Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

Aufstellung:

Kiedl Sumbu

Karner

Gurmann Weinhandl

Löcker

Scharmer Schopp Haider Mustafic

Bignetti  

Bank: Lorenz, Pirker, Wolf, Heuserer, Koita, Peinhart, Osayantin

Ich glaube, da wird den riedern heute in die Suppe gespuckt!

bearbeitet von Seit1909

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Seit1909 schrieb vor 18 Minuten:

Aufstellung:

Kiedl Sumbu

Karner

Gurmann Weinhandl

Löcker

Scharmer Schopp Haider Mustafic

Bignetti  

Bank: Lorenz, Pirker, Wolf, Heuserer, Koita, Peinhart, Osayantin

Ich glaube, da wird den riedern heute in die Suppe gespuckt!

Da sind ja einige ausgefallen. Burger, Kern, Stosic, Sorg. Schön für Peinhart und Heuserer, dass sie auch mal dabei sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
graz_fan schrieb vor 15 Minuten:

Da sind ja einige ausgefallen. Burger, Kern, Stosic, Sorg. Schön für Peinhart und Heuserer, dass sie auch mal dabei sind.

Sieht so aus, ja. Kern ist ja gesperrt, die anderen wohl verletzt / angeschlagen.. 

Wie siehst du eigentlich Heuserer? Dem hat man vor 2-3 Jahren durchaus das Potenzial für ganz oben vorhergesagt, hat der etwas stagniert? 

Spannend, dass Löcker auf einmal wieder spielt. Gut, wenn Stosic, Burger und Afrifa fehlen, hast sonst echt nur Weinhandl für die 6. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Seit1909 schrieb vor 3 Minuten:

Sieht so aus, ja. Kern ist ja gesperrt, die anderen wohl verletzt / angeschlagen.. 

Wie siehst du eigentlich Heuserer? Dem hat man vor 2-3 Jahren durchaus das Potenzial für ganz oben vorhergesagt, hat der etwas stagniert? 

Spannend, dass Löcker auf einmal wieder spielt. Gut, wenn Stosic, Burger und Afrifa fehlen, hast sonst echt nur Weinhandl für die 6. 

Heuserer sehe ich ähnlich wie du. Hatte solide Auftritte in der YL, aber ich tu mir schwer ihn in der nächsten Saison in der 2er zu sehen. Wird wohl nicht reichen.

Löcker hatte zu Beginn der Saison eigentlich gute Partien vor allem in der YL. Ist aber nun sogar noch hinter Kern auf der 6. Denke, dass wird wohl sein letztes Spiel für Sturm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag