Jack Grillitsch Europaklassespieler Geschrieben Sonntag um 13:52 blue-steel schrieb Gerade eben: 🚨🚨🚨🚨 Das hat mich auch komplett abgeholt grade ist des a Zirkusveranstaltung heast 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nothingnew Anfänger Geschrieben Sonntag um 13:54 Jack Grillitsch schrieb vor 2 Minuten: Oida ist das erbärmlich, der Stadionsprecher ist ja sowas von fürchterlich Das ist hald echt eigentlich der größte dorfverein aber irgendwie haben sie es geschafft dass sie spieler mit millionenmarktwert haben. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Grillitsch Europaklassespieler Geschrieben Sonntag um 13:55 Haben die zwei verschiedenen Megafone? Ist ja fast ein Feeling wie im alten Hanappi, beidseitiger Ultrasupport 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lackssen Postaholic Geschrieben Sonntag um 13:55 Wähling dribbelt sich mal wieder selber aus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linzerSKV Sehr bekannt im ASB Geschrieben Sonntag um 13:56 Der WAC macht aus wenig Chancen 2 Tore, wir treffen nur die Latte. Wir stellen uns mehr als ungeschickt an in der Defensive, heute wäre mit einer durchschnittlichen Leistung was zu holen, aber so wird das nichts. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Grillitsch Europaklassespieler Geschrieben Sonntag um 13:56 nothingnew schrieb vor 1 Minute: Das ist hald echt eigentlich der größte dorfverein aber irgendwie haben sie es geschafft dass sie spieler mit millionenmarktwert haben. Und ohne einen Cent in die Infrastruktur zu investieren. Wieso kein Handelfmeter von Pirkl? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau ASB-Messias Geschrieben Sonntag um 13:58 Gölles und Schmidt kommen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Grillitsch Europaklassespieler Geschrieben Sonntag um 13:59 Jack Grillitsch schrieb vor 37 Minuten: Bitte erlösts Pirkl, Ibertsberger muss reinkommen (es wird sicher Gölles wenn überhaupt) Dobras sollte mMn auch raus, Schmidt oder Noss rein für ihn Es wird aber ziemlich sicher nix passieren und in der 60ten kommt dann Noss für Seidl. Oida bin i angfressn heute, die 3h Schlaf waren viel zu wenig Wähling mit ordentlich Kilometer aufm Tacho, des war ganz brav, defensiv wars bescheiden. Ich würd mich mittlerweile als Prophet sehen, die Schlussoffensive von Gölles wird die Kärntner kalt erwischen. Was hat Ibertsberger bitte getan? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben Sonntag um 14:02 nothingnew schrieb vor 6 Minuten: Das ist hald echt eigentlich der größte dorfverein aber irgendwie haben sie es geschafft dass sie spieler mit millionenmarktwert haben. das frag ich mich auch wie der WAC als Dorfverein einen solche Kader zusammenstellen kann. Haben die soviel Geld oder ein so gutes Scouting während wir als Verein aus Linz eine „Gut Aiderbichl-Transferpolitik“ verfolgen müssen weil wir uns nichts anderes leisten können. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Grillitsch Europaklassespieler Geschrieben Sonntag um 14:04 Miraval schrieb Gerade eben: das frag ich mich auch wie der WAC als Dorfverein einen solche Kader zusammenstellen kann. Haben die soviel Geld oder ein so gutes Scouting während wir als Verein aus Linz eine „Gut Aiderbichl-Transferpolitik“ verfolgen müssen weil wir uns nichts anderes leisten können. Das Kosmetikstudio von Frau Riegler wirft viel ab hab ich gehört Ist halt eine One-Man-Show, Riegler ist halt Geschäftsführer von RZ Pellets und gleichzeitig Sportdirektor und scheint ein gutes Händchen zu haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nothingnew Anfänger Geschrieben Sonntag um 14:04 Miraval schrieb vor 1 Minute: das frag ich mich auch wie der WAC als Dorfverein einen solche Kader zusammenstellen kann. Haben die soviel Geld oder ein so gutes Scouting während wir als Verein aus Linz eine „Gut Aiderbichl-Transferpolitik“ verfolgen müssen weil wir uns nichts anderes leisten können. Sind hald schon länger in der Bundesliga. Und anscheinend gutes scouting. Verkaufen viele Spieler teuer. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben Sonntag um 14:05 Miraval schrieb vor 2 Minuten: das frag ich mich auch wie der WAC als Dorfverein einen solche Kader zusammenstellen kann. Haben die soviel Geld oder ein so gutes Scouting während wir als Verein aus Linz eine „Gut Aiderbichl-Transferpolitik“ verfolgen müssen weil wir uns nichts anderes leisten können. Millionen Transfer, gutes Scouting und europäisch gespielt vor ein paar Jahren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lackssen Postaholic Geschrieben Sonntag um 14:06 Miraval schrieb vor 2 Minuten: das frag ich mich auch wie der WAC als Dorfverein einen solche Kader zusammenstellen kann. Haben die soviel Geld oder ein so gutes Scouting während wir als Verein aus Linz eine „Gut Aiderbichl-Transferpolitik“ verfolgen müssen weil wir uns nichts anderes leisten können. Wennst dir anschaust das wir einen Strauss eine Verlängerung bis 2027 gaben, dann spricht das leider auch für sich 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-steel Top-Schriftsteller Geschrieben Sonntag um 14:06 Ja, die sind ein paar Jahre vorne, haben europäisch angeklopft und sind am Ball geblieben. Könnt auch für uns ein Ziel sein! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Grillitsch Europaklassespieler Geschrieben Sonntag um 14:07 bakatukanda sitzt doch auf der Bank.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts