pazzoragazzo Botaniker Geschrieben Sonntag um 14:34 vs. So, 25.5.2025, 17h Südstadt! SR noch nicht bekannt Bei uns sind keine Spieler gesperrt, bei Horn Coco und Barlov. Ich bitte um Aufstellungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben Sonntag um 17:25 Wurscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben Sonntag um 18:57 halbe südfront schrieb vor 1 Stunde: Wurscht Haaße? Käsekrainer? Admira Wacker, Südstadt, Bier und Knacker! Kommst Du, gehst Du, ist 30 Jahre SF-Chore geplant, hab ich gerüchteweise vernommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poull99 Banklwärmer Geschrieben Sonntag um 19:16 Ich geh mal davon aus, das wohl einige Spieler kommende Woche verabschiedet werden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben Sonntag um 20:21 poull99 schrieb vor einer Stunde: Ich geh mal davon aus, das wohl einige Spieler kommende Woche verabschiedet werden? Das habe ich mich auch schon gefragt. Wird wohl darauf ankommen, bei wie vielen Klarheit herrscht und ob sie das auf die Reihe kriegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben Sonntag um 20:24 pazzoragazzo schrieb vor einer Stunde: Haaße? Käsekrainer? Admira Wacker, Südstadt, Bier und Knacker! Kommst Du, gehst Du, ist 30 Jahre SF-Chore geplant, hab ich gerüchteweise vernommen. Bratwurscht. Klar komm ich. Ich bin ja nicht böse auf irgendwen - hat halt nicht geklappt. Aber Aufstellung, Spiel und Ergebnis sind mir Bratwurst. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Sonntag um 20:36 (bearbeitet) Der Zuschauer-Minusrekord in dieser Saison war 900 im September gegen den FAC. Ich wäre nicht überrascht, wenn diesen Sonntag noch weniger kommen würden. Zumindest in meinem Bekanntenkreis hält sich die Lust in Grenzen, dieser Mannschaft nach der Werbetour in den letzten 6 Wochen noch einmal beim Versuch zuzusehen, so etwas wie Fußball zu spielen. Und mir geht es so ähnlich. Aber nachdem ich bei 29 von 29 Spielen diese Saison war, werde ich jetzt auch noch die 30/30 vollmachen. bearbeitet Sonntag um 20:37 von SBlumens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben Sonntag um 20:39 Selbst wenn wir nur 12. wären würde ich zum letzten Spiel der Mannschaft kommen. Und nach dieser spannenden Saison mit soviel schönen Zeiten ist das sowieso logisch, auch wenn das Ende unerfreulich war. Verliert ja keiner gerne oder gar absichtlich. Fan ist man auch in der Niederlage, gerade als Admiraner. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben vor 11 Stunden der Verein bedankt sich mit ein paar Aktion für die Unterstützung: https://admirawacker.at/wir-sagen-danke-saisonabschluss-gegen-horn-voller-fanaktionen/?fbclid=PAQ0xDSwKYObxleHRuA2FlbQIxMQABp7NagjVf5Z1ToY6nRLvbdPhmEfFZAuX-lwTAVg47RAwD-ya_z_tRqxBpvx9Z_aem_5aYG57DgSwefgblF8J61tg 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts