Königsblau ASB-Messias Geschrieben Samstag um 15:11 Luiz im Kader 😎 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi Jahrhunderttalent Geschrieben Samstag um 15:15 Nene hat getroffen, damit auch nur mehr 2 Tore hinter Roni. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-steel Top-Schriftsteller Geschrieben Samstag um 15:33 Solche Elfer bekommen wir nie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV1997 Superkicker Geschrieben Samstag um 15:34 Frechheit der Elfer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben Samstag um 15:34 es ist immer dasselbe mit Strauss. Er bringt irgendeine Aktion die seiner Langsamkeit und seines Alters geschuldet ist, die dann in der nächsten Situation zu einem Gegentor führt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau ASB-Messias Geschrieben Samstag um 15:34 Elfer leider 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben Samstag um 15:35 vroots schrieb vor 46 Minuten: bledsinn, seit er drinnen ist, haben wir wieder die luftheit hinten Tja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau ASB-Messias Geschrieben Samstag um 15:35 Naja Ronivaldo hat den Austrianer eindeutig getroffen- war ok der Elfet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben Samstag um 15:37 Königsblau schrieb Gerade eben: Naja Ronivaldo hat den Austrianer eindeutig getroffen- war ok der Elfet Ja aber Strauss muss den Ball vor dem Eckball anders klären. Der fällt ihm einfach nur auf den Körper. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau ASB-Messias Geschrieben Samstag um 15:40 Aber der kleine glatzerte Schiri ist mitrotzdem nicht recht sympathisch Roni vor 5 12ern, Fitz ja auch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi Jahrhunderttalent Geschrieben Samstag um 15:43 Im Übrigen glaub ich sind wir der Klub, der das schlechteste Verhältnis Elfer für einen: Elfer gegen einen hat, in der Liga. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-steel Top-Schriftsteller Geschrieben Samstag um 15:44 (bearbeitet) Königsblau schrieb vor 7 Minuten: Aber der kleine glatzerte Schiri ist mitrotzdem nicht recht sympathisch Ich bin ungern beim Schiribashing dabei, aber die letzten 5 Runden müssen wir uns permanent "Ist okay, kann man schon so entscheiden, ist im Rahmen, kann man so auslegen" anhören. Die gefühlt einzig durchgehende Linie war jetzt "gegen BW als 5.". Wir bekommen diese Elfer alle nicht. Tore werden aberkannt. Wir bekommen vom VAR und Schiri immer den für uns Worst Case präsentiert. Ist ja "noch im Rahmen". Das fand ich die gesamte Saison lang gar nicht so, ich war mit den Leistungen recht zufrieden. Aber in den letzten Runden denk ich mir, was nicht alles möglich gewesen wär. bearbeitet Samstag um 15:47 von blue-steel 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linza1997 Spitzenspieler Geschrieben Samstag um 15:48 Strauss und Vertrag bis 2027🤦🏼♂️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi Jahrhunderttalent Geschrieben Samstag um 15:48 45min vor Schluß, das einzige was heute zählt! 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben Samstag um 15:55 Gölles hat schon das Trikot an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts