Recommended Posts

DIE Firma für Ihr Posting!
Geschrieben (bearbeitet)

Das drittletzte Heimspiel der Saison steht an, Gegner sind die Kärtner aus Treibach.

bearbeitet von PostingGmbH

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Wenn nicht gewinnen unsere Jungs, dann investiere ich meine 150 billa Gutscheine in den SV Garsten, so schauts aus...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

diz schrieb vor 5 Minuten:

Wenn nicht gewinnen unsere Jungs, dann investiere ich meine 150 billa Gutscheine in den SV Garsten, so schauts aus...

:D Wird aber der Mannschaft herzlich wurscht sein, sind eh nächstes Jahr großteils nicht mehr da sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
diz schrieb vor 11 Minuten:

Könntest sie ja auch unseren Mädels geben. :davinci:

Ich hab mir schon nach dem Vöcklamarktspiel gedacht, dass eine KAC-Reaktion vielleicht angebracht wäre.
(Zur Erklärung: Der KAC hatte mal eine Seuchenserie. Und irgendwann blieb die Fantribüne leer - nur ein großes Transparent war drüber gespannt: "Sind Mädchen-Eishockey schauen!"
Zwar sexistisch, trotzdem witzig.)

skv.freund schrieb vor 6 Minuten:

:D Wird aber der Mannschaft herzlich wurscht sein, sind eh nächstes Jahr großteils nicht mehr da sein

Witzig - mit genau der Begründung hab ich neulich die Vermutung vernommen, Gruber hätte den Ball in Wels absichtlich ausgelassen. Weil er ein Welser wäre und dorthin zurück wollte, außerdem ab dem Sommer eh nicht mehr bei uns wäre.

So weit sind wir also schon gekommen ... ich kann mir das echt nicht vorstellen, aber vielleicht bin ich auch nur zu anständig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

firewhoman schrieb vor 2 Stunden:

Könntest sie ja auch unseren Mädels geben. :davinci:

Ich hab mir schon nach dem Vöcklamarktspiel gedacht, dass eine KAC-Reaktion vielleicht angebracht wäre.
(Zur Erklärung: Der KAC hatte mal eine Seuchenserie. Und irgendwann blieb die Fantribüne leer - nur ein großes Transparent war drüber gespannt: "Sind Mädchen-Eishockey schauen!"
Zwar sexistisch, trotzdem witzig.)

Witzig - mit genau der Begründung hab ich neulich die Vermutung vernommen, Gruber hätte den Ball in Wels absichtlich ausgelassen. Weil er ein Welser wäre und dorthin zurück wollte, außerdem ab dem Sommer eh nicht mehr bei uns wäre.

So weit sind wir also schon gekommen ... ich kann mir das echt nicht vorstellen, aber vielleicht bin ich auch nur zu anständig.

Ich seh halt die Meisten nur als Söldner, heuer hab ich mir teilweise nicht mal mehr ihre Namen eingeprägt!

Weißt, wenn ich ein Spieler wäre und mir eine Zukunft ausmale, so muß ich in jedem Spiel mein Bestes geben. Bei uns scheint dies die Ausnahme zu sein! Einfach nur Enttäuschend!:angry:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

skv.freund schrieb vor einer Stunde:

Ich seh halt die Meisten nur als Söldner, heuer hab ich mir teilweise nicht mal mehr ihre Namen eingeprägt!

Weißt, wenn ich ein Spieler wäre und mir eine Zukunft ausmale, so muß ich in jedem Spiel mein Bestes geben. Bei uns scheint dies die Ausnahme zu sein! Einfach nur Enttäuschend!:angry:

Ich merke mir die, die länger als 1 Saison bei uns sind (oder schon mal waren). So wie Goldnagl, Filip, Ziric. Und natürlich regelmäßig spielen.

Was ist eigentlich mit Schwaiger? Von dem hätte ich mir einiges erwartet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

firewhoman schrieb vor 1 Stunde:

Was ist eigentlich mit Schwaiger? Von dem hätte ich mir einiges erwartet.

Keine Ahnung,  mich stört auch unser Jahr für Jahr Lazarett. Das sind zumeist Spieler die eigendlich recht vielversprechend wären, wo wir jede Saiso fest damit rechnen und eigendlich nichts davon zu sehen bekommen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr, 16.05.2025, 19:00 Uhr

SK BMD Vorwärts Steyr - SK Treibach

Live-Ticker

SK BMD Vorwärts SteyrSK Treibach

Steyr in der Pflicht! Nach dem kurzen Aufschwung mit den zwei Siegen gegen Wallern und die Jungen Wikinger gab es zuletzt wieder zwei Rückschläge für den Traditionsverein aus Steyr. Nach der Klatsche im Kellerduell gegen die UVB gab es zuletzt eine erwartbare Auswärtsniederlage beim Tabellenführer. Mit 23 Punkten liegen die Steyrer nach wie vor am vorletzten Platz und müssen gegen den SK Treibach zu Hause gewinnen. Die Kärntner hingegen wollen mit einem Sieg in Oberösterreich den Klassenerhalt klar machen. Nach zwei Niederlagen zuletzt rutschten die Blau-Weißen auf den 13. Platz zurück, trotzdem haben sie mit ihren 31 Punkten beste Chancen auf den Ligaverbleib. Im Hinspiel hatte der SK Treibach das bessere Ende für sich und setzte sich mit 1:0 durch. Auch diesmal wird es zwischen den zwei schwächsten Offensivreihen der Liga wohl kein Torfestival geben, aber mit dem Heimvorteil im Rücken will der SKV zurückschlagen und sich enorm wichtige Punkte sichern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Kann heute aus gesundheitlichen Gründen nicht dabei sein darum würde ich mich über ein paar Live-Kommentare/Eindrücke sehr freuen! Danke euch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
Ibra schrieb vor 37 Minuten:

Kann heute aus gesundheitlichen Gründen nicht dabei sein darum würde ich mich über ein paar Live-Kommentare/Eindrücke sehr freuen! Danke euch!

Es schifft. Und saukoid is a.

Wir machen das Spiel, aber keine Tore. Und Treibach wird immer wieder mit Kontern gefährlich.

Kennt man (leider) ja.

diz schrieb vor 6 Minuten:

Warum gibt's kurzfristig keinen livestream,und auch keine Infos zum Spiel?

Liveticker gibt's eh.

bearbeitet von firewhoman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag