Trikots 2025/2026

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
LI150GS schrieb vor 8 Minuten:

Im Prinzip wär's doch so einfach. Muss man mit G'walt immer es Radl neu erfinden und diverse, modische Eskapaden mittragen? Kann man als Traditionsverein ned afoch traditionell und immer grün/weiß gestreift spielen? 

file_00000000bcbc6243ba93548acbad0405.png

Gefällt, ich würde aber lieber die Farben invertieren. Also Grün mit weißen Streifen. Hose und Stutzen passt. Wär so schön einfach. Aber auch die von @RomanHammer haben mir gut gefallen, vor allem das Erste.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Als größter Verein des Landes sollte man auch einen großen Ausrüster haben. Da gibt’s nur Adidas und Nike (aber bitte nicht mehr Puma) alle anderen (weil sogar Hummel genannt wurde) wirken für mich wie billige Dorfklub Ausstatter. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
spizza schrieb vor 4 Minuten:

Als größter Verein des Landes sollte man auch einen großen Ausrüster haben. Da gibt’s nur Adidas und Nike (aber bitte nicht mehr Puma) alle anderen (weil sogar Hummel genannt wurde) wirken für mich wie billige Dorfklub Ausstatter. 

Liverpool hatte auch mal New Balance, bevor sie zu Nike wechselten. Solange die gut zahlen und die Designs geil sind, ist mir eigentlich wurscht von welchen Ausrüster. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
RomanHammer schrieb vor 12 Stunden:

hm ich denke wir hatten lange nichts mehr quer gestreift, oder eben Diagonal. Auf alle Fälle sollte es mehr grün haben. 

Quergestreift gefällt mir persönlich halt überhaupt nicht. Wenn ma da blad auch noch ist schaust aus wie a grün weiße Hummel :lol: Nicht das ich blad wär, aber auch an den Spielern gefällts mir nicht. Längs wär absolut top, diagonal geht auch noch.

bearbeitet von Gargamel_1899

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Gargamel_1899 schrieb vor 10 Minuten:

Quergestreift gefällt mir persönlich halt überhaupt nicht. Wenn ma da blad auch noch ist schaust aus wie a grün weiße Hummel :lol: Nicht das ich blad wär, aber auch an den Spielern gefällts mir nicht. Längs wär absolut top, quer geht auch noch.

Da könnten manche gleich nen Fanclub gründen 😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
LI150GS schrieb vor 53 Minuten:

Im Prinzip wär's doch so einfach. Muss man mit G'walt immer es Radl neu erfinden und diverse, modische Eskapaden mittragen? Kann man als Traditionsverein ned afoch traditionell und immer grün/weiß gestreift spielen? 

file_00000000bcbc6243ba93548acbad0405.png

Der Entwurf gefällt mir gut. Unter den klassischen Designs sicher eine sehr elegante Variante.

Deine Begründung hält allerdings nicht stand. Denn historisch gesehen waren wir nur in einem Bruchteil der Saisonen gestreift unterwegs. Die oft gehörte Förderung, man solle doch traditionellerweise auf dieses Muster setzen ist ganz schön anti traditionell. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Nachdem im Wappen das Grün/Weiss diagonal ist, wie wär es mal so:

C09D2ADC-8C61-48C3-A7CB-5AFD38E057F7.png

leider fehlt oben ein Streifen, mal sehen ob ich den noch einfügen kann.

bearbeitet von Rapid-Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag