Fezza Stahlstadtkind Geschrieben vor 20 Stunden (bearbeitet) Souveräne Leistung und ein wichtiger Sieg im Kampf um den Klassenerhalt. Hätte sich ein größeres Publikum verdient gehabt... Frau des Spiels für mich: Ella Herbst bearbeitet vor 20 Stunden von Fezza 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richard trk Weinviertler VÖESTler Geschrieben vor 20 Stunden Fezza schrieb vor 3 Minuten: Frau des Spiels für mich: Ella Herbst 100%. Wos die Ella heute ghackelt hat und glaufen is. Möchte noch Jana Niedermayr als defensive MVP nominieren. Umso schöner auch, dass sie sich noch dazu mit am Tor belohnt hat. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 20 Stunden Sauber, bei den Frauen hats schon mal den Trainereffekt gegeben, hoffentlich dann bei den Männern im Frühjahr auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 20 Stunden Die Frauen retten unsere Ehre! Ich hoffe die Männer können im Cupspiel nachziehen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philly_28 Jahrhunderttalent Geschrieben vor 17 Stunden Derbysiegerinnen!! 🤩 20251207_155343_001_001.mp4 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renton (the real) renton Geschrieben vor 15 Stunden Geil - und ausgerechnet Sandra Mayrhofer, die immer und immer und immer wieder - bei jeder Gelegenheit die Fahne der Frauenabteilung hoch hält. ... das ist schon sehr sehr geil! Gratuliere. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts