valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 13. Mai Soll ich jetzt hoffen, dass Slowenien gewinnt, weil das unsere Chance auf ein Viertelfinale steigert? Oder doch den Letten die Daumen drücken, weil wir unter keinen Umständen absteigen wollen? Ich tendiere zu den Balten, weil ich sowohl ein gebranntes "Kind" als auch eine feige Sau bin. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 13. Mai valderama schrieb vor 2 Minuten: Soll ich jetzt hoffen, dass Slowenien gewinnt, weil das unsere Chance auf ein Viertelfinale steigert? Oder doch den Letten die Daumen drücken, weil wir unter keinen Umständen absteigen wollen? Ich tendiere zu den Balten, weil ich sowohl ein gebranntes "Kind" als auch eine feige Sau bin. Ich wünsche mir ein X nach 60 Minuten. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 13. Mai revo schrieb vor 1 Minute: Ich wünsche mir ein X nach 60 Minuten. Deal 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 13. Mai valderama schrieb vor einer Stunde: Soll ich jetzt hoffen, dass Slowenien gewinnt, weil das unsere Chance auf ein Viertelfinale steigert? Oder doch den Letten die Daumen drücken, weil wir unter keinen Umständen absteigen wollen? Ich tendiere zu den Balten, weil ich sowohl ein gebranntes "Kind" als auch eine feige Sau bin. Aus meiner Sicht ganz klar den Letten die Daumen drücken. Sympathisches Volk (Slowenen sind zugegeben auch nicht zwieda) und Nichtabstieg muss weiterhin Ziel sein. Ist das geschafft, dann nimmt man ein Viertelfinale gerne mit. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 13. Mai 4 Tore in 1:43 Minuten, vogelwild. 4:2 für die Letten jetzt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 13. Mai 5:2, das ist durch für die Letten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 13. Mai Kanada mit fast 1 Schuss pro Minute und nach 6:32 steht es schon 1:0 gegen Frankreich. Dafür führt Ungarn gegen Kasachstan seit der 16. Sekunde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 13. Mai (bearbeitet) 2:0 in beiden Spielen... Edit: Und nur noch Kanada hält die 0 und legt noch eins drauf. Spielt gegen Österreich dann eigentlich wieder Fleury? bearbeitet 13. Mai von revo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 13. Mai Durch den Sieg der Ungarn könnte diese WM böse enden für Norwegen oder Dänemark. Wobei der Gastgeber das leichtere Restprogramm hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 13. Mai flanders schrieb vor einer Stunde: Durch den Sieg der Ungarn könnte diese WM böse enden für Norwegen oder Dänemark. Wobei der Gastgeber das leichtere Restprogramm hat. Ganz ehrlich: Ich hätte nichts dagegen, wenn einmal jemand anders absteigen würde als die üblichen Teams. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 14. Mai (bearbeitet) revo schrieb vor 6 Stunden: Ganz ehrlich: Ich hätte nichts dagegen, wenn einmal jemand anders absteigen würde als die üblichen Teams. Eh. Selbiges gilt für unsere Gruppe und die Franzosen. Können ruhig auch runter. Dänemark gegen Kasachstan heute schon ein Schlüsselspiel. bearbeitet 14. Mai von flanders 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 14. Mai flanders schrieb vor 10 Stunden: Eh. Selbiges gilt für unsere Gruppe und die Franzosen. Können ruhig auch runter. Dänemark gegen Kasachstan heute schon ein Schlüsselspiel. Die Franzosen nerven wieder einmal. Oder die Slowaken schwächeln und wollen lieber uns ins Viertelfinale helfen. Nicht ganz klar. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 14. Mai Slowakei mit den 3 Punkten. Wenn Österreich das auch gelingt gegen Frankreich, dann wären die schon ordentlich unter Druck gegen Slowenien, sollten sie sonst keine Punkte mehr holen. Aber ob uns das gelingt? Die kämpfen ordentlich, wird schwer. Norwegen holt sich dafür zumindest einen Punkt gegen die USA nach 1:5. Denen gelingt also ein österreichischer Turnaround. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 14. Mai Norwegen vs. USA erinnert mich an eine sehr spezielle Partie der WM 24. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 14. Mai valderama schrieb vor 8 Minuten: Norwegen vs. USA erinnert mich an eine sehr spezielle Partie der WM 24. Bisserl länger haben die Norweger OT gespielt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts