blue-steel Top-Schriftsteller Geschrieben Sonntag um 13:10 Königsblau schrieb vor 39 Minuten: Fabio wieder dabei, natürlich als Capitano. Mal sehen! Mir gefällt das nicht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lackssen Postaholic Geschrieben Sonntag um 13:10 Strauss leider eine Vorgabe. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linza1997 Spitzenspieler Geschrieben Sonntag um 13:12 In Strauss brauch i ned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Grillitsch Superkicker Geschrieben Sonntag um 13:12 (bearbeitet) Ich steh bei 3 falsch gepfiffenen Einwürfen und ein paar fragwürdige Foulentscheidungen, Ciocircha is ja echt einer der schwächsten der Liga bearbeitet Sonntag um 13:14 von Jack Grillitsch 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-steel Top-Schriftsteller Geschrieben Sonntag um 13:14 Nummer 16! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Grillitsch Superkicker Geschrieben Sonntag um 13:14 STRAUSS MIT DER LATTE OIDAAAAA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linza1997 Spitzenspieler Geschrieben Sonntag um 13:14 Letzte Woche spielt Seidl nicht zu Ronivaldo - heute umgekehrt !? 🙈 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Grillitsch Superkicker Geschrieben Sonntag um 13:16 Das darf nur Sturm Graz, sorry Pasic 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Beruf: ASB-Poster Geschrieben Sonntag um 13:16 Jack Grillitsch schrieb vor 3 Minuten: Ich steh bei 3 falsch gepfiffenen Einwürfen und ein paar fragwürdige Foulentscheidungen, Ciocircha is ja echt einer der schwächsten der Liga Du meinst Peter Joe Kirchner 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Grillitsch Superkicker Geschrieben Sonntag um 13:20 Bitte erlösts Pirkl, Ibertsberger muss reinkommen (es wird sicher Gölles wenn überhaupt) Dobras sollte mMn auch raus, Schmidt oder Noss rein für ihn Es wird aber ziemlich sicher nix passieren und in der 60ten kommt dann Noss für Seidl. Oida bin i angfressn heute, die 3h Schlaf waren viel zu wenig Wähling mit ordentlich Kilometer aufm Tacho, des war ganz brav, defensiv wars bescheiden. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben Sonntag um 13:21 Jack Grillitsch schrieb vor 8 Minuten: Ich steh bei 3 falsch gepfiffenen Einwürfen und ein paar fragwürdige Foulentscheidungen, Ciocircha is ja echt einer der schwächsten der Liga 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nothingnew Anfänger Geschrieben Sonntag um 13:24 Jack Grillitsch schrieb vor 10 Minuten: Ich steh bei 3 falsch gepfiffenen Einwürfen und ein paar fragwürdige Foulentscheidungen, Ciocircha is ja echt einer der schwächsten der Liga Bitte hör auf mit deinen Anfeindungen! Schiri = Mensch 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Grillitsch Superkicker Geschrieben Sonntag um 13:28 Oida was sollen diese Interviews bitte? Das is ja der Wahnsinn wie schlecht die Berichterstattung is... nothingnew schrieb vor 4 Minuten: Bitte hör auf mit deinen Anfeindungen! Schiri = Mensch Mea culpa, in erster Linie bin ich dankbar dass wir keinen Handelfmeter gegen uns kassiert haben 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-steel Top-Schriftsteller Geschrieben Sonntag um 13:32 Jack Grillitsch schrieb vor 1 Minute: Oida was sollen diese Interviews bitte? Das is ja der Wahnsinn wie schlecht die Berichterstattung is... Erinnert mich ans Rapidspiel. "He Rapidler 1, findest du, dass das ein Tor für Blauweiß gewesen wär?" "Glaub ned." "Super, fragen wir mal Rapidler 2, was er denkt." 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Grillitsch Superkicker Geschrieben Sonntag um 13:32 Ok, die Ökostrom Pellets Werbung hat mich grad kalt erwischt, was eine schauspielerische Leistung OIDA NOSS FÜR SEIDL, ES IST DOCH A WITZ blue-steel schrieb Gerade eben: Erinnert mich ans Rapidspiel. "He Rapidler 1, findest du, dass das ein Tor für Blauweiß gewesen wär?" "Glaub ned." "Super, fragen wir mal Rapidler 2, was er denkt." Da war ich zum Glück im auswärtssektor 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts