Recommended Posts

Knows how to post...
Stgr1909 schrieb vor 1 Minute:

Nach unserer Zeit aber 13:00 Uhr laut Krone. Ohne recherchiert zu haben: ist die irgendwo wo eine Stunde Zeitverschiebung besteht?

Hab ich auch gelesen (und ist falsch).
Auf der offiziellen Uefa-Seite steht: ab 12 Uhr MEZ. MEZ = Mitteleuropäische Zeit (und da ist Österreich dabei)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
SturmUndDrang schrieb vor 14 Minuten:

sorry aber solche Videos gibts von den unsrigen auch (McDonalds CvH). Neutral kleiden bei der Anreise, im Block bleiben während dem Spiel und am wichtigsten - nicht deppert sein, dann bekommst du in 99% der Fälle keine Probleme. Und dass von einem Mob verhauen wirst, kann dir auch in Bodo oder sonstwo passieren. Trotteln gibts überall. 

Bin ja grundsätzlich auch deiner Meinung, dass man zu 90% auswärts keinen Stress bekommt, wenn man sich an einige Verhaltensregeln haltet. Aber das du unsere Fans mit Belgrad gleich setzt, find ich mehr als übertrieben. Das sind in Serbien keine Einzelfälle und passiert auch nicht nur bei Derbies (oder zeig mir bitte wo mal unsere auf normale Fans bei internationalen Spielen drauf gegangen sind). 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
SW-Seebacher schrieb vor 1 Minute:

Bin ja grundsätzlich auch deiner Meinung, dass man zu 90% auswärts keinen Stress bekommt, wenn man sich an einige Verhaltensregeln haltet. Aber das du unsere Fans mit Belgrad gleich setzt, find ich mehr als übertrieben. Das sind in Serbien keine Einzelfälle und passiert auch nicht nur bei Derbies (oder zeig mir bitte wo mal unsere auf normale Fans bei internationalen Spielen drauf gegangen sind). 

Ich setze die ja nicht gleich. Ich hab nur gesagt, dass es solche Videos wie gegen Stuttgart von jeder Szene gibt, weil jede Szene Idioten hat. Natürlich wird Belgrad mehr Idioten haben, weil auch viel größere Szene. 

Und wenn ich mich recht erinnere, haben die unsrigen damals dieses Irish Pub am Mariahilfer Platz zerlegt, weil Rotterdam Fans drin waren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
SturmUndDrang schrieb vor 5 Minuten:

Und wenn ich mich recht erinnere, haben die unsrigen damals dieses Irish Pub am Mariahilfer Platz zerlegt, weil Rotterdam Fans drin waren. 

Rache für die zerstörten Heisl im Schwarzenegger-Stadion :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
SturmUndDrang schrieb vor 17 Minuten:

Ich setze die ja nicht gleich. Ich hab nur gesagt, dass es solche Videos wie gegen Stuttgart von jeder Szene gibt, weil jede Szene Idioten hat. Natürlich wird Belgrad mehr Idioten haben, weil auch viel größere Szene. 

War das nicht gegen PSV?

Und ja, aufpassen musst heutzutage international überall wennst dich blöd aufführst...ich hab damals Honved aw live erlebt, würde jedoch trotzdem nach belgrad mitfahren (war auch so schon mehrmals bei Roter Stern..)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
sempreSturm schrieb vor 4 Minuten:

War das nicht gegen PSV?

Und ja, aufpassen musst heutzutage international überall wennst dich blöd aufführst...ich hab damals Honved aw live erlebt, würde jedoch trotzdem nach belgrad mitfahren (war auch so schon mehrmals bei Roter Stern..)

Kann auch sein, weiß ich nicht mehr genau.. Aber ja, dass du wahllos auswärts vermöbelt wirst, obwohl du dich an gewisse Regeln haltest, ist doch sehr unwahrscheinlich. Möglich ists aber immer und überall, sowohl bei RS als auch bei uns oder sonstwo. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag