Recommended Posts

Wichtiger Spieler

Kann man davon ausgehen, dass der schwache Demaku wieder rumpfuschen darf, während der starke Kaiba wieder draußen Bankerlwärmer spielen darf? Schließlich ist Ingolisch ja weiter Trainer, der ja alles dafür tut, dass man den Klassenerhalt immer weiter rauszieht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Bis auf die Sichtbehinderten sind alle Sitzplätze weg. Da ging heute einiges vorwärts! Sollte doch zumindest eine Kulisse um die 6000 in Reichweite sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Altiga schrieb vor 8 Stunden:

Bis auf die Sichtbehinderten sind alle Sitzplätze weg. Da ging heute einiges vorwärts! Sollte doch zumindest eine Kulisse um die 6000 in Reichweite sein.

Hoffe das man die restlichen Karten noch irgendwie an den Mann bringt. Evtl. Aktionen für Vereine etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Loeni1982 schrieb vor 49 Minuten:

Noch 197 Sitzplätze (1 davon ohne Sehbehinderung) frei. Wäre interessant zu wissen was noch bei den Stehern verfügbar ist.

Da müssen einige Sitzer ausserordentlich "reserviert" sein. Kann mir nicht vorstellen, dass jetzt schon alles verkauft ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur
floma schrieb vor 14 Minuten:

Da müssen einige Sitzer ausserordentlich "reserviert" sein. Kann mir nicht vorstellen, dass jetzt schon alles verkauft ist. 

Nein das kommt schon hin. Vor der 1+1 Aktion für Mitglieder und Saisonkartenbesitzer sind schon sehr viele Tickets "verkauft" worden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
6844JMF schrieb vor 16 Minuten:

Nein das kommt schon hin. Vor der 1+1 Aktion für Mitglieder und Saisonkartenbesitzer sind schon sehr viele Tickets "verkauft" worden.

Auf der Nord? Dass dort alles weg mit verkauften (inkl. der Mitglieder/Dauerkartenkäufe) kann ich mir nicht vorstellen. Wenn ma sich die entsprechende Anzahl ansieht, ist das unwahrscheinlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur
Altach_Veteran schrieb vor 25 Minuten:

Auf der Nord? Dass dort alles weg mit verkauften (inkl. der Mitglieder/Dauerkartenkäufe) kann ich mir nicht vorstellen. Wenn ma sich die entsprechende Anzahl ansieht, ist das unwahrscheinlich.

Darum auch "verkauft" in Anführungszeichen. :clever:

Fakt ist, schon vor dieser Aktion war der Andrang wesentlich höher als sonst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Altach_Veteran schrieb vor 2 Stunden:

Auf der Nord wurden ca. 250 Tickets vom Verein blockiert - vermutlich für Aktionen mit Sponsoren oder Vereinen. Alle anderen Tickets wurden verkauft oder durch die Mitglieder/Dauerkarten-Aktion "verschenkt". 

Loeni1982 schrieb vor 3 Stunden:

Noch 197 Sitzplätze (1 davon ohne Sehbehinderung) frei. Wäre interessant zu wissen was noch bei den Stehern verfügbar ist.

Insgesamt noch 1235 Plätze - davon 155 Sitzplätze. Insgesamt also noch 1080 Stehplätze (wenn das stimmt, was ich aus dem Quellcode der Seite rausgesucht habe). 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
jtb1995 schrieb vor einer Stunde:

Auf der Nord wurden ca. 250 Tickets vom Verein blockiert - vermutlich für Aktionen mit Sponsoren oder Vereinen. Alle anderen Tickets wurden verkauft oder durch die Mitglieder/Dauerkarten-Aktion "verschenkt". 

Insgesamt noch 1235 Plätze - davon 155 Sitzplätze. Insgesamt also noch 1080 Stehplätze (wenn das stimmt, was ich aus dem Quellcode der Seite rausgesucht habe). 

Das wären dann ja ca.6800 belegte Plätze aktuell!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
jtb1995 schrieb vor 22 Stunden:

Wie siehts nun aus? Kannst du nochmals auslesen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Altiga schrieb vor 37 Minuten:

Wie siehts nun aus? Kannst du nochmals auslesen?

Aktuell zeigt es mir noch 733 freie Plätze an. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag