WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 18. August Es gibt wieder die Möglichkeit mit dem Bus zu fahren! https://www.instagram.com/p/DNfgBlaoczn/?igsh=cnQ5dXI0ODEydzlz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 18. August WAC_Ghostwriter schrieb vor 40 Minuten: Es gibt wieder die Möglichkeit mit dem Bus zu fahren! https://www.instagram.com/p/DNfgBlaoczn/?igsh=cnQ5dXI0ODEydzlz die letzte Busfahrt vorigen Mittwoch war, soweit ich gehört habe, ein Desaster 4 Busse -- 3x keine Klimaanlage (war ja eh nicht so heiß ) 1x Bus mit Klimaanlage aber keine Getränke an Bord. War nicht zu erwarten das Fußballfans vor einem Spiel etwas trinken wollen wie gesagt, habe ich nur gehört - aber von einer vertraulichen Person Mir ist es sowieso egal, ich fahre nicht mit dem Bus - das kann ich dann in der Pension machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 18. August Mir kommt auch die Abfahrtszeit 15:30 sehr früh vor? Da bist um 17:00 in Klagenfurt, was machst dann 2 Stunden, vor allem wenn man Kinder mit hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 18. August rambo3 schrieb vor 46 Minuten: Mir kommt auch die Abfahrtszeit 15:30 sehr früh vor? Da bist um 17:00 in Klagenfurt, was machst dann 2 Stunden, vor allem wenn man Kinder mit hat? Gibt es da nicht von der Antenne Kärnten was? Belustigung,….. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Postaholic Geschrieben 18. August WAC_Ghostwriter schrieb vor 3 Stunden: Gibt es da nicht von der Antenne Kärnten was? Belustigung,….. Am Donnerstag war‘s einfach ein DJ. Sonst hab ich nix besonderes gesehen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 19. August 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfsbergfan1931 Superkicker Geschrieben 19. August joe280 schrieb am 18.8.2025 um 13:14 : die letzte Busfahrt vorigen Mittwoch war, soweit ich gehört habe, ein Desaster 4 Busse -- 3x keine Klimaanlage (war ja eh nicht so heiß ) 1x Bus mit Klimaanlage aber keine Getränke an Bord. War nicht zu erwarten das Fußballfans vor einem Spiel etwas trinken wollen wie gesagt, habe ich nur gehört - aber von einer vertraulichen Person Mir ist es sowieso egal, ich fahre nicht mit dem Bus - das kann ich dann in der Pension machen Bin im vierten Bus gewesen (zufällige Einteilung mit Namensliste). Abfahrt hat geheißen 15:30, letztendlich wurde ich dem Bus aus St. Paul zugeteilt der dann erst um 16 Uhr beim Stadionbad weggefahren ist. Dann wie du schon sagst keine Klima und beim Auffahren auf die Autobahn fliegt plötzlich ein Teil vom Reifenmantel vorbei. Busfahrer hat das anscheinend gar nicht gemerkt. Bus wurde dann gottseidank ausgetauscht und es gab Freigetränke bei der Heimfahrt. Am Donnerstag fahr ich garantiert privat!! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 19. August (bearbeitet) wolfsbergfan1931 schrieb vor 38 Minuten: Bin im vierten Bus gewesen (zufällige Einteilung mit Namensliste). Abfahrt hat geheißen 15:30, letztendlich wurde ich dem Bus aus St. Paul zugeteilt der dann erst um 16 Uhr beim Stadionbad weggefahren ist. Dann wie du schon sagst keine Klima und beim Auffahren auf die Autobahn fliegt plötzlich ein Teil vom Reifenmantel vorbei. Busfahrer hat das anscheinend gar nicht gemerkt. Bus wurde dann gottseidank ausgetauscht und es gab Freigetränke bei der Heimfahrt. Am Donnerstag fahr ich garantiert privat!! Wahrscheinlich eine Verkehrsbombe die man ersteigert hat, zuvor von der Gendamarie aus dem Verkehr gezogen. bearbeitet 19. August von Leaving Las Vegas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben 21. August (bearbeitet) Mark my words! Wir werden die Conference League Gruppenphase erreichen und dann dort auf Crystal Palace von Olli Glasner treffen (heute 1:0 Sieg im Hinspiel gegen Fredrikstad) . bearbeitet 21. August von SitzerOst 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Wahnsinniger Poster Geschrieben 21. August SitzerOst schrieb vor 19 Minuten: Mark my words! Wir werden die Conference League Gruppenphase erreichen und dann dort auf Crystal Palace von Olli Glasner treffen (heute 1:0 Sieg im Hinspiel gegen Fredrikstad) . Das gleiche habe ich heute im Stadion zu meinem Freund gesagt! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben 21. August Texas schrieb vor 8 Minuten: Das gleiche habe ich heute im Stadion zu meinem Freund gesagt! Wäre geil nach South London zu fahren ... Selhurst Park 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 22. August rambo3 schrieb am 15.8.2025 um 17:03 : Ich habe mir einmal unsere bisherigen EC-Spiele angesehen, da sich doch ein paar über die geringe Besucherzahl mokiert haben. 15/16: (in Klagenfurt) Soligorsk 6400 Dortmund 30250 19/20: (in Graz) AS Rom 11169 Basaksehir 5682 Gladbach 12073 20/21: (Corona) ZSKA Moskau 3000 Zagreb 0 Feyennord 0 Tottenham 0 22/23: Gzira Utd. 2114 Molde FK 3105 25/26: PAOK 6720 Omonia Nikosia 3154 Wir hatten schon extremes Pech während unserer EC-Teilnahmen. In der Saison 19/20 hätten wir bestimmt einige Zuseher mehr gehabt als in Graz. Ebenso wäre es wohl gegen Tottenham ebenfalls in die Richtung 20-25000 Zuseher gegangen. Die Anzahl gegen PAOK finde ich eigentlich nicht so schlecht, darauf lässt sich aufbauen. Gegen Nikosia werden wohl etwas weniger kommen fürchte ich... Immerhin mehr als gegen Molde damals! Warum hatten wir damals nicht mehr Zuseher? Gab es bei diesem Spiel noch Corona-Beschränkungen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Wahnsinniger Poster Geschrieben 22. August wolfsbergfan1931 schrieb am 19.8.2025 um 13:56 : Bin im vierten Bus gewesen (zufällige Einteilung mit Namensliste). Abfahrt hat geheißen 15:30, letztendlich wurde ich dem Bus aus St. Paul zugeteilt der dann erst um 16 Uhr beim Stadionbad weggefahren ist. Dann wie du schon sagst keine Klima und beim Auffahren auf die Autobahn fliegt plötzlich ein Teil vom Reifenmantel vorbei. Busfahrer hat das anscheinend gar nicht gemerkt. Bus wurde dann gottseidank ausgetauscht und es gab Freigetränke bei der Heimfahrt. Am Donnerstag fahr ich garantiert privat!! jössasna, das hat ja final destination vibes O_O 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfsbergfan1931 Superkicker Geschrieben 22. August Argus schrieb vor 36 Minuten: jössasna, das hat ja final destination vibes O_O Hat sich somit auch auf die Fanbus Anmeldungen ausgewirkt. Gestern gab es nur knapp über 30 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Postaholic Geschrieben 22. August rambo3 schrieb vor einer Stunde: Immerhin mehr als gegen Molde damals! Warum hatten wir damals nicht mehr Zuseher? Gab es bei diesem Spiel noch Corona-Beschränkungen? Glaub Corona war da schon kein Thema mehr. Der Saisonstart war damals katastrophal (2 Punkte aus 5 Spielen in der Liga) und das war direkt nach jenem Umbruch, wo Liendl, Wuschi und Kofler gingen und dafür Kaliber a la Kerschbaumer verpflichtet wurden. Erklärt wohl das damalige Desinteresse. Was mich aber wundert: Wie konnten wir vor 10 Jahren gegen Soligorsk mehr als das doppelte von gestern ins Stadion bringen? Das müsste 2. Runde gewesen sein und damals waren wir ein Verein, der primär einfach nicht absteigen wollte. Heute sind wir Cup Sieger und 4. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts