grufi Posting-Pate Geschrieben Samstag um 15:34 classic Ferrari würd ich wieder mal sagen aber um fair zu sein... die Strecke schaut wirklich unfahrbar aus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben Samstag um 15:34 (bearbeitet) Gönn ich Ferrari aber dafür, dass die Autos so hässlich sind bearbeitet Samstag um 15:35 von HarryDunne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben Samstag um 15:35 Haas auch rausgerutscht aber wenigstens nicht eingeschlagen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben Samstag um 15:37 H2H Russell - Leclerc @1.45 bei Admiral 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben Samstag um 15:41 Aquaplaning? Hatte der die grünen oder blauen Patschen drauf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben Samstag um 15:42 Tintifax1972 schrieb vor 1 Minute: Aquaplaning? Hatte der die grünen oder blauen Patschen drauf? Schaut nach Inters aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben Samstag um 15:43 LiamG schrieb vor 5 Minuten: H2H Russell - Leclerc @1.45 bei Admiral Eine tolle Anleitung, wie man sein eigenes Konto sperrt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben Samstag um 15:43 Tintifax1972 schrieb vor 1 Minute: Aquaplaning? Hatte der die grünen oder blauen Patschen drauf? Glaub Grüne nachdem sich Ham danach am Funk beschwer hat, warum er mit den Inters rausgeschickt wurde 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben Samstag um 15:43 fcw_1913 schrieb Gerade eben: Schaut nach Inters aus Dann ist nix mit unfahrbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben Samstag um 15:49 Tintifax1972 schrieb vor 2 Minuten: Eine tolle Anleitung, wie man sein eigenes Konto sperrt Wäre nicht das erste Mal, aber warum? Die haben die Wette noch immer drin, obwohl Leclerc seit einer Viertelstunde raus ist. Ich geh eh von Storno aus, aber dass sie die Wette anbieten ist eher nicht mein Fehler Der Antonelli Papa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben Samstag um 15:53 (bearbeitet) LiamG schrieb vor 5 Minuten: Wäre nicht das erste Mal, aber warum? Die haben die Wette noch immer drin, obwohl Leclerc seit einer Viertelstunde raus ist. Ich geh eh von Storno aus, aber dass sie die Wette anbieten ist eher nicht mein Fehler Der Antonelli Papa Alles richtig, nur: Kein Bookie der Welt will Surebettors als Kunden haben. Kommt einer drauf (und man kommt immer drauf), wird dem das Konto gekündigt. bearbeitet Samstag um 15:55 von Tintifax1972 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben Samstag um 16:04 und abgebrochen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben Samstag um 16:05 Die werden das fix irgendwie noch durchpeitschen bei den Amis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altach90 Sehr bekannt im ASB Geschrieben Samstag um 16:06 (bearbeitet) Bezüglich Regen muss man sich mal was überlegen. Kann doch nicht sein, dass ein Rennen als unfahrbar abgebrochen wird, während (fast) alle auf Intermediate Reifen fahren bearbeitet Samstag um 16:31 von altach90 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben Samstag um 16:07 Aber dass es heavy wet gibt, wenn die ohnehin nie genutzt werden ist halt typisch F1 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts