SV Ried - FC Admira Wacker

Recommended Posts

SBlumens schrieb vor 32 Minuten:

Ich brauche weder den einen noch den anderen. Bei mir muss ein Tormann deutlich größer als 1,90 m sein, sonst hat er einen Nachteil, den wirklich nur ganz wenige mit extremen Mut und einer extrem guten Sprungkraft wettmachen können.

Ja, dann ists halt so bei dir. Warum sich die beiden dann schon mehr als 10 Jahre halten in den obersten Ligen, ich weiß es nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SV Ried ein Leben lang...
Joke schrieb vor 12 Stunden:

Früher zu Bundesligazeiten konnte man das (5-10 Minuten). Keine Ahnung warum nimma 

Früher hat sich auch keiner getraut, dass er sein Bier auf den Trittstufen abstellt. Das war normal das man in 2er Reihe steht auf der Stufe. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
boandlkramer schrieb vor 5 Stunden:

Vor 1-2 Wochen waren bei uns noch alle der Meinung Siebenhandl ist 2 Klassen besser als Leitner. Jetzt wärs umkehrt, na eh ok

Hier von allen zu reden ist schon hart ich halte Siebenhandl auf keinen fall besser als Leitner. Er hat zwar viel Erfahrung aber ja das wars dann auch schon. Er ist mit 35 4 Jahre älter als Leitner macht ihn auch nicht besser und schneller. Siebenhandl war auf der Linie immer stark aber eben hatte er bei Flanken seine Probleme. Hier ist Leitner deutlich ausgeglichener. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wikal85 schrieb vor 2 Minuten:

Hier von allen zu reden ist schon hart ich halte Siebenhandl auf keinen fall besser als Leitner. Er hat zwar viel Erfahrung aber ja das wars dann auch schon. Er ist mit 35 4 Jahre älter als Leitner macht ihn auch nicht besser und schneller. Siebenhandl war auf der Linie immer stark aber eben hatte er bei Flanken seine Probleme. Hier ist Leitner deutlich ausgeglichener. 

Dazu hat er in 55 Spielen für uns seinen Kasten 31x sauber gehalten, insgesamt nur 38 Tore kassiert. Das sind unfassbare Werte, siehe hier

https://www.svried.at/news/andreas-leitner-verlaengert-bis-2028-bei-der-sv-guntamatic-ried/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag