GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben vor 11 Stunden (bearbeitet) Parenzo schrieb vor 13 Minuten: https://sportsbusiness.at/sk-rapid-neues-letztes-puma-trikot-exklusiv/ Könnte das letzte Dress von Puma sein Ist ein Bezahl-Artikel. Weisst du zufällig, was da danach noch steht, nach dem Knipping Absatz? Persönlich bin ich mit dem neuen Trikot zufrieden, auch die Away Trikots waren generell gut. Aber falls wir den Ausrüster wechseln, wär ich trotzdem nicht traurig. bearbeitet vor 11 Stunden von GRENDEL 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wp1899 Spitzenspieler Geschrieben vor 11 Stunden Macron könnte der neue Ausrüster werden Laut den sportsbusiness.at-Informationen würde Puma gerne verlängern. Der Ausrüster dürfte auch ein Favorit des ehemaligen Geschäftsführers Marcus Knipping gewesen sein. Seit dessen Abgang hat Steffen Hofmann das Thema übernommen. Gerüchten zufolge soll es aber auch ein konkretes Angebot eines anderen Anbieters geben, möglicherweise einer Marke, die bisher noch nie auf der Brust der Hütteldorfer zu sehen war. Bei den vergangenen beiden Entscheidungen (2017 Verlängerung mit Adidas bzw. 2021 Wechsel zu Puma) war laut sportsbusiness.at jeweils Macron bis zum Schluss eine mögliche Alternative – ob sie dieses Mal das Rennen machen? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben vor 11 Stunden wp1899 schrieb vor 9 Minuten: Macron könnte der neue Ausrüster werden Laut den sportsbusiness.at-Informationen würde Puma gerne verlängern. Der Ausrüster dürfte auch ein Favorit des ehemaligen Geschäftsführers Marcus Knipping gewesen sein. Seit dessen Abgang hat Steffen Hofmann das Thema übernommen. Gerüchten zufolge soll es aber auch ein konkretes Angebot eines anderen Anbieters geben, möglicherweise einer Marke, die bisher noch nie auf der Brust der Hütteldorfer zu sehen war. Bei den vergangenen beiden Entscheidungen (2017 Verlängerung mit Adidas bzw. 2021 Wechsel zu Puma) war laut sportsbusiness.at jeweils Macron bis zum Schluss eine mögliche Alternative – ob sie dieses Mal das Rennen machen? Macron ist Ausrüster bei der Austria. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wp1899 Spitzenspieler Geschrieben vor 11 Stunden GRENDEL schrieb Gerade eben: Macron ist Ausrüster bei der Austria. ja ich weiß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben vor 11 Stunden GRENDEL schrieb vor 3 Minuten: Macron ist Ausrüster bei der Austria. Drum kann ich mir net vorstellen, dass sie uns auch noch ausrüsten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben vor 11 Stunden weiß nicht ob macron so leiwand is, da hast dein kontingent und wenns verkauft is kannst sehr schwer nachbestellen, bzw. es dauert ewigkeiten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spizza Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 11 Stunden wp1899 schrieb vor 15 Minuten: Macron könnte der neue Ausrüster werden Laut den sportsbusiness.at-Informationen würde Puma gerne verlängern. Der Ausrüster dürfte auch ein Favorit des ehemaligen Geschäftsführers Marcus Knipping gewesen sein. Seit dessen Abgang hat Steffen Hofmann das Thema übernommen. Gerüchten zufolge soll es aber auch ein konkretes Angebot eines anderen Anbieters geben, möglicherweise einer Marke, die bisher noch nie auf der Brust der Hütteldorfer zu sehen war. Bei den vergangenen beiden Entscheidungen (2017 Verlängerung mit Adidas bzw. 2021 Wechsel zu Puma) war laut sportsbusiness.at jeweils Macron bis zum Schluss eine mögliche Alternative – ob sie dieses Mal das Rennen machen? Alles andere als Adidas oder Nike ist nicht würdig für Rapid. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wp1899 Spitzenspieler Geschrieben vor 11 Stunden Parenzo schrieb vor 2 Minuten: Drum kann ich mir net vorstellen, dass sie uns auch noch ausrüsten. warum genau? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben vor 11 Stunden spizza schrieb vor 1 Minute: Alles andere als Adidas oder Nike ist nicht würdig für Rapid. also wenn ich zu sturm schau, da bleib ich doch lieber bei puma bevor ich nike nehm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben vor 11 Stunden spizza schrieb vor 1 Minute: Alles andere als Adidas oder Nike ist nicht würdig für Rapid. Mit Kappa hätten die UR ihre Freude. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wp1899 Spitzenspieler Geschrieben vor 11 Stunden hooluna schrieb Gerade eben: Mit Kappa hätten die UR ihre Freude. nicht nur UR 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben vor 11 Stunden wp1899 schrieb vor 3 Minuten: warum genau? Weil das marketingtechnisch ein Unterschied ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wp1899 Spitzenspieler Geschrieben vor 11 Stunden Parenzo schrieb Gerade eben: Weil das marketingtechnisch ein Unterschied ist sie wollten uns immer schon haben, wie man hört und sie wollen sich vergrößern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spizza Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 11 Stunden CianRapid schrieb am 29.4.2025 um 21:18 : Der "Leak" war wohl eine bearbeitet Version von Werder Bremen vor 10 Jahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben vor 10 Stunden Also von den Trikotdesigns ist macron schon ziemlich nice 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts