Recommended Posts

Homerist
Much1 schrieb vor 1 Stunde:

Owa wehe wir legen den geistigen dünnpfiff, der regelmäßig von euren führenden fanclubs in unsere richtung kommt, auf ganz ried oder gar das ganze innviertel um :lol:

der Account nennt sich nun mal so auf Insta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Bin ich froh wenn des gschissene Derby vorbei ist und endlich wieder mal ruhe reinkommt in allen Belangen..:kopfwand:

bearbeitet von mysterio

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Trikotsammler 1912 schrieb Gerade eben:

In Zukunft wird der Wasserwerfer vorm VIP positioniert! 

Hehe. Jap. Ich mein, ich finds eh lässig, aber ich fürcht das kann sich ein Präsident nicht leisten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Kann den Beitrag nicht sehen, wie neuerdings so gut wie alles, was von diesem Blatt veröffentlicht kommt. Wenn das denn so passiert ist, heiße ich das nicht gut, aber schön langsam nerven diese Beiträge einfach nur noch. Das ist um Nichts besser als die Heute-Zeitung oder die Krone. Skandalgeilheit Ende nie und dann noch schön hinter die Paywall. Pfui.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
thodan96 schrieb vor 1 Minute:

Kann den Beitrag nicht sehen, wie neuerdings so gut wie alles, was von diesem Blatt veröffentlicht kommt. Wenn das denn so passiert ist, heiße ich das nicht gut, aber schön langsam nerven diese Beiträge einfach nur noch. Das ist um Nichts besser als die Heute-Zeitung oder die Krone. Skandalgeilheit Ende nie und dann noch schön hinter die Paywall. Pfui.

Dass man für eine Zeitung bezahlen muss war aber dann schon irgendwie immer so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
thodan96 schrieb vor 6 Minuten:

Der Redakteur sollte sich wieder mehr auf Artikel sportlicher Natur konzentrieren. Mit solchen Berichten wird er immer mehr zur klatsch Presse

bearbeitet von mysterio

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
boandlkramer schrieb vor 1 Minute:

Dass man für eine Zeitung bezahlen muss war aber dann schon irgendwie immer so.

Die Heute-Zeitung ist gratis als physisches Medium und die OÖN begeben sich immer mehr auf dieses Niveau herab. Für so einen sensationsgeilen Dreck geb ich keinen Cent aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
thodan96 schrieb vor 4 Minuten:

Die Heute-Zeitung ist gratis als physisches Medium und die OÖN begeben sich immer mehr auf dieses Niveau herab. Für so einen sensationsgeilen Dreck geb ich keinen Cent aus.

Das ist aber Täter-Opfer Umkehr. Nicht der Überbringer der Nachricht hat hier falsch gehandelt - leider. Wie gesagt, ich finds sogar recht leiwand vom Präsi, aber ich fürchte halt, das wird größere Kreise ziehen

https://kurier.at/sport/fussball/bundesliga-ried-lask-praesident-gahleitner-skandal-schal/403135928

Kurier springt auch schon auf

bearbeitet von boandlkramer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

"So etwas muss Konsequenzen nach sich ziehen, denn das schadet unserem grundsätzlich sympathischen Vereinsimage enorm."

https://www.nachrichten.at/sport/fussball/sv_ried/svr-praesident-nach-fan-eklat-der-vorfall-ist-nicht-zu-dulden-und-untragbar;art102,4106193

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag