(MOTM: Bernhard UNGER, Jürgen BAUER) FIRST VIENNA FC 1894 - Kapfenberger SV 1919 (27. Rd. Admiral 2.Bundesliga-Saison 2024/2025) 0:2

Recommended Posts

ASB-Messias
hanhau schrieb vor 24 Minuten:

Und immer wieder die Zweifel an Andi Ivanschitz, womit das begründet ist, wegen seiner Vergangenheit ? An seinem Einsatz und seiner Performance kann es nicht liegen.. 

Einsatz? Wenn man in der wichtigsten Transferphase auf Urlaub fährt zeigt das von Einsatz? Und was konkret gefällt dir an seiner Performance?

Schauen wir uns die Sommer- und Wintertransfers an. Schmidt eine Kaderergänzung, Ungar eine Kaderergänzung (spielt jetzt mehr aber nur weil mit Sanogo und Rusek die Spieler für diese Position fehlen), Diomande eine Kaderergänzung, Dilek eine Kaderergänzung, Zimmermann eine Kaderergänzung, Rusek kann man nicht bewerten ... keiner dieser Spieler hat uns weitergebracht oder stärker gemacht, keiner ist wirklich eine Stammkraft.

Also welche Perfomance von AI meinst Du?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Geschrieben (bearbeitet)
Mika schrieb vor 1 Stunde:

Einsatz? Wenn man in der wichtigsten Transferphase auf Urlaub fährt zeigt das von Einsatz? Und was konkret gefällt dir an seiner Performance?

Schauen wir uns die Sommer- und Wintertransfers an. Schmidt eine Kaderergänzung, Ungar eine Kaderergänzung (spielt jetzt mehr aber nur weil mit Sanogo und Rusek die Spieler für diese Position fehlen), Diomande eine Kaderergänzung, Dilek eine Kaderergänzung, Zimmermann eine Kaderergänzung, Rusek kann man nicht bewerten ... keiner dieser Spieler hat uns weitergebracht oder stärker gemacht, keiner ist wirklich eine Stammkraft.

Also welche Perfomance von AI meinst Du?

Wenn du all diese Verpflichtungen derartig einordnest ist das eine extrem negative Beurteilung, aber ok, ist eben deine Sichtweise. Jedenfalls ist es selbst einem Trainer Lehrling gelungen mit diesem Kader in den Top 3 zu landen, so schlecht können die Ergänzungen also nicht sein. Ich versuche eben nicht alles schlecht zu reden, auch wenn die Leistungen und Ergebnisse nicht immer positiv waren.

bearbeitet von hanhau

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
hanhau schrieb vor 2 Minuten:

Wenn du all diese Verpflichtungen derartig einordnest ist das eine extrem negative Beurteilung, aber ok, ist eben deine Sichtweise.

Wie ist denn deine Sichtweise bezüglich unseres Sportdirektors und seinen Transfers? Du lobst seinen Einsatz und seine Performance, kannst diese aber nicht begründen und konkretisieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Mika schrieb vor 1 Minute:

Wie ist denn deine Sichtweise bezüglich unseres Sportdirektors und seinen Transfers? Du lobst seinen Einsatz und seine Performance, kannst diese aber nicht begründen und konkretisieren.

Wenn man etwas nicht sehen will kann man es auch nicht erkennen, ich akzeptiere deine Meinung zu Ivanschitz und lasse es dabei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
Mika schrieb vor 18 Stunden:

Ein Barisic holen und alles wird gut, schön wenn Fussball für einge hier so einfach ist :) Hat sich übrigens auch die Admira gedacht ... uns jetzt steigen sie vielleicht doch nicht auf und spielerisch ist das schon die ganze Saison mau ... ich fände einen ausgeglichenen und breiten Kader tausend Mal wichtiger als Trainer X  wichtiger ist.

Wichtiger? Darum geht es nicht…

Sowohl unser Trainerteam als auch der Kader haben nicht die Qualität für einen Aufstieg. Daher müsste man in beiden Bereichen investieren, FALLS man den Aufstieg erreichen will. No más no menos.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
3 hours ago, Rickvienna said:

Wichtiger? Darum geht es nicht…

Sowohl unser Trainerteam als auch der Kader haben nicht die Qualität für einen Aufstieg. Daher müsste man in beiden Bereichen investieren, FALLS man den Aufstieg erreichen will. No más no menos.

Genau so ist es. Ich bin auch kein Fan von hochbezahlten Trainern, weil ich lieber das Geld in die Mannschaft investieren würde. Aber ich denke, Sütcü hat bewiesen, dass er überfordert ist, wobei ich ihm zugute halte, dass er besser ist als Hlinka und Zellhofer. Besser, aber nicht gut genug, um uns in die Bundesliga zu führen. Ein prominenter, erfolgreicher Trainer wäre auch ein Signal nach außen, dass es der Vienna ernst ist mit den Aufstiegsambitionen. Das würde möglicherweise auch Spieler ermutigen, den Weg auf die HoWa zu finden. 

Und das Team ist leider wirklich zu schwach, um ernsthaft um den Titel mitspielen zu wollen. der dritte, vierte oder fünfte Platz ist aller Ehren wert, aber wir sind wirklich weit von einem Aufstieg entfernt, Es muss in allen Mannschaftsteilen (außer Tormann) nachgebessert werden und auch die Breite des Kaders muss erweitert werden, damit im Falle eines Rückstandes wir noch Waffen auf der Bank haben und nicht wie bisher die Mannschaft eher schwächer als besser wird bei den Einwechslungen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag