Trikots 2025/2026

Recommended Posts

ASB-Gott
tomster1985 schrieb Gerade eben:

Frage an alle die schon ein neues Heimtrikot haben, sind die von der Größe und vom Schnitt her so wie die der letzten Jahre?

und was viel wichtiger ist, gibts noch 7er Flocks lagernd? :D

Puma Trikots sind in der Regel körperbetont bis eng geschnitten, ich nehm da immer eine Nummer größer oder wenn ich mich zwischen 2 Nummern bewege immer die größere 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei mir ist es so, dass mir bei den Rapidtrikots die Größe L passt und beim ÖFB ist mir L viel zu klein. Da brauche ich XL. Die Frage ist ob das bei den neuen Trikots immer noch so ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
tomster1985 schrieb Gerade eben:

Bei mir ist es so, dass mir bei den Rapidtrikots die Größe L passt und beim ÖFB ist mir L viel zu klein. Da brauche ich XL. Die Frage ist ob das bei den neuen Trikots immer noch so ist.

ÖFB Trikots kauft man sich auch nicht . 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

2 minutes ago, Juli93scr said:

ich glaub die Trikots werden schon ausverkauft sein bevor überhaupt MA7 überhaupt vorgestellt wird :lol:

Deswegen meine Frage. Ich hab jetzt nicht die Möglichkeit in den nächsten Tagen eines zu probieren wegen der Größe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Organ vom Sektor 19
tomster1985 schrieb vor 8 Minuten:

Frage an alle die schon ein neues Heimtrikot haben, sind die von der Größe und vom Schnitt her so wie die der letzten Jahre?

Ich habe keinen Unterschied gemerkt zu den Pumatrikots der letzten Jahre. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nix is scho..

Ich glaube dass es bisher unter das Radar gefallen ist aber wir haben mit dem neuen Trikot alle Spiele gewonnen 

Darunter Siege gegen Sturm Austria und LASK

bearbeitet von ESC0BAR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
ESC0BAR schrieb vor 3 Stunden:

Ich glaube dass es bisher unter das Radar gefallen ist aber wir haben mit dem neuen Trikot alle Spiele gewonnen 

Darunter Siege gegen Sturm Austria und LASK

Keine Sorge, der gelernte Rapid-Fan weiß, dass die erste Niederlage nur einen Münzwurf entfernt ist :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

ich hasse die puma und maximal 3xl version..

ich renn die ganze zeit bauchfrei rum, weil die scheisse auch so kurz is. Das nervt i bin blad gebts ma was größeres :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
hierzn schrieb vor 11 Minuten:

ich hasse die puma und maximal 3xl version..

ich renn die ganze zeit bauchfrei rum, weil die scheisse auch so kurz is. Das nervt i bin blad gebts ma was größeres :D 

Vielleicht wirds eine MA7 Strandhantuch geben oder je nachdem wie blad du bist, gibts vielleicht ein MA7 Segel für Segelboote im Fanshop zu kaufen. Binds da rum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag