WAC gegen FC Blau Weiß Linz

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
Jack Grillitsch schrieb vor 3 Minuten:

Ich steh bei 3 falsch gepfiffenen Einwürfen und ein paar fragwürdige Foulentscheidungen, Ciocircha is ja echt einer der schwächsten der Liga

Du meinst Peter Joe Kirchner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Bitte erlösts Pirkl, Ibertsberger muss reinkommen (es wird sicher Gölles wenn überhaupt)

Dobras sollte mMn auch raus, Schmidt oder Noss rein für ihn

Es wird aber ziemlich sicher nix passieren und in der 60ten kommt dann Noss für Seidl. Oida bin i angfressn heute, die 3h Schlaf waren viel zu wenig 

Wähling mit ordentlich Kilometer aufm Tacho, des war ganz brav, defensiv wars bescheiden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Jack Grillitsch schrieb vor 8 Minuten:

Ich steh bei 3 falsch gepfiffenen Einwürfen und ein paar fragwürdige Foulentscheidungen, Ciocircha is ja echt einer der schwächsten der Liga

745f7e6e-e16c-4881-9d56-c5f1e6006fe0.jpeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
Jack Grillitsch schrieb vor 10 Minuten:

Bitte hör auf mit deinen Anfeindungen!

Schiri = Mensch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Oida was sollen diese Interviews bitte? Das is ja der Wahnsinn wie schlecht die Berichterstattung is...

nothingnew schrieb vor 4 Minuten:

Bitte hör auf mit deinen Anfeindungen!

Schiri = Mensch

Mea culpa, in erster Linie bin ich dankbar dass wir keinen Handelfmeter gegen uns kassiert haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Jack Grillitsch schrieb vor 1 Minute:

Oida was sollen diese Interviews bitte? Das is ja der Wahnsinn wie schlecht die Berichterstattung is...

Erinnert mich ans Rapidspiel. "He Rapidler 1, findest du, dass das ein Tor für Blauweiß gewesen wär?" "Glaub ned." "Super, fragen wir mal Rapidler 2, was er denkt."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Ok, die Ökostrom Pellets Werbung hat mich grad kalt erwischt, was eine schauspielerische Leistung :D 

OIDA NOSS FÜR SEIDL, ES IST DOCH A WITZ

blue-steel schrieb Gerade eben:

Erinnert mich ans Rapidspiel. "He Rapidler 1, findest du, dass das ein Tor für Blauweiß gewesen wär?" "Glaub ned." "Super, fragen wir mal Rapidler 2, was er denkt."

Da war ich zum Glück im auswärtssektor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag