tole Superkicker Geschrieben vor 9 Stunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben vor 9 Stunden Des verfickte X wäre einfach nur gerecht gewesen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben vor 8 Stunden Hugo Sanches schrieb vor 8 Minuten: Das auf der Blauweiss Tribüne Sturmfans mit ihren Schals direkt vor mir abfeiern bringt mich dazu meine Karte künftig nicht mehr freizugeben. Des war tatsächlich schräg...so geht es einfach nicht...schön langsam soll man kapieren dass es die Fantribüne ist..wahnsinn welche Leute sich hier einfinden...da stehen 20 Leute mit der Dress aus St. Martin da und scheissen auf des Spiel..warum wollen solche im Block stehen..Stimmung war heute aufgrund "Touristen" echt nicht gut...der Block darf ruhig durchgreifen...geben alles und dann stehen die Leute da und scheissen auf alles...so darf es ned sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lackssen Postaholic Geschrieben vor 8 Stunden Bin ja ein klarer Dobras Fan, aber was war da heute in der ersten Halbzeit los? War zeitweise stehend KO. Konnte bei einigen Aktionen vor der Pause nicht mehr nachlaufen und blieb stehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renton (the real) renton Geschrieben vor 8 Stunden Lackssen schrieb vor 4 Minuten: Bin ja ein klarer Dobras Fan, aber was war da heute in der ersten Halbzeit los? War zeitweise stehend KO. Konnte bei einigen Aktionen vor der Pause nicht mehr nachlaufen und blieb stehen. ich finde - der war, ist und bleibt ne Black Box. Die Verantwortlichen werden sich das (nona) e gut "überlegen" ob sich das "rentiert". 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Grillitsch Bester Mann im Team Geschrieben vor 8 Stunden Auch im fünften Duell diese Saison können wir gegen Sturm Graz keine Punkte holen und verlieren mit 0:1. Gerald Scheiblehner vertraut auf die selbe Elf wie in den vergangenen Spielen, Dreierkette mit Moormann/Maranda/Pasic, auf den außen Pirkl und Anderson, Mittelfeld Briedl/Diabate und in der Offensive gabs Seidl/Ronivaldo/Dobras. Nach einer sehr schwachen Anfangsphase konnte man sich etwas fangen, mMn war die erste Halbzeit die schwächste im OPO. Abstimmungsprobleme defensiv, Scheiblehner der draußen wütend herumfuchtelt weil kaum oder nachlässig nachgeschoben wird auf die zweiten Bälle und kaum Entlastung. Ab der 50ten wurde es besser, trotzdem war der Qualitätsunterschied bemerkbar. Brav gekämpft, auch wenns bereits ausgelutscht ist aber ich seh weiterhin eine Mannschaft, die alles reinwirft und sich niemals aufgibt (unsere höchste Niederlage bis jetzt war ein 0:2 im OPO!). Ab in die Spielerbewertung, wie immer 1-10 (10 top, 1 schwach), nur mittels Eyetest (Highlights/Relive kommt ja erst nachher und das spare ich mir für den Podcast auf Radek Vitek, 8: sicherer Rückhalt, hat uns vor allem in den ersten Minuten vor einem Rückstand bewahrt. Wieder die xG performed, hätte eigentlich mehr kassieren müssen. Bei hohen Bällen wieder sehr sicher, Vitek spielt weiterhin auf absolutem Top Niveau Martin Moormann, 6: Ich tu mich schwer, weil Moormann mMn das Tor verschuldet, das is ein hoher Ball, Kiteishvili ist vieles aber kein körperlicher Brocken und der kommt dann so unbedrängt zum Abschluss. Andererseits wächst Moormann immer mehr in die spieleröffnende Rolle rein, seine langen Bälle von hinten, die Pässe sind mit Abstand die besten in unserem Kader und grundsätzlich macht er auch in der Luft (abgesehen vom Gegentor) eine gute Figur. Bei Rapid würd er wahrscheinlich zerissen werden für so einen Fehler, ich glaub wir tun gut daran, dass wir seine Fortschritte erkennen und fördern. Moormann ist meiner Meinung nach ein überdurchschnittlicher IV in der österreichischen Bundesliga, der halt (z.B im Gegensatz zu Maranda) ein paar hoppalas drinnen hat. Andererseits gibts auch spektakuläre Aktionen (v.a Grätschen) und ich mag seinen Spielstil. Freut mich das er seinen Stammplatz wieder hat! Das Gegentor ist einfach billig leider, umso ärgerlicher dass es so fällt... Manuel Maranda, 6.5: Ich hab ehrlicherweise nicht viel zu Maranda zu sagen, der Anfang war hinten super wackelig aber da war er noch der sicherste. Sonst kann ich mich an wenig erinnern, außer das er hoffentlich Harald Lechner die Meinung gesagt hat. Alem Pasic, 6.5: Anfangs wackelig, mit der Zeit immer besser und am Ende wieder im Mittelfeld unterwegs gewesen (nach der Bakatukanda Einwechslung). wird halt oft weiter rausgetrieben auf rechts weil Moormann sich breit macht auf links um die Spieleröffnung durchzuführen und dann natürlich die Breite des Feldes braucht, Pasic klebt dann recht oft rechtsaußen. Anderson, 6: War der angeschlagen? Mir ist immer wieder aufgefallen das er extrem langsam gelaufen ist und weit weg war von 100%, maybe ein Schlag o.ä? Anderson ist wieder durch kopfballstärke aufgefallen, sonst hat er halt versucht viel Risiko zu nehmen, ins 1gg1 zu gehen (sieht man an den 22 Ballverlusten), defensiv wars auch wieder okay aber ich glaube Anderson tut sich aktuell etwas schwer/wirkt nicht ganz fit auf mich, die Saisonpause wird ihm gut tun Soumaila Diabate, 7: 2 Geblockte Schüsse, 5 abgefangene Bälle, im Kreisel gelaufen in der Mitte (schauts euch die Heatmap an, immer rausgeschoben und auf links oder rechts attackiert). 110% Kampf wieder mal, im umschalten aber leider (wie viele andere) zu ungenau, schlampige Annahmen und das Momentum verloren etc. Alexander Briedl, 7: Auf der Heatmap viel linearer als Diabate, hat oft das Zentrum zugemacht und die Räume im Rücken von Diabate freigehalten. Ein zwei gute technische Aktionen, ein paar defensive Tackles die direkt zum Gegenangriff geführt haben, auch bei Briedl bin ich der Meinung das er es gut gemacht hat und war einer der Gründe das z.B ein Kiteishvili nicht so aufdrehen konnte wie gewohnt. Simon Pirkl, 5: Zu langsam heute. V.a in den ersten Minuten sich ein paar milisekunden zu viel Zeit gelassen und dafür knallhart bestraft worden, nach vorne ging weniger als sonst und generell eher ein unglücklicher Auftritt. Auswechslung folgerichtig, aber für wen? Ibertsberger müsste da eigentlich rein aber der schaffts ned amal in den Kader... Simon Seidl, 7: Bester Offensivmann aus der S11, hat seinen Flow wieder besser gefunden und durchaus Gefahr kreeiert. Die Großchance leider vergeben, der Weg dahin is aber sehr gut und er ist aktuell der einzige der das hinbringt. 6x den Ball berührt im 16er von Sturm, hat auch defensiv ordentlich geackert (v.a aber in der Luft die körperlichen Nachteile gegen Stankovic, Wüthurich, Aiwu und Co). Wieso genau er nach 60min raus muss versteh ich nicht, die letzten Wochen von Seidl zeigen nach oben und mMn der auffälligste am Platz Kiki Dobras, 4: richtig unglücklicher Tag von ihm heute, viele falsche Entscheidungen, Pässe über wenige Meter die er nicht an den Mann gebracht hat (21 Ballverluste) und in die letzte Linie konnte er nie so richtig aufdrehen sowie einige Stoppfehler/Annahmefehler. Mund abputzen, weiter machen, war heut halt nix Ronivaldo, 4: Der wird so zugestellt von den Gegnern dass es kaum Möglichkeiten gibt für ihn aufzufallen. Hatte auch das Gefühl in der zweiten Hz das er krass frustriert war, weil die Bälle nicht kamen oder direkt wieder weg waren bevor er sich einschalten konnte. Einmal den Abschluss genommen, darüber sehe ich am ehesten Chancen zum Torerfolg zu kommen. Die classic: "langer Ball auf Roni, Ablage auf einen Offensiven mit der Brust, Drehung und hinter die Kette" Taktik ist halt simpel und durchschaubar mittlerweile. Julian Gölles, 4: Es tut mir leid dass ich ihn so schwach bewerte aber 17 Ballkontakte und 5 Ballverluste, keinen Zweikampf gewonnen und bis auf einen Abschluss (den ich gut fand) war da halt nix. Ist halt auch nicht die Position von ihm auf rechts, eigentlich wär das ja für Ibertsberger vorgesehen. Gölles hat aber in den 30min nicht unbedingt Eigenwerbung betrieben für Startelfeinsätze, da fand ich Pirkl besser. Connor Noss, 5: Ich hab tatsächlich nur einen Moment vor Augen wo Noss am Ball war, sonst ist der mir in den 30min gar ned aufgefallen. Die Verletzung hat ihn halt ordentlich ausgebremst, er braucht Spielzeit aber gleichzeitig sind die Gegner halt jetzt grade so viel besser als der Durchschnitt der Liga und jeder unserer Spieler muss 110% seiner Leistung abrufen damit wir eine Chance haben. Da fällts umso mehr auf, wenn einer nicht in Form ist und sich schwer tut, andererseits ist mir auch nix negatives aufgefallen, dementsprechend eine neutrale 5 Elias Bakatukanda, 6: 100% Passquote aber halt als IV gekommen wenn der Gegner bunkert und einen Mann weniger hat. Eigentlich nicht bewertbar Alexander Schmidt, 7: hauts drauf auf mich, ich bin unfassbar sauer, heute hat man mal wieder gesehen was der für technische Anlagen hat, wie er sich durch zwei/drei Spieler durchdribbelt und dann den Abschluss nimmt. War der einzige Wechsel, wo ich einen Impact verspürt habe, der gefährlich wurde. Wieso wir das aber nur so zuzerlweise sehen, kA. Ich finde das der die Qualität hat um ein absoluter Unterschiedsspieler zu sein, umso mehr ärgerts mich das er das nicht konstant machen konnte bzw. das nicht ausgenutzt werden konnte. Gerald Scheiblehner, 6.5: Never change a winning Team, allerdings verstehe ich die Wechsel von Seidl nicht. Dobras hatte heute keinen guten Tag, Ronivaldo war auch abgemeldet aber Seidl wird rausgenommen. Sonst copy&paste von allen anderen Spielen, war ja ein Abziehbild der letzten Wochen mit der Aufstellung/taktischen Ausrichtung. Ich weiß jetzt schon, dass diese Bewertungen kontrovers sein werden, vielleicht ziehe ich auch die falschen Schlüsse oder bin grad noch zu emotional. Sturm Graz ist mir an sich wurscht aber von den Meisterschaftskandidaten sind sie mir mit Abstand am liebsten. Wenn die uns 5:0 herbeidln würd es sich vielleicht besser anfühlen, so hab ich immer das Gefühl das die extrem viel Masn gegen uns haben, ich wieder hoffe um dann umso mehr enttäuscht zu werden. Ad Becherspenden/Schweigeminuten: Ich finde das immer sehr ergreifend wenn die fremden Blocks, die gar nix mit dem Tod einer Person zu tun haben, auch den Respekt zollen. Die Schweigeminute am Anfang war blöd kommuniziert mMn, keiner hat sich so richtig auskennt und dann fangen alle direkt zum Klatschen an? Beim Transparent von uns war die Reaktion vom Away schön und ganz ehrlich, man kann ja zelebrieren das man das sportliche hinter Schicksalschlägen stellt. Ich glaube kaum jemand von uns wird jeden Tag den Sturm Graz Fans huldigen, dass sie bei den Becherspenden mitgemacht haben aber man kann ja trotzdem hervorheben das sie mitgemacht haben und das find ich einfach grundsympathisch Was ich übrigens auch sehr schön fand, war die Stille als wir eine Trauerminute abgehalten haben am Saisonbeginn und die Austria, wo das Verhältnis nicht unbedingt gut ist, sofort den Support eingestellt hat. Sowas sind einfach schöne Gesten und ich find das soll man immer hervorheben! So, die Westbahn ist in Wien angekommen, ich muss zampacken, wir hören uns im Podcast, spätestens am Dienstagabend! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi Weltklassekicker Geschrieben vor 8 Stunden renton (the real) schrieb vor 2 Minuten: ich finde - der war, ist und bleibt ne Black Box. Die Verantwortlichen werden sich das (nona) e gut "überlegen" ob sich das "rentiert". echt voll schwierig. Gegen Rapid sich fast einen Legendenstatuts erarbeiet vom Einsatz her, und heute wieder jeden 2 Kampf aus dem Weg gegangen. Innerhalb von 10 Tagen von Dr.Jekyll zu Mr Hide. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau ASB-Messias Geschrieben vor 8 Stunden in der 1. HZ war er unser gefährlichster Offensivmann und hat mehrmals Sturmspieler stehen gelassen. Jack Grillitsch schrieb vor 3 Minuten: Auch im fünften Duell diese Saison können wir gegen Sturm Graz keine Punkte holen und verlieren mit 0:1. Gerald Scheiblehner vertraut auf die selbe Elf wie in den vergangenen Spielen, Dreierkette mit Moormann/Maranda/Pasic, auf den außen Pirkl und Anderson, Mittelfeld Briedl/Diabate und in der Offensive gabs Seidl/Ronivaldo/Dobras. Nach einer sehr schwachen Anfangsphase konnte man sich etwas fangen, mMn war die erste Halbzeit die schwächste im OPO. Abstimmungsprobleme defensiv, Scheiblehner der draußen wütend herumfuchtelt weil kaum oder nachlässig nachgeschoben wird auf die zweiten Bälle und kaum Entlastung. Ab der 50ten wurde es besser, trotzdem war der Qualitätsunterschied bemerkbar. Brav gekämpft, auch wenns bereits ausgelutscht ist aber ich seh weiterhin eine Mannschaft, die alles reinwirft und sich niemals aufgibt (unsere höchste Niederlage bis jetzt war ein 0:2 im OPO!). Ab in die Spielerbewertung, wie immer 1-10 (10 top, 1 schwach), nur mittels Eyetest (Highlights/Relive kommt ja erst nachher und das spare ich mir für den Podcast auf Radek Vitek, 8: sicherer Rückhalt, hat uns vor allem in den ersten Minuten vor einem Rückstand bewahrt. Wieder die xG performed, hätte eigentlich mehr kassieren müssen. Bei hohen Bällen wieder sehr sicher, Vitek spielt weiterhin auf absolutem Top Niveau Martin Moormann, 6: Ich tu mich schwer, weil Moormann mMn das Tor verschuldet, das is ein hoher Ball, Kiteishvili ist vieles aber kein körperlicher Brocken und der kommt dann so unbedrängt zum Abschluss. Andererseits wächst Moormann immer mehr in die spieleröffnende Rolle rein, seine langen Bälle von hinten, die Pässe sind mit Abstand die besten in unserem Kader und grundsätzlich macht er auch in der Luft (abgesehen vom Gegentor) eine gute Figur. Bei Rapid würd er wahrscheinlich zerissen werden für so einen Fehler, ich glaub wir tun gut daran, dass wir seine Fortschritte erkennen und fördern. Moormann ist meiner Meinung nach ein überdurchschnittlicher IV in der österreichischen Bundesliga, der halt (z.B im Gegensatz zu Maranda) ein paar hoppalas drinnen hat. Andererseits gibts auch spektakuläre Aktionen (v.a Grätschen) und ich mag seinen Spielstil. Freut mich das er seinen Stammplatz wieder hat! Das Gegentor ist einfach billig leider, umso ärgerlicher dass es so fällt... Manuel Maranda, 6.5: Ich hab ehrlicherweise nicht viel zu Maranda zu sagen, der Anfang war hinten super wackelig aber da war er noch der sicherste. Sonst kann ich mich an wenig erinnern, außer das er hoffentlich Harald Lechner die Meinung gesagt hat. Alem Pasic, 6.5: Anfangs wackelig, mit der Zeit immer besser und am Ende wieder im Mittelfeld unterwegs gewesen (nach der Bakatukanda Einwechslung). wird halt oft weiter rausgetrieben auf rechts weil Moormann sich breit macht auf links um die Spieleröffnung durchzuführen und dann natürlich die Breite des Feldes braucht, Pasic klebt dann recht oft rechtsaußen. Anderson, 6: War der angeschlagen? Mir ist immer wieder aufgefallen das er extrem langsam gelaufen ist und weit weg war von 100%, maybe ein Schlag o.ä? Anderson ist wieder durch kopfballstärke aufgefallen, sonst hat er halt versucht viel Risiko zu nehmen, ins 1gg1 zu gehen (sieht man an den 22 Ballverlusten), defensiv wars auch wieder okay aber ich glaube Anderson tut sich aktuell etwas schwer/wirkt nicht ganz fit auf mich, die Saisonpause wird ihm gut tun Soumaila Diabate, 7: 2 Geblockte Schüsse, 5 abgefangene Bälle, im Kreisel gelaufen in der Mitte (schauts euch die Heatmap an, immer rausgeschoben und auf links oder rechts attackiert). 110% Kampf wieder mal, im umschalten aber leider (wie viele andere) zu ungenau, schlampige Annahmen und das Momentum verloren etc. Alexander Briedl, 7: Auf der Heatmap viel linearer als Diabate, hat oft das Zentrum zugemacht und die Räume im Rücken von Diabate freigehalten. Ein zwei gute technische Aktionen, ein paar defensive Tackles die direkt zum Gegenangriff geführt haben, auch bei Briedl bin ich der Meinung das er es gut gemacht hat und war einer der Gründe das z.B ein Kiteishvili nicht so aufdrehen konnte wie gewohnt. Simon Pirkl, 5: Zu langsam heute. V.a in den ersten Minuten sich ein paar milisekunden zu viel Zeit gelassen und dafür knallhart bestraft worden, nach vorne ging weniger als sonst und generell eher ein unglücklicher Auftritt. Auswechslung folgerichtig, aber für wen? Ibertsberger müsste da eigentlich rein aber der schaffts ned amal in den Kader... Simon Seidl, 7: Bester Offensivmann aus der S11, hat seinen Flow wieder besser gefunden und durchaus Gefahr kreeiert. Die Großchance leider vergeben, der Weg dahin is aber sehr gut und er ist aktuell der einzige der das hinbringt. 6x den Ball berührt im 16er von Sturm, hat auch defensiv ordentlich geackert (v.a aber in der Luft die körperlichen Nachteile gegen Stankovic, Wüthurich, Aiwu und Co). Wieso genau er nach 60min raus muss versteh ich nicht, die letzten Wochen von Seidl zeigen nach oben und mMn der auffälligste am Platz Kiki Dobras, 4: richtig unglücklicher Tag von ihm heute, viele falsche Entscheidungen, Pässe über wenige Meter die er nicht an den Mann gebracht hat (21 Ballverluste) und in die letzte Linie konnte er nie so richtig aufdrehen sowie einige Stoppfehler/Annahmefehler. Mund abputzen, weiter machen, war heut halt nix Ronivaldo, 4: Der wird so zugestellt von den Gegnern dass es kaum Möglichkeiten gibt für ihn aufzufallen. Hatte auch das Gefühl in der zweiten Hz das er krass frustriert war, weil die Bälle nicht kamen oder direkt wieder weg waren bevor er sich einschalten konnte. Einmal den Abschluss genommen, darüber sehe ich am ehesten Chancen zum Torerfolg zu kommen. Die classic: "langer Ball auf Roni, Ablage auf einen Offensiven mit der Brust, Drehung und hinter die Kette" Taktik ist halt simpel und durchschaubar mittlerweile. Julian Gölles, 4: Es tut mir leid dass ich ihn so schwach bewerte aber 17 Ballkontakte und 5 Ballverluste, keinen Zweikampf gewonnen und bis auf einen Abschluss (den ich gut fand) war da halt nix. Ist halt auch nicht die Position von ihm auf rechts, eigentlich wär das ja für Ibertsberger vorgesehen. Gölles hat aber in den 30min nicht unbedingt Eigenwerbung betrieben für Startelfeinsätze, da fand ich Pirkl besser. Connor Noss, 5: Ich hab tatsächlich nur einen Moment vor Augen wo Noss am Ball war, sonst ist der mir in den 30min gar ned aufgefallen. Die Verletzung hat ihn halt ordentlich ausgebremst, er braucht Spielzeit aber gleichzeitig sind die Gegner halt jetzt grade so viel besser als der Durchschnitt der Liga und jeder unserer Spieler muss 110% seiner Leistung abrufen damit wir eine Chance haben. Da fällts umso mehr auf, wenn einer nicht in Form ist und sich schwer tut, andererseits ist mir auch nix negatives aufgefallen, dementsprechend eine neutrale 5 Elias Bakatukanda, 6: 100% Passquote aber halt als IV gekommen wenn der Gegner bunkert und einen Mann weniger hat. Eigentlich nicht bewertbar Alexander Schmidt, 7: hauts drauf auf mich, ich bin unfassbar sauer, heute hat man mal wieder gesehen was der für technische Anlagen hat, wie er sich durch zwei/drei Spieler durchdribbelt und dann den Abschluss nimmt. War der einzige Wechsel, wo ich einen Impact verspürt habe, der gefährlich wurde. Wieso wir das aber nur so zuzerlweise sehen, kA. Ich finde das der die Qualität hat um ein absoluter Unterschiedsspieler zu sein, umso mehr ärgerts mich das er das nicht konstant machen konnte bzw. das nicht ausgenutzt werden konnte. Gerald Scheiblehner, 6.5: Never change a winning Team, allerdings verstehe ich die Wechsel von Seidl nicht. Dobras hatte heute keinen guten Tag, Ronivaldo war auch abgemeldet aber Seidl wird rausgenommen. Sonst copy&paste von allen anderen Spielen, war ja ein Abziehbild der letzten Wochen mit der Aufstellung/taktischen Ausrichtung. Ich weiß jetzt schon, dass diese Bewertungen kontrovers sein werden, vielleicht ziehe ich auch die falschen Schlüsse oder bin grad noch zu emotional. Sturm Graz ist mir an sich wurscht aber von den Meisterschaftskandidaten sind sie mir mit Abstand am liebsten. Wenn die uns 5:0 herbeidln würd es sich vielleicht besser anfühlen, so hab ich immer das Gefühl das die extrem viel Masn gegen uns haben, ich wieder hoffe um dann umso mehr enttäuscht zu werden. Ad Becherspenden/Schweigeminuten: Ich finde das immer sehr ergreifend wenn die fremden Blocks, die gar nix mit dem Tod einer Person zu tun haben, auch den Respekt zollen. Die Schweigeminute am Anfang war blöd kommuniziert mMn, keiner hat sich so richtig auskennt und dann fangen alle direkt zum Klatschen an? Beim Transparent von uns war die Reaktion vom Away schön und ganz ehrlich, man kann ja zelebrieren das man das sportliche hinter Schicksalschlägen stellt. Ich glaube kaum jemand von uns wird jeden Tag den Sturm Graz Fans huldigen, dass sie bei den Becherspenden mitgemacht haben aber man kann ja trotzdem hervorheben das sie mitgemacht haben und das find ich einfach grundsympathisch Was ich übrigens auch sehr schön fand, war die Stille als wir eine Trauerminute abgehalten haben am Saisonbeginn und die Austria, wo das Verhältnis nicht unbedingt gut ist, sofort den Support eingestellt hat. Sowas sind einfach schöne Gesten und ich find das soll man immer hervorheben! So, die Westbahn ist in Wien angekommen, ich muss zampacken, wir hören uns im Podcast, spätestens am Dienstagabend! die 5 Punkte für Pirkl finde ich übertrieben, hätte ihm 3 gegeben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
padawan Spitzenspieler Geschrieben vor 8 Stunden Alles in allem hätte man sich einen Punkt verdient. Sturm war zwar Feldüberlegen aber von den Chancen her wäre es gerecht gewesen. Scheiss egal, immer weiter SKV!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlhammer Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 8 Stunden trotz allem ein starkes spiel unserer mannschaft! alles gegeben aber leider nicht belohnt worden... da kann man trotz der niederlage schon auch bissl stolz sein stimmung war heute tatsächlich etwas seltsam bzw. nicht die beste der saison ;-) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi Weltklassekicker Geschrieben vor 8 Stunden Ich habe mich mittlerweile beruhigt, bin vor der Runde von einem Rapidsieg ausgegangen gegen restfette Wolfsberger und von einem Heimsieg von uns(gefühltechnisch wären sie mal fällig gewesen). Es ist jetzt anders gekommen als ich geglaubt habe, im Endeffekt steht aber dasselbe. Wir san in Runde #30 noch voll dabei um einen potentiellen EC-Platz! Und das ist einfach geil! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) Stahlhammer schrieb vor 24 Minuten: stimmung war heute tatsächlich etwas seltsam bzw. nicht die beste der saison ;-) Ich hoffe der Block reagiert..was er auch tun wird...so geht es sicher ned...wir sind kein Touristen Verein...richtig traurig als mich Leute fragten wer ist dieser Huckey...oida...so geht Blauweiss sicher ned bearbeitet vor 7 Stunden von blauweiss78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi Weltklassekicker Geschrieben vor 7 Stunden blauweiss78 schrieb vor 6 Minuten: Ich hoffe der Block reagiert..was er auch tun wird...so geht es sicher ned...wir sind kein Touristen Verein...richtig traurig als mich Leute fragten wer ist dieser Huckey...oida...so geht Blauweiss sicher ned wir san von 1000 auf 5000 gewachsen. Der Block selbst geht bis ganz hinten, wo Leute stehen die nciht mal was sehen und fasst vermutlich mehr als 1000 Leute. In Wien sind 600 Leute, von denen die Hälfte bei Huckeys Tod noch nicht mal volljährig war. Unser junger Vorsänger(was is der, keine 30, der hat mit 7-8 Jahren sicher voll viel Texta gehört...) hat in Wahrheit nicht mal einen Bezug zum Huckey. Es ist einfach der Lauf der Zeit, und eigentlich cool dass dann Sachen Respekt gezollt wird, mit denen die neue Generation eigentlich genau nix anfangen kann. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlhammer Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 7 Stunden alle verfolger vom roni haben diese runde 1x getroffen - ein tor bräuchte er wahrscheinlich zumindest noch, um sich die torjägerkrone zu holen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) Muffi schrieb vor 5 Minuten: wir san von 1000 auf 5000 gewachsen. Der Block selbst geht bis ganz hinten, wo Leute stehen die nciht mal was sehen und fasst vermutlich mehr als 1000 Leute. In Wien sind 600 Leute, von denen die Hälfte bei Huckeys Tod noch nicht mal volljährig war. Unser junger Vorsänger(was is der, keine 30, der hat mit 7-8 Jahren sicher voll viel Texta gehört...) hat in Wahrheit nicht mal einen Bezug zum Huckey. Es ist einfach der Lauf der Zeit, und eigentlich cool dass dann Sachen Respekt gezollt wird, mit denen die neue Generation eigentlich genau nix anfangen kann. Alles richtig...aber du schätzt den Block a bissl falsch ein...mehr schreib ich nicht mehr...die neue Generation weiss sehr wohl Bescheid..oder warum haben sie es angestimmt...danke dafür bearbeitet vor 7 Stunden von blauweiss78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts