Wasserwiese Tribünenzierde Geschrieben vor 19 Stunden In der linken Spalte wären die möglichen Gegner in ECL Playoff, sollte der WAC gegen PAOK ausscheiden. Die Hälfte von denen wären machbar, die andere Hälfte sehr schwer würde ich sagen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben vor 18 Stunden Es ist einfach immer wieder wunderbar unsere kleine Stadt in solchen Listen zu sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 18 Stunden Wasserwiese schrieb vor 27 Minuten: In der linken Spalte wären die möglichen Gegner in ECL Playoff, sollte der WAC gegen PAOK ausscheiden. Die Hälfte von denen wären machbar, die andere Hälfte sehr schwer würde ich sagen. Fiorentina tarat i lustig finden, dann kriegts ihr von mir a gratis stadtführung falls runterkommts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wasserwiese Tribünenzierde Geschrieben vor 18 Stunden (bearbeitet) Lieber erst in der Ligaphase, Fiorentina soll vorher einen Verein aus Dänemark, Norwegen, Polen oder Griechenland rausschmeißen bearbeitet vor 18 Stunden von Wasserwiese 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WACSupporter Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 17 Stunden Wasserwiese schrieb vor 1 Stunde: In der linken Spalte wären die möglichen Gegner in ECL Playoff, sollte der WAC gegen PAOK ausscheiden. Die Hälfte von denen wären machbar, die andere Hälfte sehr schwer würde ich sagen. Man stelle sich vor, es wird dann Aris Thessaloniki 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts