WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 7. August Es gibt schon Tickets https://www.ticket-onlineshop.com/ols/wolfsbergerac/de/tk/channel/shop/index Perfekt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 8. August Spielen wir im PO eigentlich zuerst daheim oder auswärts? Weiß das jemand auf die Schnelle? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don bosco Leistungsträger Geschrieben 8. August rambo3 schrieb vor 31 Minuten: Spielen wir im PO eigentlich zuerst daheim oder auswärts? Weiß das jemand auf die Schnelle? EL zuerst auswärts und ECL zuerst daheim glaub ich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 8. August Mehr als 6 - 7 000 würde mich dann doch überraschen. Soll heißen, wir brauchen endlich ein EC taugliches Stadion. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben 8. August Leaving Las Vegas schrieb vor 27 Minuten: Mehr als 6 - 7 000 würde mich dann doch überraschen. Soll heißen, wir brauchen endlich ein EC taugliches Stadion. dazu fehlen aktuell nur die m2 für tv, presse, etc 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Wahnsinniger Poster Geschrieben 8. August Meine Tickets sind gebucht. Diesmal aber auf der Westseite. Auf der Ost gibt's noch beste Karten Höhe Mittellinie. Aber dort wird man am Donnerstag wohl zerrinnen bei gefühlten 45 Grad beim Ankick. Werden wohl auch einige kurzentschlossene sein,ist ja Feiertag am Freitag und Urlauber sind im Land. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 8. August Texas schrieb vor 2 Minuten: Meine Tickets sind gebucht. Diesmal aber auf der Westseite. Auf der Ost gibt's noch beste Karten Höhe Mittellinie. Aber dort wird man am Donnerstag wohl zerrinnen bei gefühlten 45 Grad beim Ankick. Werden wohl auch einige kurzentschlossene sein,ist ja Feiertag am Freitag und Urlauber sind im Land. das müsstest Du als Texaner aber schon aushalten 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 8. August joe280 schrieb vor 1 Stunde: das müsstest Du als Texaner aber schon aushalten Deswegen hab ich Las Vegas verlassen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 8. August PAOK hat scheinbar 2.000 Tickets reserviert. Bin gespannt, ob sie die Arena in einem halbwegs normalen Zustand wieder verlassen. Wohl eher nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 8. August WAC_Ghostwriter schrieb Gerade eben: PAOK hat scheinbar 2.000 Tickets reserviert. Bin gespannt, ob sie die Arena in einem halbwegs normalen Zustand wieder verlassen. Wohl eher nicht! Das würde aber den Mieter WAC eher weniger kümmern oder? Oder sind wir da als Mieter in der Pflicht? Greift da eine Versicherung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 8. August Leaving Las Vegas schrieb Gerade eben: Das würde aber den Mieter WAC eher weniger kümmern oder? Oder sind wir da als Mieter in der Pflicht? Greift da eine Versicherung? Da hab ich keine Ahnung. Wenn’s alles kurz und klein Schlagen ist immer Sche….. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 8. August WAC_Ghostwriter schrieb Gerade eben: Da hab ich keine Ahnung. Wenn’s alles kurz und klein Schlagen ist immer Sche….. Denke nicht dass es so schlimm wird. Es besteht ja keine Feindschaft oder irgend sowas. Wer ist für die Security verantwortlich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Wahnsinniger Poster Geschrieben 8. August Leaving Las Vegas schrieb vor 42 Minuten: Wer ist für die Security verantwortlich? Wahrscheinlich irgend welche Türken 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 8. August Texas schrieb vor 56 Minuten: Wahrscheinlich irgend welche Türken Kapier ich nicht. Wollte eigentlich nur wissen welcher Verein dafür zuständig ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Wahnsinniger Poster Geschrieben 8. August (bearbeitet) Leaving Las Vegas schrieb vor 1 Stunde: Denke nicht dass es so schlimm wird. Es besteht ja keine Feindschaft oder irgend sowas. Wer ist für die Security verantwortlich? noja, bei den Griechen kannst immer a bissl Roulette spielen. Aber immerhin sans ned so antisozial wie die A-Löcher von Feyenoord zb (Graz etc.) 😐. Gsd sans ja ned Olympiakos oder Panathinaikos, denn dann hingegen hätt i a legitim gsunde Paranoia bearbeitet 8. August von Argus 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts