Phipsi22 Bester Mann im Team Geschrieben Sonntag um 14:57 Ich hätte ein Ost-Ticket für nen 10er via Ticket-Transfer abzugeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RheinSieg53 Anfänger Geschrieben vor 11 Stunden Servus, ich bin mit meiner Freundin in Wien auf Urlaub und wir würden gerne das Spiel am Donnerstag gegen Beitar Jerusalem besuchen. Da der Kartenverkauf leider limitiert ist, wären wir sehr dankbar, wenn jemand 2 Karten für die Nordtribüne besorgen könnte /abzugeben hätte. Falls jemand weiterhelfen kann, freue ich mich sehr über eine Nachricht. LG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violet heat Top-Schriftsteller Geschrieben vor 10 Stunden RheinSieg53 schrieb vor 42 Minuten: Servus, ich bin mit meiner Freundin in Wien auf Urlaub und wir würden gerne das Spiel am Donnerstag gegen Beitar Jerusalem besuchen. Da der Kartenverkauf leider limitiert ist, wären wir sehr dankbar, wenn jemand 2 Karten für die Nordtribüne besorgen könnte /abzugeben hätte. Falls jemand weiterhelfen kann, freue ich mich sehr über eine Nachricht. LG Kannst gerne von mir 2 Tickets auf Nord/ Ost haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tibor16 Anfänger Geschrieben vor 9 Stunden Jemand ein Ticket für Traiskirchen übrig? 🙏 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben vor 1 Stunde violet heat schrieb vor 8 Stunden: Kannst gerne von mir 2 Tickets auf Nord/ Ost haben. Seid so lieb und kauft für diese Partie keinen fremden Leuten Tickets. Wir brauchen wirklich keine politischen Themen bei uns im Stadion am Donnerstag. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts