SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 08:49 Adaraptor schrieb vor 3 Minuten: Was ich mich frage - hat Dejan sich echt mit Absicht die Sperre für den Sonntag geholt - weil wenn ich ihn schonen will gib ich ihm nur eine Halbzeit... Gilt auch für Piesi Fragen, über Fragen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben Gestern um 08:51 Für mich ist das irgendwie schräg, dass man in einem anderen Wettbewerb gesperrt sein kann wenn man sich Gelbe in einem anderen Wettbewerb holt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 08:58 Leaving Las Vegas schrieb vor 6 Minuten: Für mich ist das irgendwie schräg, dass man in einem anderen Wettbewerb gesperrt sein kann wenn man sich Gelbe in einem anderen Wettbewerb holt. Das und auch der Cup Final Termin sollte mMn früher oder am Ende der Saison ausgespielt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben Gestern um 09:01 SitzerOst schrieb vor 1 Minute: Das und auch der Cup Final Termin sollte mMn früher oder am Ende der Saison ausgespielt werden. Später nach der Saison wäre gut, so dass sich die ganze Aufmerksamkeit auf den Cup konzentriert. So kümmert der Cup andere Vereine nicht sehr wenn sie selber noch um die Wurscht spielen in der Meisterschaft. Danach könnten sie alle entspannt das Finale anschauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben Gestern um 09:03 Leaving Las Vegas schrieb vor 10 Minuten: Für mich ist das irgendwie schräg, dass man in einem anderen Wettbewerb gesperrt sein kann wenn man sich Gelbe in einem anderen Wettbewerb holt. Kann man ja nicht. Nur wenn wir am Sonntag eine glatte Rote Karte bekommen, dann ist derjenige im Finale gesperrt. Die Gelbsperren passen schon so, besser jetzt als nach dem Finale... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Top-Schriftsteller Geschrieben Gestern um 09:23 Xami schrieb vor 29 Minuten: Im Endeffekt haben wir in der Liga jetzt 5 Entscheidungsspiele - irgendwann hätten sie die 5. ziehen müssen. Dann wär ich auch lieber gegen Salzburg gesperrt. Gegen die verlieren wir rein statistisch gesehen am Wahrscheinlichsten. So ist es. Meiner Meinung nach gscheid gemacht. Außerdem war er in den bisherigen 3 Spielen gegen Red Bull auch nicht der Faktor, der er sonst sehr oft ist. Gegen BW Linz haben wir heuer 4 Tore gemacht, wo er (laut TM) an jedem direkt beteiligt war. Dann hab ich ihn lieber dort dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Beruf: ASB-Poster Geschrieben Gestern um 09:37 Zukic hat die 4 gelbe fürs Leiberl ausziehen gegen Rapid geholt. Das war Mist!! Gestern dann Mmn Absicht vor seiner Auswechslung. Piesinger hat sie auch absichtlich bei der Auswechslung geholt,er ist aber anscheinend auch angeschlagen. Kojzek ist von der Bank viel gefählicher. Glaube nicht daß er einen Ball sieht sollte er von Beginn an spielen. Vielleicht gräbt er ja Sabitzer oder Karamoko aus und Sylla bekommt wieder eine Chance auf der Bank? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 09:39 (bearbeitet) loise26 schrieb vor 16 Minuten: So ist es. Meiner Meinung nach gscheid gemacht. Außerdem war er in den bisherigen 3 Spielen gegen Red Bull auch nicht der Faktor, der er sonst sehr oft ist. Gegen BW Linz haben wir heuer 4 Tore gemacht, wo er (laut TM) an jedem direkt beteiligt war. Dann hab ich ihn lieber dort dabei. dafür ist er einfach zu antrittsschwach und langsam. piesi auch gegen die prügel da bei salzburg. auch bei sturm hast gesehen wenn die austria schnell und den langen ball spielt wie stankovic schlecht aussieht.... bin gespannt wer dejo und peisi ersetzen wird. ich würde den chipi auf 6 stellen. blöderweise ist der omic auch nicht der flinkste für sonntag. (ausserdem trifft er die hüttn net :-p) scheiss di nix küh, hol den kouakou von der zweiten rauf. bearbeitet Gestern um 09:39 von SitzerOst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Top-Schriftsteller Geschrieben Gestern um 09:53 Texas schrieb vor 10 Minuten: Zukic hat die 4 gelbe fürs Leiberl ausziehen gegen Rapid geholt. Das war Mist!! Gestern dann Mmn Absicht vor seiner Auswechslung. Piesinger hat sie auch absichtlich bei der Auswechslung geholt,er ist aber anscheinend auch angeschlagen. Kojzek ist von der Bank viel gefählicher. Glaube nicht daß er einen Ball sieht sollte er von Beginn an spielen. Vielleicht gräbt er ja Sabitzer oder Karamoko aus und Sylla bekommt wieder eine Chance auf der Bank? Vlt. waren ja beide geplant, Leiberl ausziehen als 4. Gelbe bei noch 6 ausstehenden Runden ist ja auch komplett dumm. Immerhin werden wir Zukic heuer nicht mehr wegen einer Gelbsperre verlieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben vor 19 Stunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dustdevil Knows how to post... Geschrieben vor 17 Stunden Ticketverkauf schaut in Anbetracht der aktuellen Situation eigentlich katastrophal aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben vor 17 Stunden Dustdevil schrieb vor 30 Minuten: Ticketverkauf schaut in Anbetracht der aktuellen Situation eigentlich katastrophal aus sonntag? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben vor 7 Stunden Wird leider eine Niederlage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben vor 6 Stunden joe280 schrieb vor einer Stunde: Wird leider eine Niederlage Wird gewonnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben vor 4 Stunden Unentschieden mit hartem Fight. Glaub der Fredl wird bei keiner einzigen Partie richtig getippt haben. Gut der LASK wird wohl gewinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts