Gargamel_1899 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Montag um 17:50 LI150GS schrieb vor 8 Minuten: Im Prinzip wär's doch so einfach. Muss man mit G'walt immer es Radl neu erfinden und diverse, modische Eskapaden mittragen? Kann man als Traditionsverein ned afoch traditionell und immer grün/weiß gestreift spielen? Gefällt, ich würde aber lieber die Farben invertieren. Also Grün mit weißen Streifen. Hose und Stutzen passt. Wär so schön einfach. Aber auch die von @RomanHammer haben mir gut gefallen, vor allem das Erste. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LI150GS Surft nur im ASB Geschrieben Montag um 17:52 Vielleicht noch mit potentem Sponsor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben Montag um 17:52 hm ich denke wir hatten lange nichts mehr quer gestreift, oder eben Diagonal. Auf alle Fälle sollte es mehr grün haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spizza Bunter Hund im ASB Geschrieben Montag um 17:53 Als größter Verein des Landes sollte man auch einen großen Ausrüster haben. Da gibt’s nur Adidas und Nike (aber bitte nicht mehr Puma) alle anderen (weil sogar Hummel genannt wurde) wirken für mich wie billige Dorfklub Ausstatter. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben Montag um 17:58 spizza schrieb vor 4 Minuten: Als größter Verein des Landes sollte man auch einen großen Ausrüster haben. Da gibt’s nur Adidas und Nike (aber bitte nicht mehr Puma) alle anderen (weil sogar Hummel genannt wurde) wirken für mich wie billige Dorfklub Ausstatter. Liverpool hatte auch mal New Balance, bevor sie zu Nike wechselten. Solange die gut zahlen und die Designs geil sind, ist mir eigentlich wurscht von welchen Ausrüster. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Montag um 18:01 (bearbeitet) RomanHammer schrieb vor 12 Stunden: hm ich denke wir hatten lange nichts mehr quer gestreift, oder eben Diagonal. Auf alle Fälle sollte es mehr grün haben. Quergestreift gefällt mir persönlich halt überhaupt nicht. Wenn ma da blad auch noch ist schaust aus wie a grün weiße Hummel Nicht das ich blad wär, aber auch an den Spielern gefällts mir nicht. Längs wär absolut top, diagonal geht auch noch. bearbeitet Dienstag um 06:51 von Gargamel_1899 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben Montag um 18:12 Gargamel_1899 schrieb vor 10 Minuten: Quergestreift gefällt mir persönlich halt überhaupt nicht. Wenn ma da blad auch noch ist schaust aus wie a grün weiße Hummel Nicht das ich blad wär, aber auch an den Spielern gefällts mir nicht. Längs wär absolut top, quer geht auch noch. Da könnten manche gleich nen Fanclub gründen 😂 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben Montag um 18:14 RomanHammer schrieb vor 1 Minute: Da könnten manche gleich nen Fanclub gründen 😂 Hummelbrigade Rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spizza Bunter Hund im ASB Geschrieben Montag um 18:24 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oxi13 Anfänger Geschrieben Montag um 18:29 (bearbeitet) Für das zweite hab ich mich von @spizza inspirieren lassen! 😂 bearbeitet Montag um 18:37 von oxi13 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben Montag um 18:30 oxi13 schrieb Gerade eben: Fixkauf 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben Montag um 18:37 LI150GS schrieb vor 53 Minuten: Im Prinzip wär's doch so einfach. Muss man mit G'walt immer es Radl neu erfinden und diverse, modische Eskapaden mittragen? Kann man als Traditionsverein ned afoch traditionell und immer grün/weiß gestreift spielen? Der Entwurf gefällt mir gut. Unter den klassischen Designs sicher eine sehr elegante Variante. Deine Begründung hält allerdings nicht stand. Denn historisch gesehen waren wir nur in einem Bruchteil der Saisonen gestreift unterwegs. Die oft gehörte Förderung, man solle doch traditionellerweise auf dieses Muster setzen ist ganz schön anti traditionell. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spizza Bunter Hund im ASB Geschrieben Montag um 18:39 (bearbeitet) bearbeitet Montag um 18:44 von spizza 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid-Fan Superstar Geschrieben Montag um 18:44 (bearbeitet) Nachdem im Wappen das Grün/Weiss diagonal ist, wie wär es mal so: leider fehlt oben ein Streifen, mal sehen ob ich den noch einfügen kann. bearbeitet Montag um 18:45 von Rapid-Fan 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Spitzenspieler Geschrieben Montag um 18:46 25 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts