Fetzer Anfänger Geschrieben vor 8 Stunden lask1966 schrieb vor 7 Stunden: Wie schon öfter erwähnt dieses unfassbar akresive auftreten der Landstraßler hier im Foruum ist nicht mehr Akzeptabe Bitte verpisst euch endlich Landstraßler raus!!! ich und viele andere wollen euch nicht mehr sehen .. . Michl Binder schrieb vor 3 Minuten: Wann und Wo? Diese menschenverachtende Hetze gegen Boateng ist wirklich nicht mehr aus zu halten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sam Spade Europaklassespieler Geschrieben vor 8 Stunden Pyron schrieb vor 3 Minuten: Ist es nicht von Boateng genauso eine Unterstellung ganz ohne Beweise? Wo ist der Unterschied? Genau so ist es - ist ohne Beweise abzulehnen. Aber Boateng der Lüge zu bezichtigen ist halt auch so eine Sache. Eine allgemein schwierige Situation in die wir uns begeben haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michl Binder Ergänzungsspieler Geschrieben vor 8 Stunden Fetzer schrieb vor 3 Minuten: Diese menschenverachtende Hetze gegen Boateng ist wirklich nicht mehr aus zu halten. ich hoffe (und das wirklich), dass es nie eine Frau in deinem Freundeskreis oder in deiner Familie trifft 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sam Spade Europaklassespieler Geschrieben vor 8 Stunden Michl Binder schrieb vor 12 Minuten: Wann und Wo? Die Landstrassler selbst schreiben, dass es das gegeben hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michl Binder Ergänzungsspieler Geschrieben vor 8 Stunden Sam Spade schrieb vor 8 Minuten: Die Landstrassler selbst schreiben, dass es das gegeben hat. Du hingegen machst hier klar deutlich, dass es von der Szene gekommen sein soll. Kennst du den Unterschied zwischen Szene und Dauerkartenbesitzer im Stehplatz? Auch der goldene 12er sagt noch nicht aus, dass jemand zur Szene gehört 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben vor 8 Stunden Michl Binder schrieb vor 8 Minuten: ich hoffe (und das wirklich), dass es nie eine Frau in deinem Freundeskreis oder in deiner Familie trifft der Form halber solltet du schon noch auch hinzufügen, dass sie diese Aussage widerrufen hat https://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/kriminalitaet/mutter-von-jerome-boateng-erhebt-vorwuerfe-und-widerruft-sie-19590055.html 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi1908 Spitzenspieler Geschrieben vor 8 Stunden Michl Binder schrieb vor 21 Minuten: Wann und Wo? Naja da muss ich ihm recht geben. Wenn man etwas am Rande des Sektors steht, egal ob zuhause oder auswärts, ist nicht immer alles heile Welt. In der Regel sind dies Entgleisungen von Einzelpersonen mit meist entsprechenden Alkoholspiegel, die dann den ein oder andereren Nachahmer mitziehen. Wird aber wohl auch bei der großen Anzahl an Leuten leider immer wieder vorkommen. Wichtig ist, das Konsequenzen gesetzt werden, wenn im Umfeld was beobachtet wird und die Person entsprechend hingewiesen wird..... Aber im Großen und Ganzen haben wir schon ganz andere Zeiten erlebt, wo dies nicht nur Einzelfälle waren.....Gott sei Dank hat die Szene dies in den Griff bekommen und ich denke, dessen ist sich auch die Öffentlichkeit bewusst. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michl Binder Ergänzungsspieler Geschrieben vor 8 Stunden michi1908 schrieb vor 1 Minute: Naja da muss ich ihm recht geben. Wenn man etwas am Rande des Sektors steht, egal ob zuhause oder auswärts, ist nicht immer alles heile Welt. In der Regel sind dies Entgleisungen von Einzelpersonen mit meist entsprechenden Alkoholspiegel, die dann den ein oder andereren Nachahmer mitziehen. Wird aber wohl auch bei der großen Anzahl an Leuten leider immer wieder vorkommen. Wichtig ist, das Konsequenzen gesetzt werden, wenn im Umfeld was beobachtet wird und die Person entsprechend hingewiesen wird..... Aber im Großen und Ganzen haben wir schon ganz andere Zeiten erlebt, wo dies nicht nur Einzelfälle waren.....Gott sei Dank hat die Szene dies in den Griff bekommen und ich denke, dessen ist sich auch die Öffentlichkeit bewusst. 100% gibt es auch bei uns im Block noch Rassismus und Rassisten. Aber auch wie du jetzt sagst am Rande des Blocks ist eben nicht Szene. Da wurde einfach ein wichtiges Detail hinzugefügt, dass eben so nicht ganz stehen zu lassen. Eldoret schrieb vor 6 Minuten: der Form halber solltet du schon noch auch hinzufügen, dass sie diese Aussage widerrufen hat https://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/kriminalitaet/mutter-von-jerome-boateng-erhebt-vorwuerfe-und-widerruft-sie-19590055.html Damit es nicht zusätzlich vor Gericht gegen ihn verwendet wird ja. Sie wird es nicht zur Gaudi gesagt haben. Außerdem stehen Vorwürfe gegen Boateng im Raum sie erpresst zu haben, aber die wollte ich jetzt auch mal weglassen, weil das zu viel Spekulation wahrscheinlich ist bzw ich mich hier zu wenig eingelesen habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sam Spade Europaklassespieler Geschrieben vor 8 Stunden Michl Binder schrieb vor 10 Minuten: Du hingegen machst hier klar deutlich, dass es von der Szene gekommen sein soll. Kennst du den Unterschied zwischen Szene und Dauerkartenbesitzer im Stehplatz? Auch der goldene 12er sagt noch nicht aus, dass jemand zur Szene gehört Bist du Landstrassler? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michl Binder Ergänzungsspieler Geschrieben vor 8 Stunden Sam Spade schrieb Gerade eben: Bist du Landstrassler? Nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sam Spade Europaklassespieler Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) Michl Binder schrieb vor 7 Minuten: Nein Na dann hast du vielleicht nicht so viel Einblick und kannst relativ wenig beurteilen. Womöglich kennst du ja nicht mal Boateng persönlich - obwohl „100% gibt es auch bei uns im Block noch Rassismus und Rassisten.“ Merkst du wie lächerlich das alles ist. können wir uns darauf einigen, dass man Unterstellungen allgemein eher unterlassen sollte? bearbeitet vor 8 Stunden von Sam Spade 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 8 Stunden das gestern, war sportlich einfach viel zu wenig. sicher, bei uns ist alles erledigt, der GAK kämpft um die bundesligazugehörigkeit. andersrum fahren aber viele fans nach graz und werden dann leistungstechnisch dermaßen enttäuscht. geht nicht mehr? ist die luft heraußen? war es ein ausrutscher? der LASK prägt seit jahrzehnten mein leben. viel schönes, viel enttäuschendes war darunter – mit großer sehnsucht warte ich darauf, dass diese saison endlich vorbei ist, denn wirklich "positive vibes" sind das ganze jahr nicht aufgekommen. über uns allen hängen dunkle wolken, allen, die den LASK ausmachen – vom landstrassler, den offiziellen, dem nachwuchsfan, dem hacknstaden, bis hin zum studenten oder den schönwetterfan und noch vielen anderen. ich hoffe, dass bald ruhe einkehrt und wieder das gemeinsame vor dem trennenden steht. der LASK braucht alle. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michl Binder Ergänzungsspieler Geschrieben vor 7 Stunden Sam Spade schrieb vor 9 Minuten: Na dann hast du vielleicht nicht so viel Einblick und kannst relativ wenig beurteilen. Womöglich kennst du ja nicht mal Boateng persönlich - obwohl „100% gibt es auch bei uns im Block noch Rassismus und Rassisten.“ Merkst du wie lächerlich das alles ist. können wir uns darauf einigen, dass man Unterstellungen allgemein eher unterlassen sollte? Sam Spade schrieb vor 9 Minuten: Na dann hast du vielleicht nicht so viel Einblick und kannst relativ wenig beurteilen. Womöglich kennst du ja nicht mal Boateng persönlich - obwohl „100% gibt es auch bei uns im Block noch Rassismus und Rassisten.“ Merkst du wie lächerlich das alles ist. können wir uns darauf einigen, dass man Unterstellungen allgemein eher unterlassen sollte? würde schon sagen, dass ich durch Freunde und Bekannte die eben Landstrassler sind einen guten Einblick bekomme und kenne auch ihren Verhaltenskodex der speziell für JB nochmal ins Leben gerufen worden ist. Auf jeden Fall! Deswegen wollte ich ja fragen wann und wo du die rassistischen Kommentare der Szene wahrgenommen hast. War eine ernstgemeinte Frage 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sam Spade Europaklassespieler Geschrieben vor 7 Stunden Ein Dialog hier scheint eher sinnlos zu sein. Die Landstrassler haben ein großes Problem vom LASK erkannt und Maßnahmen gesetzt. Für mich läuft das alles leider in eine ganz falsche Richtung. Meiner Meinung schaden Gruber und die Landstrassler mit ihren Verhalten dem LASK und es ist auch zu befürchten, dass sich dies auch auf die LASK-Fans übertragen wird. Wir alle wollen das Beste für den LASK, das scheinen Gruber und die Landstrassler momentan in einer sehr zweifelhaften Art auszuleben. Geht endzwieder aufeinander zu. Aber leider werden auch diese Worte wieder von vielen nicht wirklich gehört werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi1908 Spitzenspieler Geschrieben vor 7 Stunden Michl Binder schrieb vor 33 Minuten: Du hingegen machst hier klar deutlich, dass es von der Szene gekommen sein soll. Kennst du den Unterschied zwischen Szene und Dauerkartenbesitzer im Stehplatz? Auch der goldene 12er sagt noch nicht aus, dass jemand zur Szene gehört Tut aber grundsätzlich nichts zur Sache ob Szene, Dauerkartenbesitzer oder auch Gelegenheitszuseher. Nur weil es nicht von der Szene ausgegangen ist, ist es genauso wenig gut zu heißen.... Und nicht falsch verstehen, die Szene bzw. Landstrassler sind ein ganz, ganz wichtiger Teil der Fans, aber eben auch nur ein Teil von vielen..... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts