MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben Donnerstag um 19:09 (bearbeitet) TimetoShine1899 schrieb vor 16 Minuten: Der hat ja den Banger gegen uns rausgehjaut oder😉 Auch schwerer Gegner PippoRapid schrieb vor 16 Minuten: Ja Petkovic wäre super, aber was wird der verdienen, weil ablösefrei ist er ja. Orsic hab ich damals mitbekommen, war ja mega talent, aber dann nicht mehr weiter verfolgt.... Petkovic hatte bei Dinamo zuletzt jährlich 1,6 Mio (natürlich brutto) und wird das in Kroatien nicht mehr kriegen, ich vermute der wird einige Angebote aus dem Ausland am Tisch haben Orsic war ein Spätzünder und wechselte mit 28 zu Southampton, leider kam eine Verletzung und es wurde schwer, später zu Trabzon wo sich das Trainerkarussell ordentlich drehte, aktuell bei Pafos fasst er wieder Fuß, zeitweise war der stärker als Perisic in seiner prime bearbeitet Donnerstag um 19:12 von MarkoBB8 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PippoRapid Weltklassecoach Geschrieben Donnerstag um 19:12 MarkoBB8 schrieb Gerade eben: Petkovic hatte zuletzt jährlich 1,6 Mio (natürlich brutto) und wird das in Kroatien nicht mehr kriegen, ich vermute der wird einige Angebote am Tisch haben Orsic war ein Spätzünder und wechselte mit 28 zu Southampton, leider kam eine Verletzung und es wurde schwer, später zu Trabzon wo sich das Trainerkarussell ordentlich drehte, aktuell bei Pafos fasst er wieder Fuß, zeitweise war der stärker als Perisic in seiner prime Vermutlich ja, aber anfragen schadet nicht, würd ich feiern ah ok also Zypern ist Pafos glaub ich. ja ist halt auch das Liga Niveau nicht grad besonders, wobei es halt schon Mannschaften dort gibt die man kennt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben Donnerstag um 19:15 PippoRapid schrieb vor 1 Minute: Vermutlich ja, aber anfragen schadet nicht, würd ich feiern ah ok also Zypern ist Pafos glaub ich. ja ist halt auch das Liga Niveau nicht grad besonders, wobei es halt schon Mannschaften dort gibt die man kennt Pafos war der möglich AF Gegner am Ende setzte sich aber Djurgarden durch ich vermute Mecki wird andere Flügelspieler am Radar haben aber solche Typen wären durchaus interessant, muss nicht immer ein junger mit Verkaufspotenzial sein, einige erfahrene die Verantwortung übernehmen wenn nichts geht sind auch wichtig 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PippoRapid Weltklassecoach Geschrieben Donnerstag um 19:16 MarkoBB8 schrieb Gerade eben: Pafos war der möglich AF Gegner am Ende setzte sich aber Djurgarden durch ich vermute Mecki wird andere Flügelspieler am Radar haben aber solche Typen wären durchaus interessant, muss nicht immer ein junger mit Verkaufspotenzial sein, einige erfahrene die Verantwortung übernehmen wenn nichts geht sind auch wichtig stimmt, hatte ich voll verdrängt ja bin schon gespannt wer noch kommt und wer auch geht. wichtig ist das Rapid erfolgreich ist, wer dann auch immer spielt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 19:29 MarkoBB8 schrieb vor 13 Minuten: Pafos war der möglich AF Gegner am Ende setzte sich aber Djurgarden durch ich vermute Mecki wird andere Flügelspieler am Radar haben aber solche Typen wären durchaus interessant, muss nicht immer ein junger mit Verkaufspotenzial sein, einige erfahrene die Verantwortung übernehmen wenn nichts geht sind auch wichtig Der erfahrene kommt wohl eh als Stürmer. In der Offensive können kurzzeitige gute Leistungen eines jungen Perspektivspielers eben sehr, sehr lukrativ sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben Donnerstag um 19:37 (bearbeitet) wienerfußballfan schrieb vor 7 Minuten: Der erfahrene kommt wohl eh als Stürmer. In der Offensive können kurzzeitige gute Leistungen eines jungen Perspektivspielers eben sehr, sehr lukrativ sein. der Kader ist voll mit Aktien, die Führungsspieler sind deutlich weniger geworden, uns fehlt immer noch eine Achse in der Mannschaft die über eine längere Zeit zusammenspielen können, aber grundsätzlich hast du recht bearbeitet Donnerstag um 19:37 von MarkoBB8 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 19:43 MarkoBB8 schrieb vor 4 Minuten: der Kader ist voll mit Aktien, die Führungsspieler sind deutlich weniger geworden, uns fehlt immer noch eine Achse in der Mannschaft die über eine längere Zeit zusammenspielen können, aber grundsätzlich hast du recht Viele Aktien spielen halt in der IV oder im zentralen Mittelfeld 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben Donnerstag um 20:11 Nachdem wir ja scheinbar eine Kategorie höher ansetzen als gedacht, fände ich Sebastian Haller spannend. Bei Utrecht ja langsam in Schwung gekommen könnte der, so er noch motiviert ist, mMn schon noch paar Jahre auf höherem Niveau kicken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben Donnerstag um 20:25 schleicha schrieb vor 13 Minuten: Nachdem wir ja scheinbar eine Kategorie höher ansetzen als gedacht, fände ich Sebastian Haller spannend. Bei Utrecht ja langsam in Schwung gekommen könnte der, so er noch motiviert ist, mMn schon noch paar Jahre auf höherem Niveau kicken. Das ist utopisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben Donnerstag um 20:28 DerOnkel schrieb vor 2 Minuten: Das ist utopisch. Wieso genau? Der ist bei Utrecht und Alanyaspor im Gespräch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben Donnerstag um 20:39 schleicha schrieb vor 10 Minuten: Wieso genau? Der ist bei Utrecht und Alanyaspor im Gespräch. Mit 9 Mille Gehalt werden wir nicht mithalten können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wp1899 Sehr bekannt im ASB Geschrieben Donnerstag um 20:39 DerOnkel schrieb Gerade eben: Mit 9 Mille Gehalt werden wir nicht mithalten können. Die werden die anderen auch nicht zahlen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben Donnerstag um 20:46 DerOnkel schrieb vor 1 Minute: Mit 9 Mille Gehalt werden wir nicht mithalten können. Wie @wp1899 schon schreibt - die bekommt er bei Utrecht / Alanyaspor definitiv auch nicht. Wenn wir das bieten was wir Selke zahlen, sind wir - unter diesen 3 - sicher der Klub der am meisten zahlt. Aber mal schauen. Denk da findet sich eh noch ein Wüstenverein der ihn auszahlt (oder die MLS). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben Donnerstag um 20:47 wp1899 schrieb vor 6 Minuten: Die werden die anderen auch nicht zahlen Dann wird er wohl in Dortmund bleiben, wo er ja noch Vertrag hat!? Aber ja, Kehl hat die Aufgabe ihn loszuwerden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wp1899 Sehr bekannt im ASB Geschrieben Donnerstag um 20:49 DerOnkel schrieb vor 1 Minute: Dann wird er wohl in Dortmund bleiben, wo er ja noch Vertrag hat!? Aber ja, Kehl hat die Aufgabe ihn loszuwerden Natürlich, er kann seinen Vertrag aussitzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts