29. Runde: GAK vs. Austria Klagenfurt

Wer gewinnt das Spiel?  

139 Stimmen

1. 1. Wer gewinnt das Spiel?

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

ASB-Legende
RogueRouge schrieb vor 8 Stunden:

Es würde schon reichen wenn 

(a) jede VAR Entscheidung mit Bild immNetz gerechtfertigt werden müßte

(b) diese wöchentlichen Rechtfertigungen von einem unabhängigen ausländischen Expertengremium abgesegnet werden müßte. Da könnte ja europaweit ein reziprokes System etabliert werden: Ein Gremium aus 3 österreichische Schiri-Experten schaut wöchentlich den deutschen Rechtfertigungsbericht durch, und ein deutsches Gremium den österreichischen.

Da tätn sie sich aber freuen, die Deutschen :laugh: 

Unsere kannst maximal mit Weißrussland oder Tadschikistan zusammenspannen. Alle anderen jagen die unsrigen ja mit dem nassen Fetzen heim.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
EK1902 schrieb vor 56 Minuten:

...und dann?

Spiele nochmal austragen?
Tore im Nachhinein ab- oder anerkennen, ändert nicht den Spielfluss. Wenn du hinten bist, spielst anders als wenn du in Führung liegst.

VAR abschaffen, bzw. nur über "Ball drinnen" oder "nicht drinnen" entscheiden lassen. Was da jetzt mittlerweile alles kontrolliert wird, war sicher nicht im Sinne des Erfinders.

Man bedenke, dass 2 Hartberger im Abseits waren und das Tor hat gezählt. Cipot war in Hartberg in einer Rückwärtsbewegung - also vom Tor weg - die Ferse war noch im Abseits und er musste die Richtung ändern. Tor zählt nicht! In beiden Fällen hätte der Unparteiische auf Tor entschieden. Also: nix passiert. Außer etwas Ärger im ASB - eh normal.

Wenn der Schiedsrichter auf Tor entscheidet und der VAR sagt: war nicht hinter der Linie - oder umgekehrt - bin ich dabei (siehe BWL : STU2 in der 2. Liga). Sry für die Dornbirn-Vibes, liebe @GAKtholizistin.

Mittlerweile kann man aber nicht mal mehr jubeln wenn der Ball im Netz zittert, weil man erstmal warten muss, was auf der Vidi-Wall steht... das zerstört die ganze Stimmung und die euphorischen Umarmungen im Sektor. Alles tanzt, jubelt, feiert und dann: MOMENT - VAR-CHECK.

Am Oasch!

Danke für die LASK Auswärts Elfer vibes :ratlos:da gabs den ASB-Stoßgebet-Kreis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...
1 9 0 2 Graz schrieb vor 1 Minute:

Danke für die LASK Auswärts Elfer vibes :ratlos:da gabs den ASB-Stoßgebet-Kreis

...verkehrt zum Spielfeld....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

PK war ja wieder super.

Die Ankündigung, dass morgen im TZ Karten zu bekommen sind gefällt mir gut! 

Im Ernst: Es gibt offenbar brandneue Tools, mit denen  man angeblich Videos schneiden kann!!!!

bearbeitet von reds

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

Ich sage es jetzt ganz nüchtern, wenn wir nicht gewinnen haben wir oben nichts zu suchen. Die ganze Saison war mehr oder weniger komplett verhunzt und wenn man keine Punkte macht, ist man der erste der geht. Ich hoffe das Beste, rechne aber mit dem schlimmsten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

wetzen, egal wie. 

PS: bevor ich mich von so einem Vogel sponsorn lass wie die Austria, steig ich lieber freiwillig ab. Das Haider-Gedächtnisstadion passt da auch perfekt ins Bild. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Agonist schrieb vor 2 Stunden:

wetzen, egal wie. 

PS: bevor ich mich von so einem Vogel sponsorn lass wie die Austria, steig ich lieber freiwillig ab. Das Haider-Gedächtnisstadion passt da auch perfekt ins Bild. 

Das hab ich mir auch gedacht. Lieber 10 Jahre zweite Liga als so einen Gauner an den Schalthebeln. Vor allem, weil man ja weiß, das die Lizenz mit dem Typen nur erschlichen wurde und das Problem nur aufgeschoben ist und dich dann mit voller Wucht trifft. Finde ich auch interessant, dass die Liga das durchgehen lasst.  Morgen holen wir ein X wie in den anderen 3 Spielen. Ob das reicht bin ich mir nicht sicher aber mehr trau ich uns derzeit leider nicht zu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
LOK III schrieb vor 15 Minuten:

Das hab ich mir auch gedacht. Lieber 10 Jahre zweite Liga als so einen Gauner an den Schalthebeln. Vor allem, weil man ja weiß, das die Lizenz mit dem Typen nur erschlichen wurde und das Problem nur aufgeschoben ist und dich dann mit voller Wucht trifft. Finde ich auch interessant, dass die Liga das durchgehen lasst.  Morgen holen wir ein X wie in den anderen 3 Spielen. Ob das reicht bin ich mir nicht sicher aber mehr trau ich uns derzeit leider nicht zu.

Morgen holen wir gar nix. Freitag holen wir uns einen Sieg. Die Spieler werden die Klagenfurter fressen am Feld und werden für jeden Zweikampf gefeiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Agonist schrieb vor 3 Stunden:

wetzen, egal wie. 

Wetzen tun Sie eh immer. Meisten sich selber:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Ich würd mal sagen morgen und die Woche drauf sind die zwei wichtigsten Spiele der Saison! Bei 6 Punkten traue ich mich, das Wort Klassenerhalt auszusprechen. 

Daher: 90 Minuten volle Energie. Auch wenn meine letzten Beiträge und meine letzten Gefühle sehr pessimistisch waren. Das zählt morgen alles nichts. Wir peitschen die Jungs nach vorne. Carsten Janker wäre lieber dort gebliebe wo er war. Der wird morgen sein eigenes Wort nicht verstehen. Dafür reichen uns auch 5.000 Leute. Nach den 90 Minuten könn ma analysieren, schimpfen oder was auch immer. Aber bis der Schiri nicht abgepfiffen hat gibts nur ein Option für uns! Vollkommen bedingungslosen Support. Bei jedem Zweikampf,  bei jedem Pass auch bei Dingen die nicht gelingen! 

WE ARE GAK!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Aus meinem Umfeld können sich morgen auch ein paar aufraffen wieder einmal ins Stadion zu gehen. Der Ferl hat ja auch sowas in der PK angedeutet, vielleicht ist der Besuch die erste positive Überraschung.

Und dann vom Ankick weg anpressen und alles versuchen. Wenn ich das sehe wird auch das Endergebnis passen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...
KaJ schrieb vor 8 Minuten:

Aus meinem Umfeld können sich morgen auch ein paar aufraffen wieder einmal ins Stadion zu gehen. Der Ferl hat ja auch sowas in der PK angedeutet, vielleicht ist der Besuch die erste positive Überraschung.

Und dann vom Ankick weg anpressen und alles versuchen. Wenn ich das sehe wird auch das Endergebnis passen.

Zu wild darfst es nicht angehen…die haben zwei drei sehr gute Offensiv-/Konterspieler (Bobzien, Toshevski und Salifou - hoffe persönlich, dass letztgenannter wirklich ausfällt)…die kennen wir von den drei aufeinandertreffen diese Saison schon ganz gut.

Vielleicht versucht es Feldhofer morgen wirklich mit zwei Spitzen - irgendwie so:

Wiegele - Jovicic, Filipovic, Tikvic - Frieser. Fofana, Satin, Italiano - Lichtenberger - Maderner, Cipot

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag