anders. Für eine Auslandsstation war es für ihn eigentlich zu früh für ihn, wenn du mich fragst. Ich verbreite keine Unwahrheiten, sondern ziehe Schlüsse. Und die sind nicht von der Hand zu weisen. Du stellst deine Schlusse, die leider keinen Sinn ergeben halt aus Fakt hin - ergo hat das schon waa von Unwahrheiten verbreiten zu tun. Ganz ernster und nicht bösgemeinter Tipp: Leg dir bitte wirklich eine härtere Haut zu. Gefühlt kommt in jedem deiner Post eine Spur Selbstbemittleidung einher und deine Vermutungen werden aus Fakt abgetan. Wenn du glaubst da kommt dann kein Gegenwind, bist leider auf dem Holzweg und musst dich hier noch ein wenig einleben. bearbeitet vor 8 Stunden von SuiCune 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aschyl Banklwärmer Geschrieben vor 8 Stunden Okotie Mama schrieb Gerade eben: Du verlangst das andere dich nicht heruntermachen (was keiner hier macht) aber stellst andersrum deine Meinung als Fakt dar - wie soll man den diskutieren dann? Du sagst du ziehst Schlüsse die nicht von der Hand zu weisen sind, damit implizierst du das deine Meinung die einzig richtige ist. Das Klauß den Großteil des Kaders zusammengehalten und hauptverantwortlich für Transfers wie z.B.: SPRY war ignorierst du wiederum gekonnt. Ich habe hier gar nichts als Fakt dargestellt. Der Wortlaut ist "meiner Meinung nach" und ich behaupte nicht, dass die einzig richtige ist. Ich habe auch geschrieben, "dass ich Schlüsse ziehe". Klauß war nicht für SPRY hauptverantwortlich, sondern meiner Meinung nach das Scouting-Team und Katzer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Okotie Mama Jahrhunderttalent Geschrieben vor 8 Stunden Aschyl schrieb Gerade eben: Ich habe hier gar nichts als Fakt dargestellt. Der Wortlaut ist "meiner Meinung nach" und ich behaupte nicht, dass die einzig richtige ist. Ich habe auch geschrieben, "dass ich Schlüsse ziehe". Klauß war nicht für SPRY hauptverantwortlich, sondern meiner Meinung nach das Scouting-Team und Katzer. Schlüsse ziehe die nicht von der Hand zu weisen sind hast du geschrieben... Versteh mich nicht falsch aber du wirfst einen einzigen Spieler in den Raum den Klauß laut dir verjagt hat, selbst wenn es so ist, ist es so schlimm? Jeder Trainer kann mit manchen Spielern besser und jeder Spieler kann mit manchen Trainern besser - das ist daily business im Fußballgeschäft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aschyl Banklwärmer Geschrieben vor 8 Stunden MaSTeRLuK1899 schrieb vor 2 Minuten: Wie soll er dann von Klauss verjagt worden sein, wenn er kurz vor einer Verlängerung stand? Klauss war zum damaligen Zeitpunkt schon fast ein halbes Jahr Trainer. Warum verhandle ich dann als Sattlberger solange mit Rapid, wenn mich der Trainer - der schon seit 6 Monaten beim Verein ist - mich eigentlich nicht will? Annahme: Weil er als Spieler vielleicht die Entwicklung bzw. seine persönlichen Einsatzzeiten unter dem neuen Trainer abchecken will? In der Endphase der letzten Saison z.B. kam Sattlberger als IV zum Einsatz. Wie gesagt, ich finde es extrem schade, dass uns ein Eigenbau-Spieler auf einer für uns eminent wichtigen Position so sang und klanglos verlassen hat. Ich vermute, dass hier auch der Trainer ein Faktor gewesen sein kann. Gekommen ist für Sattlberger mit Børkeeiet kein Upgrade. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Okotie Mama Jahrhunderttalent Geschrieben vor 7 Stunden Man kann ja auch seine Meinung hart vertreten das mach ja ich auch genauso und ich bin mir auch dessen völlig bewusst das ich auch nicht der Beliebteste hier bin. Aber Meinungen als Fakt darzustellen und danach zu heulen wenn man Gegenwind bekommt ist einfach armselig - tut mir leid. Selber austeilen aber nicht einstecken können - nichts anderes ist das. Aktion = Reaktion. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heinzhuber123 Leistungsträger Geschrieben vor 7 Stunden Aschyl schrieb vor 2 Minuten: Annahme: Weil er als Spieler vielleicht die Entwicklung bzw. seine persönlichen Einsatzzeiten unter dem neuen Trainer abchecken will? In der Endphase der letzten Saison z.B. kam Sattlberger als IV zum Einsatz. Wie gesagt, ich finde es extrem schade, dass uns ein Eigenbau-Spieler auf einer für uns eminent wichtigen Position so sang und klanglos verlassen hat. Ich vermute, dass hier auch der Trainer ein Faktor gewesen sein kann. Gekommen ist für Sattlberger mit Børkeeiet kein Upgrade. Ja, schade ist es allemal jedoch wurde er zur bestmöglichen Zeit verkauft. Gegen Grgic, Sangare hätte er nur schwer ein Leiberl gehabt weil Klauss hier eben zwei Beißer wollte. Somit wäre sein Marktwert in Folge dessen gesunken und verlängert hätte er höchstwahrscheinlich auch nicht. Also alles richtig gemacht, keiner muss traurig sein, nächstes Thema. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aschyl Banklwärmer Geschrieben vor 7 Stunden Wie gesagt, ein Spieler wie Sattlberger genau auf der Position FEHLT uns. Warum wir einen Eigenbau-Spieler auf einer der gefragtesten Positionen international sang und klanglos ziehen lassen, beschäftigt mich seit letztem Jahr. Noch dazu, wenn man bedenkt, dass wir hier immer kadertechnisch ein Problem bekamen in dieser Saison, weil der Norweger nicht wirklich performt oder dann sich leider auch verletzt hat. Ich verbreite jedenfalls keine Unwahrheiten, das möchte ich klarstellen. Und ich habe nichts als harten FAKT hingestellt, sondern einfach nur meine Überlegungen zu der Beziehung Klauß-Sattlberger dargelegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 7 Stunden Okotie Mama schrieb vor 3 Minuten: Man kann ja auch seine Meinung hart vertreten das mach ja ich auch genauso und ich bin mir auch dessen völlig bewusst das ich auch nicht der Beliebteste hier bin. Aber Meinungen als Fakt darzustellen und danach zu heulen wenn man Gegenwind bekommt ist einfach armselig - tut mir leid. Selber austeilen aber nicht einstecken können - nichts anderes ist das. Aktion = Reaktion. Liegt wenn dann am Profilbild Und ich trau mich fast wetten, du bekommst sicher hin und wieder mal an 20er "zuagsteckt" 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben vor 7 Stunden Aschyl schrieb vor 2 Minuten: Wie gesagt, ein Spieler wie Sattlberger genau auf der Position FEHLT uns. Warum wir einen Eigenbau-Spieler auf einer der gefragtesten Positionen international sang und klanglos ziehen lassen, beschäftigt mich seit letztem Jahr. Weil du jetzt zweimal sang und klanglos geschrieben hast.... die Ablöse hat einiges an Klang hinterlassen.... aber Fakten dürften nicht so gefragt sein, wie Schlüsse ziehen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 7 Stunden 2 minutes ago, Aschyl said: Annahme: Weil er als Spieler vielleicht die Entwicklung bzw. seine persönlichen Einsatzzeiten unter dem neuen Trainer abchecken will? In der Endphase der letzten Saison z.B. kam Sattlberger als IV zum Einsatz. Wie gesagt, ich finde es extrem schade, dass uns ein Eigenbau-Spieler auf einer für uns eminent wichtigen Position so sang und klanglos verlassen hat. Ich vermute, dass hier auch der Trainer ein Faktor gewesen sein kann. Gekommen ist für Sattlberger mit Børkeeiet kein Upgrade. Du springst von bewiesenen Falschaussagen, die von dir wie Fakten beschrieben werden, die nicht "von der Hand zu weisen" sind, zu urplötzlich Vermutungen zu dem gleichen Thema, welche vorher ebenso als Falsch beschrieben wurden. Es ist okay falsch zu sein, aber dann Falschaussagen zu wiederholen, und sich dann darüber zu beschweren, wie negativ andere User dir gegenüber agieren, passt halt auch garnicht zusammen. "Klauß hat Spieler wie Sattlberger vertrieben, die in der Meisterschaft z.B. bereits richtig aufgezeigt hatten und uns hinten raus als 6er gefehlt haben" ist nicht das gleiche, wie wennst es mit "Ich denke, das..." beginnst, weils damit eine Aussage, keine Vermutung wird. Und deswegen pecken Leute so auf dich. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Okotie Mama Jahrhunderttalent Geschrieben vor 7 Stunden SuiCune schrieb vor 1 Minute: Liegt wenn dann am Profilbild Und ich trau mich fast wetten, du bekommst sicher hin und wieder mal an 20er "zuagsteckt" Das mein Profil provozierend ist das ist mir ja auch völlig klar. Ich finde das auch durchaus lustig und unterhaltsam wenns ein bisschen hitziger zugeht, von dem lebt ja eine Diskussion, nur muss man wissen wo die Grenzen sind. Anfangs gebe ich zu war ich hier teilweise sehr auf Provokation aus, umsonst hab ich ja auch dieses Profil nicht so erstellt wie es ist. Mittlerweile glaube ich zumindest das ich mich schon verändert habe ich vertrete zwar meine Meinung aber nicht mehr in so einen Ton wie anfangs - ich glaube das ist auch gut so . Btw: zu einen 20 er sag ich natürlich nie nein! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wp1899 Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) Aschyl schrieb vor 11 Minuten: Wie gesagt, ein Spieler wie Sattlberger genau auf der Position FEHLT uns. Warum wir einen Eigenbau-Spieler auf einer der gefragtesten Positionen international sang und klanglos ziehen lassen, beschäftigt mich seit letztem Jahr. Noch dazu, wenn man bedenkt, dass wir hier immer kadertechnisch ein Problem bekamen in dieser Saison, weil der Norweger nicht wirklich performt oder dann sich leider auch verletzt hat. Ich verbreite jedenfalls keine Unwahrheiten, das möchte ich klarstellen. Und ich habe nichts als harten FAKT hingestellt, sondern einfach nur meine Überlegungen zu der Beziehung Klauß-Sattlberger dargelegt. Sattlberger hat unter Klauß im ganzen Frühjahr vom Anfang an gespielt und war Stammspieler.Keine Ahnung wo da ein Problem war. Sollte es aber ein Problem gegeben haben, muss man als Spieler mit 20 Jahren kämpfen und sich stellen und nicht davon laufen vorm ersten Meisterschaftsspiel der neuen Saison! Rapid hat 2,5 M bekommen und er wollte weg. bearbeitet vor 7 Stunden von wp1899 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts