Recommended Posts

Surft nur im ASB
Geschrieben (bearbeitet)

Du kannst die Liga eh nur halten, sofern du noch einen Lauf hast oder mit halb-legalen Mitteln Siege erzwingst.. 

So oder so - der Fußballgott entscheidet.. Und wenn wir absteigen, ist das eben das Resultat der Saison..

Edit: 

3:2 verloren gegen einen sinnlosen Dorfverein, OÖ-Liga wir kommen!

bearbeitet von SKV1919

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
skv.freund schrieb vor 1 Minute:

3:2 verloren, OÖ-Liga wir kommen !

Naja Vöcklamarkt hat auch 2:1 verloren!

falsch, dir haben noch das 2:2 geschossen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Geschrieben (bearbeitet)

Vöcklamarkt machte noch das 2:2!

Schade fas sie nicht gewonnen haben, dann wär der Spuk endlich vorbei!

Eigentlich traurig das wir trotz unser Mega miserablen Leistungen immer noch  nicht fix weg sind!

Noch was vergessen, mir is wieder ziemlich schlecht an einem Wochenende!

Kein einziges gutes Spiel im ganzen Frühjahr! Ist das die Vorwärts???

bearbeitet von This_is_Football

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Das traurige ist ja, dass Dietach aufsteigt unf wir ab xD 

Aber hey, Osthermieting, Bad Leonfelden.. Wenigstens fahren wir nicht so weit! 

Zukünftiges SKV-Statement: „Wir wollen uns in der OÖ-Liga etablieren und von dort aus angreifen“ - 1 Jahr später: Wir richten uns in der LLO neu aus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Geschrieben (bearbeitet)
SKV1919 schrieb vor 4 Minuten:

Zukünftiges SKV-Statement: „Wir wollen uns in der OÖ-Liga etablieren und von dort aus angreifen“ - 1 Jahr später: Wir richten uns in der LLO neu aus!

Ziel 2027 - 2. Liga mit Richtung Top 20 von ganz Österreich!

Das ist eigentlich ein Buch zu schreiben wert - SKV 10 Jahre völlig realitätsfremd!!

Um noch hinzuzufügen, etwas positives, unsere Offensive kommt in Fahrt, 2 Tore in einem Spiel sind uns heuer nicht so oft gelungen!😅 

bearbeitet von This_is_Football

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SKV1919 schrieb vor 4 Minuten:

So vertreibt man aber die Letzten treu gebliebenen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

So vertreibt man aber die Letzten treu gebliebenen

Naja solange wir 200-300 Zuschauer haben..

Eigentlich wirds ja nur dann richtig peinlich, wenn wir gegen Weißkirchen oder Osthermieting zu Hause verlieren.. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SKV1919 schrieb vor 1 Minute:

Naja solange wir 200-300 Zuschauer haben..

Eigentlich wirds ja nur dann richtig peinlich, wenn wir gegen Weißkirchen oder Osthermieting zu Hause verlieren.. :D

Peinlich ist das wir ausnahmslos alle Derbys heuer verloren haben. Wir müßten gegen alle OÖ-Manschaften bei Punktegleichheit nach hinten gereiht werden! Unglaublich, welche Seuchensaison!:kopfwand:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Peinlich ist das wir ausnahmslos alle Derbys heuer verloren haben. Wir müßten gegen alle OÖ-Manschaften bei Punktegleichheit nach hinten gereiht werden! Unglaublich, welche Seuchensaison!:kopfwand:

Naja Seuchensaison.. Als ob wir mit einem jede Woche 100% kompletten und verletzungsfreien Team gewonnen hätten..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SKV1919 schrieb vor 3 Minuten:

Naja Seuchensaison.. Als ob wir mit einem jede Woche 100% kompletten und verletzungsfreien Team gewonnen hätten..

Von den Verletzten rede ich schon gar nicht mehr, die gehören schon seit Jahren zum Inventar 

RLM | Vorwärts unterliegt beim DSC

RLM | Vorwärts unterliegt beim DSC

23. 05. 2025 | Kampfmannschaft, Spielberichte

Im letzten Auswärtsspiel des Jahres verlor der SK BMD Vorwärts Steyr am...

mehr lesen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Geschrieben (bearbeitet)

Ist schon so die Wahrheit wie ich geschrieben habe........."zum unter der Kellerstiege verstecken"

ich habe keine Energie um mich mehr diesbzgl zu äußern :(

SV Ried......Bundesliga!!!

Hertha Wels........2. Liga!!!

Und WIR!!!!!!!!!????!!!!!!!! versenken Vorwärts Steyr in der OÖ-Liga............es ist zum kotzen!!! Es reicht!!!

Unser Traditionsverein ist uns nichts wert...............einen feuchten Scheißdreck ist er uns wert!!!

Die Stadt Steyr will keinen größeren Sportverein, ihr einziges sportliches Aushängeschild ist der Stadt nichts wert!!!

Vorwärts Steyr sollte (ist in vielen Köpfen der Stolz einer Region) der Stolz einer ganzen Region sein, wird jedoch von der Wirtschaft/den Geldgebern wie der allerletzte Dreck/Straßenhund in der Gosse behandelt!!!! (was ist in der Region Ried möglich!!! wirtschaftlich niemals so groß wie die Region Steyr!)

Sonst wäre es nicht dazu gekommen!!! Hauptschuld trägt natürlich der Vorstand/ die Wirtschaft!

(und wehe es sagt einer das Publikum denn bei nur minimalem Erfolg wären wir alle da gewesen) :nein:

Für jeden Scheißdreck haben wir Geld, unser Tradtionsverein wird in der Bedeutungslosigkeit versenkt! (zu Herrn Wolf äußere ich mich besser sowieso nicht sonst explodiere ich, es ist besser er lässt sich nicht blicken in dieser Stadt!)

PS: also jeder Einzelunternehmer/Wirtschaftskapitän in der Region welcher auch nur ein bißchen Herz für den Fußball über hat und die Vorwärts nicht unterstützt sollte sich heute beim schlafen gehen überlegen was für eine Bankrotterklärung das für uns alle/für unsere Region Steyr ist!!!

bearbeitet von Unteres Steyrtal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unteres Steyrtal schrieb vor 11 Minuten:

Ist schon so die Wahrheit wie ich geschrieben habe........."zum unter der Kellerstiege verstecken"

ich habe keine Energie um mich mehr darauf zu äußern :(

SV Ried......Bundesliga!!!

Hertha Wels........2. Liga!!!

Und WIR!!!!!!!!!????!!!!!!!! versenken Vorwärts Steyr in der OÖ-Liga............es ist zum kotzen!!! Es reicht!!!

Unser Traditionsverein ist uns nichts wert...............einen feuchten Scheißdreck ist er uns wert!!!

Die Stadt Steyr will keinen größeren Sportverein, ihr einziges sportliches Aushängeschild ist der Stadt nichts wert!!!

Vorwärts Steyr sollte (ist in vielen Köpfen der Stolz einer Region) der Stolz einer ganzen Region sein, wird jedoch von der Wirtschaft/den Geldgebern wie der allerletzte Dreck/Straßenhund in der Gosse behandelt!!!! (was ist in der Region Ried möglich!!! wirtschaftlich niemals so groß wie die Region Steyr!)

Sonst wäre es nicht dazu gekommen!!! (Hauptschuld trägt natürlich der Vorstand/ die Wirtschaft[zu wenig Unterstützung])

(und wehe es sagt einer das Publikum denn bei nur minimalem Erfolg wären wir alle da gewesen) :nein:

Für jeden Scheißdreck haben wir Geld, unser Tradtionsverein wird in der Bedeutungslosigkeit versenkt! (zu Herrn Wolf äußere ich mich besser sowieso nicht sonst explodiere ich, es ist besser er lässt sich nicht blicken in dieser Stadt!)

PS: also jeder Einzelunternehmer/Wirtschaftskapitän in der Region welcher auch nur ein bißchen Herz für den Fußball über hat und die Vorwärts nicht unterstützt sollte sich heute beim schlafen gehen überlegen was für eine Bankrotterklärung das für uns alle/für unsere Region Steyr ist!!!

Also jetzt ist der Wolf schuld dass wir einen Vorstand hatten der zu blöd war um anständig zu wirtschaften und eine sportliche Leitung die seit zwei Jahren unfähig ist eine Mannschaft zu formen die im Mittelfeld dieser komplett schwachen Regionalliga mitspielen kann? Exkurs: Wenn die schwindelige EU nicht Sanktionen beschlossen hätte die uns mehr schaden als den Russen würden in Steyr GAZ- 7,5 Tonner gebaut werden.

Jetzt ernten wir einfach die fauligen Früchte dafür dass ein völlig ahnungsloser Vorstand einem komplett Weltfremden hörig war.

Ich warte schon auf die Schlagzeile in der Krone Mitte Juni die lautet: "Sportchef Perzy: Es wird in der Oberösterreich-Bauernliga schwer mit diesem Budget" .

Ich bin ja gespannt was Blumauer bringen soll, der Generalmanager in der 4. Liga. Es gibt in Steyr einen Personenkreis der tatsächlich meint der sei der große Zampano und wird den Verein von Grund auf neu aufbauen. Ziemliche Träumer glaube ich. Wir brauchen Geld, wenn er das auftreibt geht es bergauf, wenn nicht freuen wir uns über Damenfußball und die Inklusionsmannschaft. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag