30. Runde: Altach vs. GAK

Wer gewinnt?  

140 Stimmen

1. 1. Wer gewinnt?

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

Was bei Koller los ?

Hat der kein Leiberl mehr bei Altach, oder gibt´s hier Gründe ?

image.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
11 minutes ago, aboutred said:

Viel mehr sehe, ich das Problem bei den Altachern auf der Ebene des Sportdirektors

Wenn man das Auftreten des Herrn Kirchler die letzten 2 Spieltage gesehen hat kann man sich sicher sein dass es da was hat.

Inwieweit der Kirchler mit dem GAK Sportdirektor oder dem GF Sport in der Konstellation bei uns vergleichbar ist erschließt sich mir überhaupt nicht, streite ich ab. Fakt ist aber dass nach dieser Saison bei uns einiges am Prüfstand sein wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
KR86 schrieb Gerade eben:

Was bei Koller los ?

Hat der kein Leiberl mehr bei Altach, oder gibt´s hier Gründe ?

image.png

Könnte auch an seiner sympathischen Art liegen. Oder er möchte sich gegen den Willen des Vereins verändern. Soll es alles geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich glaube das wird dann doch eine recht klare sache für euch. Altach war erschreckend schwach in Hartberg gestern. Da war der GAK schon um eine Klasse stärker. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
8 minutes ago, Alpi said:

Ich glaube das wird dann doch eine recht klare sache für euch. Altach war erschreckend schwach in Hartberg gestern. Da war der GAK schon um eine Klasse stärker. 

Sehe ich nicht so.

Aber wir werden das trotzdem gewinnen, wie weiß ich noch nicht. In Ferl I trust

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Geschrieben (bearbeitet)
1 hour ago, Gaktom said:

Da beide Rollstuhlfaher sind gibt's kein Schwächer Oder Stärker 

Bullshit.

image.jpeg

Thomas Geierspichler taucht aus versehen an der falschen Stelle an und dich überschlagts drei mal

Let us be like Thomas! ;)

bearbeitet von se_ultimativ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Alpi schrieb vor 36 Minuten:

Altach hat aber 2 Gesichter! 

Zu Hause aggressiv pressen gegen den Ball, erspielen tolle Torchancen und auswärts eine Klasse schwächer. In Altach werden wir ordentlich dagegenhalten müssen, sonst gehen wir dort unter wir die Tiroler! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Unsere Leistung auswärts in Hartberg war auch nicht gerade the yellow from the egg.

Wir begegnen uns auf Augenhöhe, wie meistens im Fussball entscheiden Kleinigkeiten in welche Richtung das Pendel ausschlägt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
doncerebro schrieb vor 5 Minuten:

Unsere Leistung auswärts in Hartberg war auch nicht gerade the yellow from the egg.

Wir begegnen uns auf Augenhöhe, wie meistens im Fussball entscheiden Kleinigkeiten in welche Richtung das Pendel ausschlägt. 

Genau so ist es 👍

Sehr gute Prognose. Wobei das Spiel auswärts gegen Hartberg war gar nicht mal so schlecht, ohne den blöden Stellungsfehler in der IV der zum Gegentor führte wäre tatsächlich ein Sieg drinnen gewesen. Aber eben; das unterscheidet uns von einem gestandenen Bundesliga Team; diese regelmäßigen haarsträubenden Eigenfehler woraufhin es dann im eigenen Tor klingelt. Wir werden sehen welches Team am Samstag mehr von diesen haarsträubenden Fehlern liefert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Geschrieben (bearbeitet)
Stef444 schrieb vor 3 Stunden:

Altach hat aber 2 Gesichter! 

Zu Hause aggressiv pressen gegen den Ball, erspielen tolle Torchancen und auswärts eine Klasse schwächer. In Altach werden wir ordentlich dagegenhalten müssen, sonst gehen wir dort unter wir die Tiroler! 

Wie oft Altach zu Hause gewinnt hast dir angeschaut? Deine Beschreibung klingt fast nach Heimmacht

Dagegen halten ist natürlich nötig, aber das werden wir sowieso machen.....

bearbeitet von Jumper

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Jumper schrieb vor 2 Minuten:

Wie oft Altach zu Hause gewinnt hast dir angeschaut?

Bis jetzt heiße 2x (1x WAC Runde 3 inkl. Balotelli, 1x Tirol Runde 28). Ergo gleich "gut" wie wir. ;) 

Ich bin mal so frei und denke es wird ein X, 2 rote Karten, 12 gelbe Karten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
1 9 0 2 Graz schrieb vor 13 Minuten:

Bis jetzt heiße 2x (1x WAC Runde 3 inkl. Balotelli, 1x Tirol Runde 28). Ergo gleich "gut" wie wir. ;) 

Ich bin mal so frei und denke es wird ein X, 2 rote Karten, 12 gelbe Karten. 

Ich ergänze um 2 Eigentore :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag