Matt003 Superkicker Geschrieben 12. September jr78 schrieb am 9.9.2025 um 09:07 : Wird beim ViolaRun wieder Parken in der Stadion-Tiefgarage möglich sein, so wie letztes Jahr? Das wäre schon sehr praktisch :-) Ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matt003 Superkicker Geschrieben 14. September Heute wurden ja ganz schön Kilometer gefressen - wie viele schaffst du in einer oder zwei Halbzeiten eigentlich? Teste es am Freitag beim Viola Run und melde dich schnell an - heute ist Nennschluss https://www.time-now-sports.at/viola-run-2025/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lokus2 Postaholic Geschrieben 17. September Habe aufgrund von kurzfristigen Planänderungen insgesamt 4x "Tickets" für den Viola-Run über. @Matt003, geht das eh, dass ich meine Anmeldung quasi weitergebe? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 18. September beim Special Violets Run kann man eh ohne Anmeldung auch die Runde mitlaufen, oder? Meine Kids werden nämlich vor unserem Lauf abgeholt und vl wollen sie mit ihren Freundinnen die Runde dann auch noch mitlaufen (sie starten eh beim Rennen auch) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast Posting-Maschine Geschrieben 19. September Bravo an Organisatoren & Helfer - dieser Run hat sehr viel mehr Flair gehabt als letztes Jahr; bei Sonnenuntergang, Flutlicht und angenehmen Temparaturen zu laufen war lässig! 💜💜💜 Nächstes Jahr fix wieder dabei! 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 20. September Super war’s - gerne nächstes Jahr wieder falls die Kids Freitag Nachmittag keine Schule haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. September Braveheart-FAK schrieb vor 2 Stunden: Super war’s - gerne nächstes Jahr wieder falls die Kids Freitag Nachmittag keine Schule haben Da machens wenigstens Sport - anders als in der Schule! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 20. September @Matt003 wenn ich gestern vl einen Schlüssel verloren hab, wen frag ich dann am besten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matt003 Superkicker Geschrieben 20. September Braveheart-FAK schrieb vor 1 Stunde: @Matt003 wenn ich gestern vl einen Schlüssel verloren hab, wen frag ich dann am besten? Glaub beim Fanservice - hätte gestern leider nicht mitbekommen, dass was gefunden wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 20. September (bearbeitet) Matt003 schrieb vor 6 Stunden: Glaub beim Fanservice - hätte gestern leider nicht mitbekommen, dass was gefunden wurde. Weiß eh nicht ob er nicht woanders auftaucht - danke, sonst rufe ich Montag mal an. bearbeitet 20. September von Braveheart-FAK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matt003 Superkicker Geschrieben 20. September tastsofast schrieb vor 19 Stunden: Bravo an Organisatoren & Helfer - dieser Run hat sehr viel mehr Flair gehabt als letztes Jahr; bei Sonnenuntergang, Flutlicht und angenehmen Temparaturen zu laufen war lässig! 💜💜💜 Nächstes Jahr fix wieder dabei! Danke das leite ich weiter an die Schüler*innen und Partner 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts