RomanHammer Postinho Geschrieben Gestern um 10:39 FloRyan schrieb vor 4 Minuten: Was mir sofort auffiel war, dass sowohl das Puma Logo als auch unser Wappen offenbar unbedingt in eine einzige Farbbahn des Stoffes mussten und folglich sind diese beiden Elemente offenbar weiter außen bzw. außeinander als man das von Trikots kennt. Auf diesem Bild von dir sieht man das besonders stark. NED mehr wie sonst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Fanatischer Poster Geschrieben Gestern um 10:40 Schaut doch leiwand aus? 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben Gestern um 10:44 LVT1993 schrieb vor 3 Minuten: Schaut doch leiwand aus? Nein 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Gestern um 10:44 RomanHammer schrieb vor 2 Minuten: NED mehr wie sonst. Doch, das denke ich schon. Angenommen der WE Schriftzug blieb gleich groß, dann liegt unser Wappen heuer zur Gänze außerhalb von "WIEN". Das war bei den Trikots diese Saison anders: Da liegt unser Wappen zumindest zu 25% überm "WIEN". Auch hier liegt das Wappen zur Hälfte überm "WIEN". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schobi94 Leistungsträger Geschrieben Gestern um 10:45 stifflor schrieb Gerade eben: Nein Doch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben Gestern um 10:50 schobi94 schrieb vor 5 Minuten: Doch Ohh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Pate Geschrieben Gestern um 10:51 Hab’s grad „live“ gesehen. Mir gefällts! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben Gestern um 10:51 FloRyan schrieb vor 6 Minuten: Doch, das denke ich schon. Angenommen der WE Schriftzug blieb gleich groß, dann liegt unser Wappen heuer zur Gänze außerhalb von "WIEN". Das war bei den Trikots diese Saison anders: Da liegt unser Wappen zumindest zu 25% überm "WIEN". Auch hier liegt das Wappen zur Hälfte überm "WIEN". Hab jetzt mal die Kindertrikots nebeneinander gelegt Hiasl99 schrieb Gerade eben: Hab’s grad „live“ gesehen. Mir gefällts! Dito 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Gestern um 10:52 (bearbeitet) RomanHammer schrieb vor 10 Minuten: Hab jetzt mal die Kindertrikots nebeneinander gelegt Spannend da ist unser Wappen nicht in einer Stoffbahn. bearbeitet Gestern um 11:01 von FloRyan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben Gestern um 10:53 RomanHammer schrieb vor 1 Minute: Hab jetzt mal die Kindertrikots nebeneinander gelegt Dito Unglaublich wie hässlich das heurige ist. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Fanatischer Poster Geschrieben Gestern um 10:54 Aber der Preis ist natürlich ein Grund, warum ich mir ohne Klimabonus oder Aktionen nie wieder ein Trikot in Europa kaufen werde, kosten in der Herstellung Quasi nix aber dann an Kunden um 100€ verkaufen Sonst find ichs wirklich schick und Edel, mit einer sehr gelungenen Werbekampagne. Chapeau ans Mediateam. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben Gestern um 10:55 (bearbeitet) Juli93scr schrieb vor 2 Minuten: Unglaublich wie hässlich das heurige ist. Mir hat’s letztes Jahr (2024/2025) taugt, aber gegen das heurige (2025/2026) stinkt es ab bearbeitet Gestern um 10:56 von RomanHammer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Gestern um 10:58 Find es sehr schick. Das Dreieck vom Kragen is bissl komisch aber sonst gefällt es sehr! Preis ist natürlich lächerlich und wird daher auch nicht gekauft. Das kostet nix in der Herstellung in China oder Bangladesh. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben Gestern um 11:00 Schickes Trikot - die Kampagne finde ich persönlich gar ein bisschen zu sehr "Boomer cringe" aber durchaus gut gemacht! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robert11shfg Bunter Hund im ASB Geschrieben Gestern um 11:00 Extrem schiach. Was machen die Designer hauptberuflich? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts