Zwara V.I.P. Geschrieben 20. Mai revo schrieb vor 1 Minute: Ein Sieg zu null war nie sehr wahrscheinlich. In der 59. Minute hätten sie das 1:3 machen dürfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 20. Mai Die Schweiz versucht schon Platz 1 zu verhindern um nicht auf Österreich zu treffen. Zwara schrieb Gerade eben: In der 59. Minute hätten sie das 1:3 machen dürfen. Da machen sie dann das 2:5 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spizza ASB-Messias Geschrieben 20. Mai revo schrieb vor 2 Minuten: Die Schweiz versucht schon Platz 1 zu verhindern um nicht auf Österreich zu treffen. Da machen sie dann das 2:5 Die mag ich eh nicht als Gegner haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 20. Mai Zur Halbzeit 3-1 vorne zu sein ist sexuell anregend. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 20. Mai (bearbeitet) valderama schrieb vor 1 Minute: Zur Halbzeit 3-1 vorne zu sein ist sexuell anregend. E. Ok, das musste ich ändern, weil ich deppert bin bearbeitet 20. Mai von Hugo_Maradona 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 20. Mai Powerplay Österreich jetzt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 20. Mai Hugo_Maradona schrieb vor 1 Minute: Ich dachte du bist 15 Sekunden hinten und nicht 10 Minuten vorne Soll ich Hugo das mit den Dritteln erklären? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 20. Mai valderama schrieb Gerade eben: Soll ich Hugo das mit den Dritteln erklären? Wenn du meine erste Nachricht jetzt noch am Screen hattest, bist mehr als 15 Sekunden hinten 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 20. Mai valderama schrieb Gerade eben: Soll ich Hugo das mit den Dritteln erklären? Der kennt sich nur mit der dritten Halbzeit aus 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 20. Mai revo schrieb vor 1 Minute: Der kennt sich nur mit der dritten Halbzeit aus Er ist auch in nullten Halbzeit bombenstark. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spizza ASB-Messias Geschrieben 20. Mai Meine Nerven... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 20. Mai Gottseidank haut der Lette über den Puck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 20. Mai Das ist leider noch nicht gewonnen. Gibt aber Schlimmeres, als einen Zwei-Tore-Vorsprung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 20. Mai valderama schrieb vor 5 Minuten: Gottseidank haut der Lette über den Puck ...auch den muss man mal vergeben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 20. Mai valderama schrieb vor 5 Minuten: Gottseidank haut der Lette über den Puck Chancen haben sie schon die Letten... Boah 3 vs 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts