Altach_Veteran Wichtiger Spieler Geschrieben 12. Mai Kann man davon ausgehen, dass der schwache Demaku wieder rumpfuschen darf, während der starke Kaiba wieder draußen Bankerlwärmer spielen darf? Schließlich ist Ingolisch ja weiter Trainer, der ja alles dafür tut, dass man den Klassenerhalt immer weiter rauszieht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 12. Mai Bis auf die Sichtbehinderten sind alle Sitzplätze weg. Da ging heute einiges vorwärts! Sollte doch zumindest eine Kulisse um die 6000 in Reichweite sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 13. Mai Altiga schrieb vor 8 Stunden: Bis auf die Sichtbehinderten sind alle Sitzplätze weg. Da ging heute einiges vorwärts! Sollte doch zumindest eine Kulisse um die 6000 in Reichweite sein. Hoffe das man die restlichen Karten noch irgendwie an den Mann bringt. Evtl. Aktionen für Vereine etc. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loeni1982 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 13. Mai Noch 197 Sitzplätze (1 davon ohne Sehbehinderung) frei. Wäre interessant zu wissen was noch bei den Stehern verfügbar ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Top-Schriftsteller Geschrieben 13. Mai Loeni1982 schrieb vor 49 Minuten: Noch 197 Sitzplätze (1 davon ohne Sehbehinderung) frei. Wäre interessant zu wissen was noch bei den Stehern verfügbar ist. Da müssen einige Sitzer ausserordentlich "reserviert" sein. Kann mir nicht vorstellen, dass jetzt schon alles verkauft ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6844JMF Amateur Geschrieben 13. Mai floma schrieb vor 14 Minuten: Da müssen einige Sitzer ausserordentlich "reserviert" sein. Kann mir nicht vorstellen, dass jetzt schon alles verkauft ist. Nein das kommt schon hin. Vor der 1+1 Aktion für Mitglieder und Saisonkartenbesitzer sind schon sehr viele Tickets "verkauft" worden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altach_Veteran Wichtiger Spieler Geschrieben 13. Mai 6844JMF schrieb vor 16 Minuten: Nein das kommt schon hin. Vor der 1+1 Aktion für Mitglieder und Saisonkartenbesitzer sind schon sehr viele Tickets "verkauft" worden. Auf der Nord? Dass dort alles weg mit verkauften (inkl. der Mitglieder/Dauerkartenkäufe) kann ich mir nicht vorstellen. Wenn ma sich die entsprechende Anzahl ansieht, ist das unwahrscheinlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6844JMF Amateur Geschrieben 13. Mai Altach_Veteran schrieb vor 25 Minuten: Auf der Nord? Dass dort alles weg mit verkauften (inkl. der Mitglieder/Dauerkartenkäufe) kann ich mir nicht vorstellen. Wenn ma sich die entsprechende Anzahl ansieht, ist das unwahrscheinlich. Darum auch "verkauft" in Anführungszeichen. Fakt ist, schon vor dieser Aktion war der Andrang wesentlich höher als sonst. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jtb1995 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 13. Mai Altach_Veteran schrieb vor 2 Stunden: Auf der Nord? Dass dort alles weg mit verkauften (inkl. der Mitglieder/Dauerkartenkäufe) kann ich mir nicht vorstellen. Wenn ma sich die entsprechende Anzahl ansieht, ist das unwahrscheinlich. Auf der Nord wurden ca. 250 Tickets vom Verein blockiert - vermutlich für Aktionen mit Sponsoren oder Vereinen. Alle anderen Tickets wurden verkauft oder durch die Mitglieder/Dauerkarten-Aktion "verschenkt". Loeni1982 schrieb vor 3 Stunden: Noch 197 Sitzplätze (1 davon ohne Sehbehinderung) frei. Wäre interessant zu wissen was noch bei den Stehern verfügbar ist. Insgesamt noch 1235 Plätze - davon 155 Sitzplätze. Insgesamt also noch 1080 Stehplätze (wenn das stimmt, was ich aus dem Quellcode der Seite rausgesucht habe). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 13. Mai jtb1995 schrieb vor einer Stunde: Auf der Nord wurden ca. 250 Tickets vom Verein blockiert - vermutlich für Aktionen mit Sponsoren oder Vereinen. Alle anderen Tickets wurden verkauft oder durch die Mitglieder/Dauerkarten-Aktion "verschenkt". Insgesamt noch 1235 Plätze - davon 155 Sitzplätze. Insgesamt also noch 1080 Stehplätze (wenn das stimmt, was ich aus dem Quellcode der Seite rausgesucht habe). Das wären dann ja ca.6800 belegte Plätze aktuell! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loeni1982 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 13. Mai (bearbeitet) https://www.instagram.com/p/DJmfMvlhGMS/?igsh=YXp2aWx0M3hmOTRz bearbeitet 13. Mai von Loeni1982 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 14. Mai jtb1995 schrieb vor 22 Stunden: Auf der Nord wurden ca. 250 Tickets vom Verein blockiert - vermutlich für Aktionen mit Sponsoren oder Vereinen. Alle anderen Tickets wurden verkauft oder durch die Mitglieder/Dauerkarten-Aktion "verschenkt". Insgesamt noch 1235 Plätze - davon 155 Sitzplätze. Insgesamt also noch 1080 Stehplätze (wenn das stimmt, was ich aus dem Quellcode der Seite rausgesucht habe). Wie siehts nun aus? Kannst du nochmals auslesen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jtb1995 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 14. Mai Altiga schrieb vor 37 Minuten: Wie siehts nun aus? Kannst du nochmals auslesen? Aktuell zeigt es mir noch 733 freie Plätze an. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik ASB-Messias Geschrieben 14. Mai jtb1995 schrieb vor 4 Stunden: Aktuell zeigt es mir noch 733 freie Plätze an. 7000 wäre schon mal nicht schlecht. Nun muss die Mannschaft liefern. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Top-Schriftsteller Geschrieben 14. Mai Interessanter Bericht: https://www.skysportaustria.at/klagenfurt-droht-abstieg-die-qualigruppen-szenarien-zur-31-runde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts