31. Runde: GAK vs. LASK

Fragen  

154 Stimmen

1. 1. Wer gewinnt das Spiel?

2. 2. Wer steigt am Ende der Saison ab?

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

...personifizierte Torgefahr...

Gratulation an das Team für diese kämpferische Leistung.

Heute hat sich bei einigen Spielern gezeigt, dass sie mehr können und bei einigen hat man nicht mal gemerkt, dass sie fehlen.

Sieg in Tirol, dann brennt fix Nix an

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

So ein Nervenkitzel - Unendlich wichtige Punkte! Danke danke danke!

Cipot Leihe gleich heute noch verlängern, schön langsam kommt er in Fahrt!

Nächste Woche müssten WSG, Altach und Klafu gewinnen. I glaub da setz i drauf, wenn der Tipp aufgeht muss i zwar weinen aber kann meine Tränen wenigstens mit Geldbündel wegwischen. In other words: Des kann ja gar net sein, dass wir in der letzten Runde no die rote Laterne bekommen. Selbst die Pessimisten (und ich tag da jetzt absichtlich niemanden) werden wohl jetzt beruhigt schlafen gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
29 minutes ago, Michi2911 said:

Maderner war heute wieder ein Schatten seiner selbst 🙈

Ja, leider. Mir kommt vor er gewinnt keinen einzigen Zweikampf. Ganz im Unterschied zu Fofana, Cipot, aber auch Rosenberger hat einige wichtige Zweikämpfe gewonnen.

Und obwohl nur kurz am Feld, der Kleinheisler hat mir wieder getaugt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
___gak___ schrieb am 16.5.2025 um 09:57 :

wieso soll das nicht stimmen können. kommt halt immer drauf an wieviel prozent der gekauften ins stadion gehen.

gegen klafu waren 75% im stadion. über die gesamte saison gesehen sind 70% der ticketinhaber ins stadion gekommen und mit diesem wert hab ich gerechnet. natrlich sind immer +- ein paar prozent

Jetzt hast dich nicht um 1tsd sondern um 2tsd (~33%) verschätzt, daß dich nicht schaumst ;)

bearbeitet von rottalgasse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

So fühlt sich das also an, mit einem breiten Grisner bei der Dampflock auf zu schlagen.😁

Klar, MotM Tio hat uns die frühe rote raus geholt, absolut mörderisch gemacht wie er da diie Kugel nochmal geholt hat. Trotzdem, auch solche Spiele musst erstmal gewinnen.

Stimmung, Kurve alles  mörderisch geil gewesen heute. Diese Choreo🔥

Bei mir im Sektor waren 3 kleine Jungs mit einem selbst gemalten Kartonschild, "Jacob Italiano ich will ein Trickot von dir". Und der geile Typ ist das direkt nach Abpfiff holen gelaufen, Hartberg away getragen hat er den kids geholt und gegeben.

Heute hat einfach alles gepasst, will da gar keinen hervor heben, aber Cipot😍, sensationelle Partie, Lichti top, Luki Graf als hätte der nie was anderes gespielt als Buli, der war ein Bollwerk heute. 

Frieser heute auch defensiv stark, hat alles raus gehauen. Und wer hier krisisiert bitte the GOAT Rosi, also wenn der jedesmal so von der Bank komm, unterschreibe ich.

Fofana, klar offensiv kein Edeltechnicker, aber wie er teilweise die Gegenspieler im Zweikampf regelrecht abmontiert, gefällt mir. Ausserdem hat der heute nach jedem gewonnenen Zweikampf die Fans angeheizt, der war heiss wie Frittenfett heute.🔥

Dann der Abschied vom Capitano🤘 

Alles vergessen was war, Danke GAk!

bearbeitet von AllRed

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
doncerebro schrieb vor 56 Minuten:

Nächste Woche müssten WSG, Altach und Klafu gewinnen

Warum muss die WSG gewinnen ?

Die sind seid letzter Woche durch und spielen jetzt um die goldene Ananas.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
ibins schrieb vor 2 Minuten:

Warum muss die WSG gewinnen ?

Die sind seid letzter Woche durch und spielen jetzt um die goldene Ananas.

Er meint: Damit wir absteigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag