boandlkramer Im ASB-Olymp Geschrieben vor 7 Stunden SVR-SCR schrieb vor 13 Minuten: https://www.nachrichten.at/sport/fussball/sv_ried/aufregung-um-kurzvideo-svr-praesident-gahleitner-mit-angezuendetem-lask-schal-zu-sehen;art102,4143637 Naja, das wars dann wohl leider für ihn als Präsident 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben vor 7 Stunden Much1 schrieb vor 1 Stunde: Owa wehe wir legen den geistigen dünnpfiff, der regelmäßig von euren führenden fanclubs in unsere richtung kommt, auf ganz ried oder gar das ganze innviertel um der Account nennt sich nun mal so auf Insta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Im ASB-Olymp Geschrieben vor 7 Stunden Sali1912 schrieb vor 9 Minuten: Etwas Kontext wäre hilfreich, hat iwer den Artikel freigeschaltet? Es gibt ein Video, auf dem Gahleitner zu sehr später Stunde im Vip einen Laskschal anzündet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hepra66 Anfänger Geschrieben vor 7 Stunden Wie deppert kann man sein … 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mysterio Tribünenzierde Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) Bin ich froh wenn des gschissene Derby vorbei ist und endlich wieder mal ruhe reinkommt in allen Belangen.. bearbeitet vor 7 Stunden von mysterio 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trikotsammler 1912 ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 7 Stunden boandlkramer schrieb vor 9 Minuten: Es gibt ein Video, auf dem Gahleitner zu sehr später Stunde im Vip einen Laskschal anzündet In Zukunft wird der Wasserwerfer vorm VIP positioniert! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Im ASB-Olymp Geschrieben vor 7 Stunden Trikotsammler 1912 schrieb Gerade eben: In Zukunft wird der Wasserwerfer vorm VIP positioniert! Hehe. Jap. Ich mein, ich finds eh lässig, aber ich fürcht das kann sich ein Präsident nicht leisten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben vor 7 Stunden mysterio schrieb vor 10 Minuten: Bin ich froh wenn des gschissene Derby vorbei ist und endlich wieder mal ruhe reinkommt in allen Belangen.. ihr tretet aber auch in jedes Fettnäpfchen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 6 Stunden Kann den Beitrag nicht sehen, wie neuerdings so gut wie alles, was von diesem Blatt veröffentlicht kommt. Wenn das denn so passiert ist, heiße ich das nicht gut, aber schön langsam nerven diese Beiträge einfach nur noch. Das ist um Nichts besser als die Heute-Zeitung oder die Krone. Skandalgeilheit Ende nie und dann noch schön hinter die Paywall. Pfui. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Im ASB-Olymp Geschrieben vor 6 Stunden thodan96 schrieb vor 1 Minute: Kann den Beitrag nicht sehen, wie neuerdings so gut wie alles, was von diesem Blatt veröffentlicht kommt. Wenn das denn so passiert ist, heiße ich das nicht gut, aber schön langsam nerven diese Beiträge einfach nur noch. Das ist um Nichts besser als die Heute-Zeitung oder die Krone. Skandalgeilheit Ende nie und dann noch schön hinter die Paywall. Pfui. Dass man für eine Zeitung bezahlen muss war aber dann schon irgendwie immer so. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mysterio Tribünenzierde Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) thodan96 schrieb vor 6 Minuten: Kann den Beitrag nicht sehen, wie neuerdings so gut wie alles, was von diesem Blatt veröffentlicht kommt. Wenn das denn so passiert ist, heiße ich das nicht gut, aber schön langsam nerven diese Beiträge einfach nur noch. Das ist um Nichts besser als die Heute-Zeitung oder die Krone. Skandalgeilheit Ende nie und dann noch schön hinter die Paywall. Pfui. Der Redakteur sollte sich wieder mehr auf Artikel sportlicher Natur konzentrieren. Mit solchen Berichten wird er immer mehr zur klatsch Presse bearbeitet vor 6 Stunden von mysterio 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 6 Stunden boandlkramer schrieb vor 1 Minute: Dass man für eine Zeitung bezahlen muss war aber dann schon irgendwie immer so. Die Heute-Zeitung ist gratis als physisches Medium und die OÖN begeben sich immer mehr auf dieses Niveau herab. Für so einen sensationsgeilen Dreck geb ich keinen Cent aus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Im ASB-Olymp Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) thodan96 schrieb vor 4 Minuten: Die Heute-Zeitung ist gratis als physisches Medium und die OÖN begeben sich immer mehr auf dieses Niveau herab. Für so einen sensationsgeilen Dreck geb ich keinen Cent aus. Das ist aber Täter-Opfer Umkehr. Nicht der Überbringer der Nachricht hat hier falsch gehandelt - leider. Wie gesagt, ich finds sogar recht leiwand vom Präsi, aber ich fürchte halt, das wird größere Kreise ziehen https://kurier.at/sport/fussball/bundesliga-ried-lask-praesident-gahleitner-skandal-schal/403135928 Kurier springt auch schon auf bearbeitet vor 6 Stunden von boandlkramer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeroVerde Amateur Geschrieben vor 6 Stunden Vielleicht war’s einer von den schwindlig BWT „Freundschaft Schals „ und er wollte in nur mit dem Feuerzeug durchtrennen.? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben vor 6 Stunden "So etwas muss Konsequenzen nach sich ziehen, denn das schadet unserem grundsätzlich sympathischen Vereinsimage enorm." https://www.nachrichten.at/sport/fussball/sv_ried/svr-praesident-nach-fan-eklat-der-vorfall-ist-nicht-zu-dulden-und-untragbar;art102,4106193 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts