lasso Wahnsinniger Poster Geschrieben Sonntag um 18:52 Der Athletiker schrieb vor 6 Stunden: Puh gerade bei der Spieleröffnung find ich ihn oft viel zu langsam und behäbig. Vor allem die Kombi mit Ziereis war das im Spielaufbau stellenweise harte Kost. Könnte mir vorstellen das dieser langsame auf Sicherheit bedachte Aufbau über die IV auch mit sehr viel Vorgabe von schopp zusammenhing. Zumindest kann ich mir nicht vorstellen das sich ziereis und smolcic entgegen der Anweisung diese Variante praktizierten. Grundsätzlich halte ich smolcic für einen Spieler dem eine gute spieleröffnung nicht fremd ist . Mit andrade hätte das im Zusammenhang schon interessante züge. Wenn du in einer möglichen 3 er Kette 2 Kicker hast die einen guten Ball nach vorne spielen können ,würde es das Spiel wesentlich unberechenbarer gestalten. Wird aber viel von den Konditionen abhängig sein. Bei sulzner wäre es wirklich wünschenwert wenn er die Leistung als zentraler iv in dieser Form stabilisieren könnte. Wäre eine gute Geschichte könnte eine Planstelle in einer zukünftig möglichlichen 3 er Kette intern besetzt werden. Ansonsten bräuchte es im Sommer schon einiges an Bewegung auf dieser Position 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben Sonntag um 19:25 Sam Spade schrieb vor 8 Stunden: Natürlich sieht Smolcic auch manchmal nicht so gut aus - bei mir hätte er dennoch einen Stammplatz, solider bis wirklich guter Verteidiger, bei der Spieleröffnung braucht er sich nicht verstecken und im gegnerischen Strafraum gefährlich. Meine Meinung - es wir schwierig werden einen halbwegs gleichwertigen und schon ein wenig erfahrenen Verteidiger zu bekommen. Unsere jungen Spieler im defensiven Mittelfeld und in der Verteidigung machen ihre Sache wirklich sehr gut, aber nur mit Junge im Kader, das ist dann doch eher riskant. Langfristige Verträge mit Ljubic und Smolcic würde ich begrüßen. Das problem bei smolcic ist vor allem auch seine verletzungsanfälligkeit. Fiel doch schon sehr häufig aus diese saison. So wirst halt auch keine echte stammkraft. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben Sonntag um 20:22 Much1 schrieb vor 42 Minuten: Das problem bei smolcic ist vor allem auch seine verletzungsanfälligkeit. Fiel doch schon sehr häufig aus diese saison. So wirst halt auch keine echte stammkraft. Wenn ich unsere vermeintliche Top-Elf diese Saison durchgehe: LAWAL ZIEREIS - ANDRADE - SMOLCIC FLECKER - LJUBIC - HORVATH - BELLO ZULJ - ENTRUP - DANEK Da haben eigentlich alle außer Horvath, Bello und Danek zwischenzeitlich mit Verletzungsproblemen zu tun gehabt. Das ist natürlich wenig hilfreich. Vom Langzeitausfall eines Usor rede ich da noch gar nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santuzzo Posting-Pate Geschrieben Dienstag um 04:58 Zitat WSG Tirol – LASK (1:3) Maximilian Entrup erzielte in dieser Saison der ADMIRAL Bundesliga 10 seiner 12 Tore auswärts – das ist deutlicher Ligahöchstwert. Hrvoje Smolcic erzielte sein drittes Tor in der ADMIRAL Bundesliga – jedes davon nach der Halbzeitpause per Kopf und nach einem Eckball. Christoph Lang erzielte sein drittes Tor in der ADMIRAL Bundesliga für den LASK – nur für den TSV Egger Glas Hartberg gelangen ihm mehr BL-Tore (5). Jamie Lawrence erzielte im Jahr 2025 zwei Tore in der ADMIRAL Bundesliga, 2024 traf er nur einmal. Der LASK gewann als erstes Team seit der Ligareform in der ADMIRAL Bundesliga (2018/19) die ersten sieben Spiele in der Gruppenphase. Rückblick auf die 29. Runde der ADMIRAL Bundesliga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts