WacDoss Anfänger Geschrieben Gestern um 18:45 Wer überträgt unser Spiel am Donnerstag? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben Gestern um 19:44 WacDoss schrieb vor 58 Minuten: Wer überträgt unser Spiel am Donnerstag? ORF On soll‘s sein! Es gibt aber noch nix offizielles. Leider 🧐 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben Gestern um 20:28 WacDoss schrieb vor 1 Stunde: Wer überträgt unser Spiel am Donnerstag? Arena Sport Premium 2 (Serbien 🤣) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben vor 15 Stunden Der Flughafen Klagenfurt ist bereit 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1931_supporter Anfänger Geschrieben vor 7 Stunden WAC_Ghostwriter schrieb vor 8 Stunden: Der Flughafen Klagenfurt ist bereit Weiß jemand wie viele Fans jetzt schlussendlich mitgeflogen sind? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) Abschlusstraining bearbeitet vor 6 Stunden von WAC_Ghostwriter 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben vor 4 Stunden Chipi ist mit in Greece 🇬🇷 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden WAC_Ghostwriter schrieb vor 4 Minuten: Chipi ist mit in Greece 🇬🇷 Die Tasche 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben vor 3 Stunden SitzerOst schrieb vor 9 Minuten: Die Tasche Hab ich zu meiner Frau gesagt! „Babytasche“! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Fan Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 3 Stunden WAC_Ghostwriter schrieb vor 1 Minute: Hab ich zu meiner Frau gesagt! „Babytasche“! Und eine Damenhandtasche Lippenstift und Eyeliner sind eingepackt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben vor 2 Stunden Heute vor 10 Jahren Signal Iduna Park https://www.instagram.com/p/DNBo3-Ms8U6/?igsh=MTM1OXY2cHAyYnAxag== 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 2 Stunden WAC_Ghostwriter schrieb vor 12 Minuten: Heute vor 10 Jahren Signal Iduna Park https://www.instagram.com/p/DNBo3-Ms8U6/?igsh=MTM1OXY2cHAyYnAxag== Ich bin noch heute enttäuscht das man damals keinen Fanbus voll bekommen hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts