2025 IIHF ICE HOCKEY WORLD CHAMPIONSHIP

Recommended Posts

alternder Rock´n´Roller

Soll ich jetzt hoffen, dass Slowenien gewinnt, weil das unsere Chance auf ein Viertelfinale steigert?

Oder doch den Letten die Daumen drücken, weil wir unter keinen Umständen absteigen wollen?

Ich tendiere zu den Balten, weil ich sowohl ein gebranntes "Kind" als auch eine feige Sau bin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
valderama schrieb vor 2 Minuten:

Soll ich jetzt hoffen, dass Slowenien gewinnt, weil das unsere Chance auf ein Viertelfinale steigert?

Oder doch den Letten die Daumen drücken, weil wir unter keinen Umständen absteigen wollen?

Ich tendiere zu den Balten, weil ich sowohl ein gebranntes "Kind" als auch eine feige Sau bin.

Ich wünsche mir ein X nach 60 Minuten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic
valderama schrieb vor einer Stunde:

Aus meiner Sicht ganz klar den Letten die Daumen drücken. Sympathisches Volk (Slowenen sind zugegeben auch nicht zwieda) und Nichtabstieg muss weiterhin Ziel sein. Ist das geschafft, dann nimmt man ein Viertelfinale gerne mit. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Kanada mit fast 1 Schuss pro Minute und nach 6:32 steht es schon 1:0 gegen Frankreich. Dafür führt Ungarn gegen Kasachstan seit der 16. Sekunde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
Geschrieben (bearbeitet)

2:0 in beiden Spielen...

Edit: Und nur noch Kanada hält die 0 und legt noch eins drauf.

Spielt gegen Österreich dann eigentlich wieder Fleury?

bearbeitet von revo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
flanders schrieb vor einer Stunde:

Durch den Sieg der Ungarn könnte diese WM böse enden für Norwegen oder Dänemark. Wobei der Gastgeber das leichtere Restprogramm hat. 

Ganz ehrlich: Ich hätte nichts dagegen, wenn einmal jemand anders absteigen würde als die üblichen Teams.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic
Geschrieben (bearbeitet)
revo schrieb vor 6 Stunden:

Ganz ehrlich: Ich hätte nichts dagegen, wenn einmal jemand anders absteigen würde als die üblichen Teams.

Eh. Selbiges gilt für unsere Gruppe und die Franzosen. Können ruhig auch runter. 

Dänemark gegen Kasachstan heute schon ein Schlüsselspiel. 

bearbeitet von flanders

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
flanders schrieb vor 10 Stunden:

Eh. Selbiges gilt für unsere Gruppe und die Franzosen. Können ruhig auch runter. 

Dänemark gegen Kasachstan heute schon ein Schlüsselspiel. 

Die Franzosen nerven wieder einmal. Oder die Slowaken schwächeln und wollen lieber uns ins Viertelfinale helfen. Nicht ganz klar. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Slowakei mit den 3 Punkten. Wenn Österreich das auch gelingt gegen Frankreich, dann wären die schon ordentlich unter Druck gegen Slowenien, sollten sie sonst keine Punkte mehr holen. Aber ob uns das gelingt? Die kämpfen ordentlich, wird schwer.

Norwegen holt sich dafür zumindest einen Punkt gegen die USA nach 1:5. Denen gelingt also ein österreichischer Turnaround.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic
valderama schrieb vor 8 Minuten:

Norwegen vs. USA erinnert mich an eine sehr spezielle Partie der WM 24.

Bisserl länger haben die Norweger OT gespielt :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag