32. Runde: WSG vs. GAK

Wer gewinnt?  

125 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Superstar
GAK 4 EVER schrieb vor 10 Minuten:

Weiss schon jemand wie wir zu den Karten für den Gästesektor kommen in Innsbruck? Online geht es nicht für die Sektoren 9 und 10 dort. Trainingszentrum? Ab wann? Wieviel haben wir Kontingent? Wir sind zu Viert und fahren raus. :-)

Ich nehme an, es werden rechtzeitig Informationen bezüglich Karten, Anreise, ev Treffpunkt etc herauskommen..

PS:es wird sicher genug Karten geben..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Wir sind in einer sehr guten Ausgangslage, müssen aber noch einmal alles abrufen und uns voll auf dieses eine letzte Spiel konzentrieren. Eigentlich ein klassisches 0:0, uns reicht dieses Ergebnis für den Nichtabstieg, Tirol reicht das Ergebnis für den 9. Platz. Könnte mir vorstellen, dass da beide Mannschaften vor allem am Anfang sehr tief stehen werden und nach vorne nicht viel Risiko nehmen. Schön wird das Spiel sicherlich nicht :D

Grundsätzlich können uns die anderen beiden Partien egal sein, aber ich glaube jetzt auch nicht, dass der LASK und Hartberg jetzt komplett runterschalten werden. Natürlich wird nicht die Stammelf spielen, aber es geht halt gegen Altach bzw. Klagenfurt, beides Mannschaften, die noch unfähiger sind als wir :davinci: Von daher glaube ich, dass da Altach oder Klagenfurt nicht voll punkten wird und dann wäre unser Ergebnis auch wieder egal.

Mein Tipp daher: 0:0, in den letzten 10 Minuten wird von beiden Mannschaften der Ball nur mehr hin- und hergeschoben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Di padre in figlio

So, Showdown. Ich erwische mich regelmäßig wie ich mir immer wieder denke das wir eigentlich eh schon durch sind. Wie damals in Dornbirn. Wie damals in Linz. Das wird nicht leicht, allerdings ist es echt schwer zu glauben das sowohl die Klagenfurter als auch die Altacher gewinnen und wir verlieren. Und irgendwann haben wir in entscheidenden Spielen auch Glück. Nach der beschissenen Saison wäre es nur fair. 

Ich kann die Tiroler gar nicht einschätzen, das kann vom Debakel bis zum lockeren Sieg alles werden. 

Hoffentlich wirds ein entspanntes 0:2 für uns, vor 400 GAKlern die anständig feiern. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Altach wird gegen den Lask keinen Punkt holen & Klagenfurt wird sich ein X erkämpfen gegen Hartberg.
Und Klagenfurt wird durch den Stern oben bleiben.

Irgendwie hab ichs im Urin, dass wir mit 1:0 in Rückstand geraten & alle wieder flippen werden. Was sich aber als überflüssig erweisen wird, weil keiner von den anderen beiden voll anschreiben wird :)

bearbeitet von Graz_Umgebung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
1902Style schrieb vor 3 Minuten:

Hoffentlich wirds ein entspanntes 0:2 für uns, vor 400 GAKlern die anständig feiern. 

Mehr als 400 nicht??? Würde mal mit 4stellig jedenfalls rechnen

Graz_Umgebung schrieb vor 1 Minute:

Altach wird gegen den Lask keinen Punkt holen & Klagenfurt wird sich ein X erkämpfen gegen Hartberg.
Und Klagenfurt wird durch den Stern oben bleiben.

von den Wettquoten her sind die Chancen für Siege von Altach und Klagenfurt echt nicht soooo schlecht...schwer einzuschätzen, aber ich hoffe trotzdem wir holen jedenfalls selber einen Punkt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Di padre in figlio
Jumper schrieb Gerade eben:

Würde mich natürlich nicht stören :D Hab mich an das noch nicht gewöhnt das dann tatsächlich immer so viele mitfahren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
Jumper schrieb vor 1 Minute:

Puh, des ist bisschen weit aus dem Fenster gelehnt...
Es geht um mehr oder weniger nichts mehr für uns & es ist doch nicht die kürzeste Away Fahrt ^^ 
Also 4 Stellig wirds definitv nicht werden denke ich :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
Jumper schrieb vor 1 Minute:

mutige, sehr sehr mutige Einstellung....

Stimmt, hast eigentlich recht....
In meinen 20 Jahren als GAK Fan, hab ich dann doch einiges schon erlebt, was im vorhinein nicht denkbar war :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
1902Style schrieb vor 21 Minuten:

So, Showdown. Ich erwische mich regelmäßig wie ich mir immer wieder denke das wir eigentlich eh schon durch sind. Wie damals in Dornbirn. Wie damals in Linz. Das wird nicht leicht, allerdings ist es echt schwer zu glauben das sowohl die Klagenfurter als auch die Altacher gewinnen und wir verlieren. Und irgendwann haben wir in entscheidenden Spielen auch Glück. Nach der beschissenen Saison wäre es nur fair. 

Ich kann die Tiroler gar nicht einschätzen, das kann vom Debakel bis zum lockeren Sieg alles werden. 

Das werden auf jeden Fall mehr als 400, davon kannst Du 100 %ig ausgehen. :-) wird 4 stellig der Auswärtssektor von uns. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...

Ich hoffe nur, dass die Mannschaft mit mehr Demut diese Woche trainiert und in Innsbruck auftritt als der Großteil der User hier.

Wir sind rechnerisch nicht durch und wenn es ein Verein in dieser Welt schafft die Konstellation 1/27 zu treffen, wo es uns doch noch erwischen kann, dann wir.

Es gibt keinen Grund nicht nach Innsbruck zu fahren (ich hab zwei kleine Gründe, sorry dafür) und nicht nochmals alles für diesen Verein zu geben.

Ein großes Chapeau von meiner Seite an hier oftmals vorverurteilten Ferdinand Feldhofer...er hat es in "no time" geschafft, dass die Kicker 
a.) zum Maulen und Meckern aufhören
b.) ein Konzept erarbeitet wie die Mannschaft erfolgreich sein kann
c.) die Slapsticks auf ein Minimum reduziert hat
d.) Regelmäßig aus dem Spiel heraus wieder trifft

Feldhofer war und ist der absolut richtiger Trainer von uns.

Sollten wir die Klasse halten, bin ich gespannt was das Trio Feldhofer / Wawra / Elsneg nächste Saison aufs Parkett zaubert kadertechnisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Natürlich dürfen wir uns nicht zu sicher sein (wie vor 2 Jahren) und natürlich müssen wir bis Freitag demütig bleiben, das ist klar. Aber die Wahrscheinlichkeit, dass wir oben bleibt ist nach dieser Runde dann doch größer als dass wir absteigen. Daher können wir zumindest optimistisch in das letzte Spiel gehen.

Feldhofer wird hier schon das richtige Konzept finden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
mip schrieb vor 5 Minuten:

Natürlich dürfen wir uns nicht zu sicher sein (wie vor 2 Jahren) und natürlich müssen wir bis Freitag demütig bleiben, das ist klar. Aber die Wahrscheinlichkeit, dass wir oben bleibt ist nach dieser Runde dann doch größer als dass wir absteigen. Daher können wir zumindest optimistisch in das letzte Spiel gehen.

Feldhofer wird hier schon das richtige Konzept finden.

Genau.... umso mehr ein Grund um nach Innsbruck zu fahren da die Wahrscheinlichkeit für ein Happy End nach dieser Saison einfach groß ist..... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag