31. Runde: GAK vs. LASK

Fragen  

142 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.
  • Poll closes on 17.05.2025 at 14:00

Recommended Posts

ASB-Messias

Das wäre eine Wahnsinns Party wenn wir gewinnen und es einen Sieger gibt im Altach: Klagenfurt Spiel. Die Wahrscheinlichkeit dass das Eintritt würde ich mit etwa 1% bewerten. Aber immerhin die Chance besteht dass wir nächstes Wochenende den Klassenerhalt fixieren. Freu mich aufs Stadionerlebnis. 

Realistischer Tipp: 1:2

Hoffnungsvoller roter Tipp: 1:0 Sieg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Wenn wir gewinnen sollten, kann uns komplett egal sein, wie die in Altach spielen. Dann sind wir fix durch. 

8010.Geidorf schrieb vor 15 Minuten:

Das wäre eine Wahnsinns Party wenn wir gewinnen und es einen Sieger gibt im Altach: Klagenfurt Spiel. Die Wahrscheinlichkeit dass das Eintritt würde ich mit etwa 1% bewerten. Aber immerhin die Chance besteht dass wir nächstes Wochenende den Klassenerhalt fixieren. Freu mich aufs Stadionerlebnis. 

Realistischer Tipp: 1:2

Hoffnungsvoller roter Tipp: 1:0 Sieg

bearbeitet von rot1902

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
1 minute ago, rot1902 said:

Wenn wir gewinnen sollten, kann uns komplett egal sein, wie die in Altach spielen. Dann sind wir fix durch. 

Ausser sie spielen Unentschieden, dann können uns beide die Woche drauf noch einholen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
ROT BIS IN DEN TOT schrieb vor 3 Minuten:

Stimmt ganz sicher nicht!

Stimmt :laugh: 

die Altacher werden das machen nächste Woche machen! 

bearbeitet von rot1902

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Ich traue den 2 nicht zu dass sie X spielen, wäre für die zwei vermutlich ein zu hohes Risiko, aber der beste Weg dass beide oben bleiben. - Die letzte Runde ist für uns vermutlich die schwerste, weil die anderen 2 sich fürs Playoff vorbereiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Autumla schrieb vor 2 Minuten:

Ausser sie spielen Unentschieden, dann können uns beide die Woche drauf noch einholen. 

Eben. Dort muss es einen Sieger geben. Und wir müssen auch gewinnen. Freunde das wäre das absolute unerwartete Wunder 🙏

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
redrum schrieb vor 1 Minute:

Ich traue den 2 nicht zu dass sie X spielen, wäre für die zwei vermutlich ein zu hohes Risiko, aber der beste Weg dass beide oben bleiben. - Die letzte Runde ist für uns vermutlich die schwerste, weil die anderen 2 sich fürs Playoff vorbereiten.

Mal schauen. Wenn Hartberg gegen die WSG verliert, könnten die Hartberg noch überholen, dann ist nix mit abschenken gegen Klagenfurt.

Und wenn Hartberg den 8. Platz fixiert, geht es zumindest für die WSG gegen uns auch nicht mehr um besonders viel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
8010.Geidorf schrieb vor 3 Minuten:

Eben. Dort muss es einen Sieger geben. Und wir müssen auch gewinnen. Freunde das wäre das absolute unerwartete Wunder 🙏

Wenn man sich die Klagenfurter gestern wieder angeschaut hat, kann es fast nicht sein, dass die was mitnehmen können. Unglaublich, dass wir die einzigen sind die die nicht schlagen konnten, wenn denen sogar die WSG auswärts 4 Trümmer macht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
4everred schrieb Gerade eben:

Und wenn Hartberg den 8. Platz fixiert, geht es zumindest für die WSG gegen uns auch nicht mehr um besonders viel.

Dieses um nicht mehr viel gehen hatten wir schon damals in Linz und damals in Dornbirn. Da merkte ich Nix von einem Vorteil für uns. Eh besser, wenn man ein Eizal was von Ehre haltet will man sich ja nichts nachsagen lassen wie der SAK und die Hartberger. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Wir haben es noch immer selbst in der Hand!

Wir werden den LASK schlagen. Das muss einfach in jeden Kopf rein. Im letzten Heimspiel gegen einen Verein, bei dem die Luft zumindest für die nächsten beiden Spiele draußen ist, werden wir gewinnen. Ich für meinen Teil, glaube an diese 3 Punkte und falls Altach auch noch gewinnen sollte, fällt auch der ganze Dreck der Saison von uns ab. Diese Suderei und Jammerei hilft uns einfach nicht, somit ein letztes Mal für heuer - alle ins Stadion und holen wir uns den Sieg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...

Ich hoffe, bete und wünsche mir eine Entscheidung am kommenden Samstag einen Sieg gegen den LASK, damit der ganze Druck und die ganze Saison endlich von uns abfallen kann.

Wir wissen aber auch, dass wir Rote sind, das uns nichts geschenkt wird und wir immer die Extrameile gehen müssen…deshalb erwarte ich keinen Sieg sondern im Idealfall ein X, was uns nicht wirklich weiterhilft.

Wiegele - Jovicic, Filipovic, Tikvic - Schiestl, Perchtold, Fofana, Italiano - Jano, Lichtenberger, Cipot

Ergebnis: 0:0

Zuschauer: 7.777

Ähnlich defensiv auftreten wie vor einigen Wochen in Linz, in Kontern Nadelstiche setzen aber definitiv nix riskieren und im Zweifelsfall Ball nach vorne (flach und über die Seite wohlgemerkt).

PS:

Im Parallelspiel wünsch ich mir ein 5:0 für Altach

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Denke nicht, dass Italiano spielen kann. Meine Aufstellung somit:

Wiegele - Jovicic, Filipovic, Tikvic - Frieser, Satin, Fofana, Schiestl - Jano, Lichtenberger, Cipot

Wobei natürlich Maderner spielen wird und Jano auf der Bank Platz nehmen muss. 
Wir gewinnen das 1:0, damit diese Dreckssaison endlich zu Ende geht (da Altach auch gewinnt). 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag