WacDoss Amateur Geschrieben 5. August Wer überträgt unser Spiel am Donnerstag? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 5. August WacDoss schrieb vor 58 Minuten: Wer überträgt unser Spiel am Donnerstag? ORF On soll‘s sein! Es gibt aber noch nix offizielles. Leider 🧐 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben 5. August WacDoss schrieb vor 1 Stunde: Wer überträgt unser Spiel am Donnerstag? Arena Sport Premium 2 (Serbien 🤣) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 6. August Der Flughafen Klagenfurt ist bereit 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1931_supporter Anfänger Geschrieben 6. August WAC_Ghostwriter schrieb vor 8 Stunden: Der Flughafen Klagenfurt ist bereit Weiß jemand wie viele Fans jetzt schlussendlich mitgeflogen sind? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 6. August (bearbeitet) Abschlusstraining bearbeitet 6. August von WAC_Ghostwriter 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 6. August Chipi ist mit in Greece 🇬🇷 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben 6. August WAC_Ghostwriter schrieb vor 4 Minuten: Chipi ist mit in Greece 🇬🇷 Die Tasche 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 6. August SitzerOst schrieb vor 9 Minuten: Die Tasche Hab ich zu meiner Frau gesagt! „Babytasche“! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Fan ASB-Messias Geschrieben 6. August WAC_Ghostwriter schrieb vor 1 Minute: Hab ich zu meiner Frau gesagt! „Babytasche“! Und eine Damenhandtasche Lippenstift und Eyeliner sind eingepackt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 6. August Heute vor 10 Jahren Signal Iduna Park https://www.instagram.com/p/DNBo3-Ms8U6/?igsh=MTM1OXY2cHAyYnAxag== 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas ASB-Halbgott Geschrieben 6. August WAC_Ghostwriter schrieb vor 12 Minuten: Heute vor 10 Jahren Signal Iduna Park https://www.instagram.com/p/DNBo3-Ms8U6/?igsh=MTM1OXY2cHAyYnAxag== Ich bin noch heute enttäuscht das man damals keinen Fanbus voll bekommen hat. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 7. August Rijeka verliert das Hinspiel gegen Shelbourne übrigens mit 1:2! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. August Bin zwar in Griechenland aber leider auf Kreta.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 7. August Adaraptor schrieb vor einer Stunde: Bin zwar in Griechenland aber leider auf Kreta.... Pass auf, das du ja nicht in ein KH musst. Ich habe da im April Dinge, wie in einem Horror Film erlebt! Schönen Urlaub 💪🍀 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts