TimetoShine1899 Postinho Geschrieben Mittwoch um 15:46 (bearbeitet) . bearbeitet Mittwoch um 15:46 von TimetoShine1899 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mani1610 Superstar Geschrieben Mittwoch um 15:49 (bearbeitet) SektionSackRatte_Pasl schrieb vor 10 Minuten: Hoffentlich spielen wir dann am Sonntag schon darin Das wurde im Frauen Thread letzte Woche schon einmal erwähnt, mal schaun ob's am Sonntag schon so weit ist. bearbeitet Mittwoch um 15:50 von Mani1610 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben Mittwoch um 16:38 gw1100 schrieb vor 1 Stunde: https://www.instagram.com/reel/DJo1roFOvLQ/?igsh=NXFiaGNzNmI2bnFy Neue Dress? Wäre net schirch. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drara Weltklassekicker Geschrieben Mittwoch um 16:54 DMH11 schrieb vor einer Stunde: So siehts für mich in etwa im Video aus, kann leider halt nicht Zeichnen, vor allem nicht mit einer Maus Großartig. Ich bekomm Chat GPT leider nicht so weit, genau das als realistisches Trikot zu erstellen. Mein Prompt waren dein Bild und: Erstelle mir ein Rapidtrikot anhand des hochgeladenen Bildes. Achte auf weißes Trikot grüne Nadelstreifen in der Mitte grüne Balkenstreifen links und rechts grüne, kurze Ärmel das "Wien Energie"-Logo genau an der gezeichneten Position, das Rapid-Wappen eingebettet im grünen Bereich an der linken Brust Vielleicht schaffts jemand anderer besser? Trikot würd ich aber trotzdem umgschaut kaufen: 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raphiiscr Jahrhunderttalent Geschrieben Mittwoch um 16:56 drara schrieb vor 2 Minuten: Großartig. Ich bekomm Chat GPT leider nicht so weit, genau das als realistisches Trikot zu erstellen. Mein Prompt waren dein Bild und: Erstelle mir ein Rapidtrikot anhand des hochgeladenen Bildes. Achte auf weißes Trikot grüne Nadelstreifen in der Mitte grüne Balkenstreifen links und rechts grüne, kurze Ärmel das "Wien Energie"-Logo genau an der gezeichneten Position, das Rapid-Wappen eingebettet im grünen Bereich an der linken Brust Vielleicht schaffts jemand anderer besser? Trikot würd ich aber trotzdem umgschaut kaufen: Voll hässlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben Mittwoch um 16:57 Ist in vielen Ligen Usus, dass Mannschaften beim letzten Heimmatch in der Saison das neue Heimdress präsentieren. War das bei uns schon mal der Fall? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drara Weltklassekicker Geschrieben Mittwoch um 16:59 Raphiiscr schrieb vor 2 Minuten: Voll hässlich danke für deinen wertvollen Beitrag 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Fanatischer Poster Geschrieben Mittwoch um 17:00 Ich fände ja ein klassisches, gestreiftes Trikot mit einem schönen Kragen das Beste, was man für diesen Verein trikotmäßig machen könnte. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben Mittwoch um 17:02 Parenzo schrieb vor 5 Minuten: I War das bei uns schon mal der Fall? Ja. 2015 glaube ich zb. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raphiiscr Jahrhunderttalent Geschrieben Mittwoch um 17:05 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben Mittwoch um 17:49 Raphiiscr schrieb vor 42 Minuten: Voll hässlich 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben Mittwoch um 19:16 In diese Richtung geht's Kragen wird Geschmackssache sein Sehr nahe zu so einem Design Die jungs tragen es bereits gegen sumga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
motzmf7 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Mittwoch um 19:18 TimetoShine1899 schrieb vor 1 Minute: In diese Richtung geht's Kragen wird Geschmackssache sein Sehr nahe zu so einem Design Die jungs tragen es bereits gegen sumga Bin ich gespannt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben Mittwoch um 19:20 motzmf7 schrieb vor 2 Minuten: Bin ich gespannt bei den Streifen wird man leicht schmunzeln weil es einen an etwas errinert😆😆 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Pate Geschrieben Mittwoch um 19:28 TimetoShine1899 schrieb vor 7 Minuten: bei den Streifen wird man leicht schmunzeln weil es einen an etwas errinert😆😆 Na geh, red aus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts