Vidjaj Jahrhunderttalent Geschrieben 19. Mai Reinisch ja. Burger nein Reinisch war leider diese Saison sehr sehr oft verletzt. Abgesehen vom Dreierpack gegen Schrems beim 9:1 und vom last minute 2:2 gegen Kilb habe ich wenig Erinnerungen. War halt oft verletzt. Bei Burger könnte ich mir vorstellen, dass der nächste Saison richtig in Fahrt kommt. Ist ja noch sehr jung. Ich würd dem noch Zeit geben. Ich persönlich hab ja Angst, dass der Paul geht. Hat ja mal auf Instagram einen Beitrag hochgeladen in dem er sich für irgendein Vorspiel bei einem college in den USA bedankt hat. Hat er dann wieder gelöscht. Ich hoffe ja nicht. Bis auf Reinisch denke ich das auch alle da bleiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Geschrieben 19. Mai Werden schon mehrere den Verein verlassen, hätte es noch nie gegeben im sommer nur 1 Abgang. Mehmedali gehört auch ersetzt, der wird dieses Jahr nicht mehr spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_83 Top-Schriftsteller Geschrieben 20. Mai Wieso sollten Burger und Reinisch weg? Beide sollten ihre faire Chance erhalten. Reinisch ist ein guter Mann, der leider viel zu selten seinen Torriecher unter Beweis stellen konnte. Ich würde die Jungen aus der AKA einmal in der Gebietsliga die Schuhe zerreißen lassen. Wozu gibt es die KM II? Die sollte nicht dazu sein, dass sich ein paar Alte noch eine goldene Nase verdienen, bevor sie die Fußballschuhe an den Nagel hängen. Wenn in der KM II die AKA-Spieler keine Spielroutine bekommen, dann hat die KM II aus meiner Sicht keine Berechtigung mehr. Es sollte mal der Fokus auf die KM I gelegt werden, dann würde es vielleicht irgendwann auch mal mit dem Aufstieg gelingen... Aber ehrlich gesagt sehe ich uns nächste Saison nicht im Titelrennen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Geschrieben 20. Mai (bearbeitet) Weil Reinisch andauernd verletzt ist und mMn der letzte Wille und Einsatz fehlt. Über das Problem KM 2 wurde schon oft diskutiert , haben da alle die selbe Meinung. Natürlich gehören die 4 NachwuchsSpieler dorthin bearbeitet 20. Mai von Tukan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vidjaj Jahrhunderttalent Geschrieben 20. Mai Mike_83 schrieb vor 3 Stunden: Wieso sollten Burger und Reinisch weg? Beide sollten ihre faire Chance erhalten. Reinisch ist ein guter Mann, der leider viel zu selten seinen Torriecher unter Beweis stellen konnte. Ich würde die Jungen aus der AKA einmal in der Gebietsliga die Schuhe zerreißen lassen. Wozu gibt es die KM II? Die sollte nicht dazu sein, dass sich ein paar Alte noch eine goldene Nase verdienen, bevor sie die Fußballschuhe an den Nagel hängen. Wenn in der KM II die AKA-Spieler keine Spielroutine bekommen, dann hat die KM II aus meiner Sicht keine Berechtigung mehr. Es sollte mal der Fokus auf die KM I gelegt werden, dann würde es vielleicht irgendwann auch mal mit dem Aufstieg gelingen... Aber ehrlich gesagt sehe ich uns nächste Saison nicht im Titelrennen. Bis auf den letzten Punkt stimme ich absolut zu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Geschrieben 24. Mai Marvin Bio unser erster Neuzugang. Ein Stürmer wie er im Buche steht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Geschrieben 24. Mai (bearbeitet) Wenn hier die sportliche Leitung vielleicht mitliest, ein Marvin Bio muss in Schrems gehen, der hatt uns im Heimspiel gegen die Wand gespielt..... Habe ich im Juni 24 geschrieben Wenn hier Sportchef Marco Meitz mitliest, stehe gerne als Berater für Transfers zu Verfügung. Ggg bearbeitet 24. Mai von Tukan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prince of Persia Europaklassespieler Geschrieben 24. Mai Und jetzt noch in Milan Jurdik holen, der ist mit dem Bio schon eingespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vidjaj Jahrhunderttalent Geschrieben 24. Mai Oha, damit hätte ich jetzt ehrlich nicht gerechnet. Das ist kein schlechter. Das Spiel von ihm mit Schrems gegen uns hab ich heute noch in Erinnerung. Endlich mal ein wirklicher Stoßstürmer der Tore macht. Ich möchte Tvrdy keinesfalls die Qualitäten absprechen, aber jünger wird der auch nicht. Freut mich echt. Der könnte richtig gut einschlagen. Und da geschrieben wurde „Erster Neuzugang“ kann man wohl mit weiteren rechnen. Da hatte unser Moderator mit einem Jahr Verspätung doch noch den richtigen Riecher 😅 Stehe natürlich auch gerne als Berater zur Verfügung falls hier mitgelesen wird. Mache das sowieso gerne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Geschrieben 27. Mai Vielleicht ist ja auch Özbek von Gloggnitz interressant, ist auch EB Spieler. ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Postinho Geschrieben 27. Mai Tukan schrieb vor 7 Stunden: Vielleicht ist ja auch Özbek von Gloggnitz interressant, ist auch EB Spieler. ? Laut NÖN soll man gerüchteweise eh schon an ihm dran sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vidjaj Jahrhunderttalent Geschrieben Dienstag um 14:14 Genau so wie an Szar den ich schon vorgeschlagen habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vidjaj Jahrhunderttalent Geschrieben Dienstag um 15:05 (bearbeitet) Wenn man für den linken Flügel noch einen Ersatz sucht würden mir noch Frithum oder Velisek von Stockerau einfallen. Die waren beide gegen uns richtig gut und haben auch schon Regionalliga bzw Velisek sogar 2. Liga Erfahrung. Könnte man sich mal anschauen bearbeitet Dienstag um 15:05 von Vidjaj 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Geschrieben Dienstag um 15:38 Ich denke das wir etwa 4 Spieler holen werden, klug analysiert, für jede Position jemanden. Für den Sturm hätten wir ja schon einen, Özbek wäre ein guter Griff für das Mittelfeld, ein Verteidiger als Ersatz für Vasiljevic... Ein Gallei von Ortmann könnt ich mir noch vorstellen, ein junger Stürmer aus der Region, sollte ein Tvrdy kürzer treten für die 2 Mannschaft und als Backup für die Erste. Falls Ortmann ansteigt sollte man sich Gallei schon schnappen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vidjaj Jahrhunderttalent Geschrieben Dienstag um 15:45 (bearbeitet) Geht Vasiljevic? Wenn ja wäre Szar der logische Ersatz? bearbeitet Dienstag um 15:46 von Vidjaj 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts