Wasserwiese Tribünenzierde Geschrieben Dienstag um 14:04 In der linken Spalte wären die möglichen Gegner in ECL Playoff, sollte der WAC gegen PAOK ausscheiden. Die Hälfte von denen wären machbar, die andere Hälfte sehr schwer würde ich sagen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben Dienstag um 14:27 Es ist einfach immer wieder wunderbar unsere kleine Stadt in solchen Listen zu sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Wahnsinniger Poster Geschrieben Dienstag um 14:32 Wasserwiese schrieb vor 27 Minuten: In der linken Spalte wären die möglichen Gegner in ECL Playoff, sollte der WAC gegen PAOK ausscheiden. Die Hälfte von denen wären machbar, die andere Hälfte sehr schwer würde ich sagen. Fiorentina tarat i lustig finden, dann kriegts ihr von mir a gratis stadtführung falls runterkommts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wasserwiese Tribünenzierde Geschrieben Dienstag um 14:36 (bearbeitet) Lieber erst in der Ligaphase, Fiorentina soll vorher einen Verein aus Dänemark, Norwegen, Polen oder Griechenland rausschmeißen bearbeitet Dienstag um 14:36 von Wasserwiese 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WACSupporter Beruf: ASB-Poster Geschrieben Dienstag um 15:59 Wasserwiese schrieb vor 1 Stunde: In der linken Spalte wären die möglichen Gegner in ECL Playoff, sollte der WAC gegen PAOK ausscheiden. Die Hälfte von denen wären machbar, die andere Hälfte sehr schwer würde ich sagen. Man stelle sich vor, es wird dann Aris Thessaloniki 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 3 Stunden Wurde unser Heimspiel schon fix auf 21 Uhr am 14ten terminisiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben vor 3 Stunden Texas schrieb vor 19 Minuten: Wurde unser Heimspiel schon fix auf 21 Uhr am 14ten terminisiert? Noch nix derartiges gelesen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 3 Stunden rambo3 schrieb vor 3 Minuten: Noch nix derartiges gelesen! Auf Sofascore steht 21 Uhr. Deshalb meine Frage. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfsbergfan1931 Superkicker Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Texas schrieb vor 51 Minuten: Auf Sofascore steht 21 Uhr. Deshalb meine Frage. Auf Flashscore 19 Uhr, glaub das sind eher mal Standard-Uhrzeiten, dürfte aber wohl hoffentlich bald bekannt gegeben werden. Das wäre ja dann 22 Uhr griechische Zeit, hätte schon einen speziellen Flair bearbeitet vor 2 Stunden von wolfsbergfan1931 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WACSupporter Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 2 Stunden wolfsbergfan1931 schrieb vor 15 Minuten: Auf Flashscore 19 Uhr, glaub das sind eher mal Standard-Uhrzeiten, dürfte aber wohl hoffentlich bald bekannt gegeben werden. Das wäre ja dann 22 Uhr griechische Zeit, hätte schon einen speziellen Flair 22:00 wäre auch hitzetechnisch gut bei den Temperaturen, die dort herrschen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfsbergfan1931 Superkicker Geschrieben vor 2 Stunden WACSupporter schrieb vor 16 Minuten: 22:00 wäre auch hitzetechnisch gut bei den Temperaturen, die dort herrschen Genau ja, die Uhrzeit dürfte relativ realistisch sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts