Sterndlschauer Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 26. April 2004 Verkaufe Karte für Samstag Spiel 1.5.04 GAK-SALZBURG ! Wer will sie haben ? Die Karte ist für: Sektor 8 ! Reihe 16 ! Sitz 24 ! Wie viel bittet ihr ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA SaLiSbUrGo ^ Beitrag melden Geschrieben 26. April 2004 (bearbeitet) du bist a bissl dumm gell ? 8 und 8 = 16 + 8 = ? ja, richtig 24 ... bannen, SOFORT ENTFERNEN. WEG MIT DEM !!! bearbeitet 26. April 2004 von AuStRiA SaLiSbUrGo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sterndlschauer Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 26. April 2004 Wenns auf der Karte obensteht *gg* Kann ja auch nix machen oder ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA SaLiSbUrGo ^ Beitrag melden Geschrieben 26. April 2004 ich würd gern mal ein bier mit dir trinken. ginge das vielleicht diesen samstag in graz liebenau ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sterndlschauer Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 26. April 2004 Warum den das *gg* ? Könnten wir vielleicht machen ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA SaLiSbUrGo ^ Beitrag melden Geschrieben 26. April 2004 (bearbeitet) ja, schreib mal deine nummer hier rein und dann ruf ich dich an ... edit: und wo die ganzen mods und admins sind, um diesen super thread mal zu löschen, frag ich mich auch bearbeitet 26. April 2004 von AuStRiA SaLiSbUrGo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Beitrag melden Geschrieben 26. April 2004 Verkaufe Karte für Samstag Spiel 1.5.04 GAK-SALZBURG !Wer will sie haben ? Die Karte ist für: Sektor 8 ! Reihe 16 ! Sitz 24 ! Wie viel bittet ihr ? Sagt dir der Begriff Schwarzmarkt was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Beitrag melden Geschrieben 26. April 2004 edit: und wo die ganzen mods und admins sind, um diesen super thread mal zu löschen, frag ich mich auch Halts Maul du blöde Sau alé alé ... [MOVED] to Tauschbörse warum sollte er es nicht verkaufen können ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts