AUSTRIA wunderbar Amateur Geschrieben 24. Mai Violettjack schrieb vor 7 Minuten: Nur werden wir einen wie Schopp nicht bekommen oder leisten können. Stimmt zu seinen Hartberg Zeiten wahrscheinlich eher, denn ich glaube so traurig es klingt, ein Gorenzel wird auch nicht billig sein. Violettjack schrieb vor 10 Minuten: In Sachen Sportdirektor habe ich sowieso keine Ahnung .Gorenzel oder Imhof sagten mir überhaupt nichts.Könnte nicht wirklich einen Namen nennen der das machen könnte.Gibts da wen in Kärnten der dafür gut wäre ?Sowas in der Art Freund oder Schicker:-) Kann ja nicht sein das wir da nichts zusammen bekommen. Kenn mich da auch zu wenig aus, aber man braucht halt einfach Menschen im Verein denen der Verein taugt. Da gibts schon ein paar Personen bei denen das nicht so der Fall ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obersteirer23 Stammspieler Geschrieben 24. Mai Wie konnte man Nico Wimmer jemals abgeben, der ist ein absoluter Führungsspieler beim WAC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_Forever Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. Mai Obersteirer23 schrieb Gerade eben: Wie konnte man Nico Wimmer jemals abgeben, der ist ein absoluter Führungsspieler beim WAC Indem ihm der WAC einen Vertrag angeboten hat, in dem er mutmaßlich das x-fache kassiert, als er bei uns bekommen hat. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AUSTRIA wunderbar Amateur Geschrieben 24. Mai Obersteirer23 schrieb vor 1 Minute: Wie konnte man Nico Wimmer jemals abgeben, der ist ein absoluter Führungsspieler beim WAC Größerer Frage warum war der wac der einzige Verein der wirklich Interesse hatte? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Geschrieben 24. Mai Obersteirer23 schrieb vor 2 Minuten: Wie konnte man Nico Wimmer jemals abgeben, der ist ein absoluter Führungsspieler beim WAC Weil er dort wo er jetzt spielt den Vertrag seines Lebens unterschreiben konnte. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_Forever Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. Mai AUSTRIA wunderbar schrieb vor 1 Minute: Größerer Frage warum war der wac der einzige Verein der wirklich Interesse hatte? Es würd mich wundern, wenn es keine anderen ernsthaften Interessenten gegeben hätte. Es würd mich aber nicht wundern, wenn Riegler derjenige war, der ihm am meisten angeboten hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fan55 Top-Schriftsteller Geschrieben 24. Mai AUSTRIA wunderbar schrieb vor 32 Minuten: Stimmt zu seinen Hartberg Zeiten wahrscheinlich eher, denn ich glaube so traurig es klingt, ein Gorenzel wird auch nicht billig sein. Doch Gorenzel ist der billigste.War auch in den Medien zu lesen und deshalb bekam er auch den Job. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AUSTRIA wunderbar Amateur Geschrieben 24. Mai Austria_Forever schrieb Gerade eben: Es würd mich wundern, wenn es keine anderen ernsthaften Interessenten gegeben hätte. Hat mich damals auch gewundert, aber mir hat ein vögelchen gezwitschert das da einfach gar nix an Angeboten da war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Geschrieben 24. Mai Austria_Forever schrieb vor 5 Minuten: Es würd mich wundern, wenn es keine anderen ernsthaften Interessenten gegeben hätte. Es würd mich aber nicht wundern, wenn Riegler derjenige war, der ihm am meisten angeboten hat. Weil niemand das Risiko eines erneuten Kreuzbandrisses eingehen konnte UND ihm gleichzeitig auch so viel zahlen wollte AUSTRIA wunderbar schrieb vor 1 Minute: Hat mich damals auch gewundert, aber mir hat ein vögelchen gezwitschert das da einfach gar nix an Angeboten da war. Die Austria war an ihm dran wo er sogar noch Vertrag hatte, da wollte aber Imhof nicht verkaufen da das Angebot zu niedrig war Fan55 schrieb vor 5 Minuten: Doch Gorenzel ist der billigste.War auch in den Medien zu lesen und deshalb bekam er auch den Job. Im Nachhinein gesehen hätten wir also doch den teuersten nehmen sollen Wer auch immer das gewesen ist. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettjack ASB-Halbgott Geschrieben 24. Mai (bearbeitet) AUSTRIA wunderbar schrieb vor einer Stunde: aber man braucht halt einfach Menschen im Verein denen der Verein taugt. Das ist leider zu wenig.Ich denke die richtigen Kontakte zu haben ist enorm wichtig .Ein Jancker müsste ja eigentlich auch die richtigen Leute kennen. bearbeitet 24. Mai von Violettjack 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AUSTRIA wunderbar Amateur Geschrieben 24. Mai Violettjack schrieb vor 19 Minuten: Das ist leider zu wenig.Ich denke die richtigen Kontakte zu haben ist enorm wichtig .Ein Jancker müsste ja eigentlich auch die richtigen Leute kennen. Stimmt schon da brauchst halt ein gewisses Netzwerk, aber ob Gorenzel das hat keine Ahnung. Bei dem weiß man nicht was man glauben kann und was nicht. Naja vielleicht ist ihm auch karajica beim Arbeiten im Weg und gibt ihm alle Vorgaben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Mai Obersteirer23 schrieb vor 1 Stunde: Wie konnte man Nico Wimmer jemals abgeben, der ist ein absoluter Führungsspieler beim WAC Der ist nicht abgegeben worden. Der hat den Braten gerochen. Violettjack schrieb vor 52 Minuten: Das ist leider zu wenig.Ich denke die richtigen Kontakte zu haben ist enorm wichtig .Ein Jancker müsste ja eigentlich auch die richtigen Leute kennen Goldtandler weg, Jancker weg, davon kannst ausgehen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Mai AUSTRIA wunderbar schrieb vor 21 Minuten: Stimmt schon da brauchst halt ein gewisses Netzwerk, aber ob Gorenzel das hat keine Ahnung Laut ihm kennt er halb Deutschland. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AUSTRIA wunderbar Amateur Geschrieben 24. Mai patrioteautriche schrieb vor 14 Minuten: Laut ihm kennt er halb Deutschland. Er kennt viele, aber keiner von denen kennt ihn. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettjack ASB-Halbgott Geschrieben 24. Mai AUSTRIA wunderbar schrieb vor 15 Minuten: da brauchst halt ein gewisses Netzwerk, Genau ! Das habe ich gemeint. :-) AUSTRIA wunderbar schrieb vor 17 Minuten: ob Gorenzel das hat keine Ahnung. Bei dem weiß man nicht was man glauben kann Ich habe davon auch nicht wirklich Ahnung.Möchte deswegen auch nicht schimpfen.Aber das hätten wir billiger auch haben können. Fakt ist das er einer der sportlichen Hauptverantwortlichen ist . Hatte sicherlich nicht leichte Voraussetzungen .Das hat er aber schon gewusst wie er gekommen ist und das haben andere auch nicht. .Jetzt schauen wir mal inwieweit er Verantwortung übernimmt.Sein Chef können nicht wirklich zufrieden sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts