1929einLebenLang Postinho Geschrieben Freitag um 12:20 (bearbeitet) PK ist das reinste Bullshitbingo. Ingolitsch sieht optimistisch in die Zukunft. So als ob man jetzt noch monatelang Zeit hätte. Gorgon sagt sinngemäß man habe sich schon ans verlieren gewöhnt und steckt Niederlagen schneller weg.... na sewas bearbeitet Freitag um 12:21 von 1929einLebenLang 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben Freitag um 12:23 (bearbeitet) 1929einLebenLang schrieb vor 3 Minuten: PK ist das reinste Bullshitbingo. Ingolitsch sieht optimistisch in die Zukunft. So als ob man jetzt noch monatelang Zeit hätte. Gorgon sagt sinngemäß man habe sich schon ans verlieren gewöhnt und steckt Niederlagen schneller weg.... na sewas Sind gute Vorraussetzungen für morgen 😌 bearbeitet Freitag um 12:23 von SCRAltach1929 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Top-Schriftsteller Geschrieben Freitag um 12:24 Angesprochen zu den Fans, dass dies eigentlich sensationell ist, dass man nach 8 Monaten ohne Heimsieg erst jetzt langsam den Unmut zeigen, hat Ingo einfach um den heissen Brei geredet. Traut er sich nicht zu antworten. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben Freitag um 12:30 (bearbeitet) AlexPastoor schrieb vor 8 Minuten: Angesprochen zu den Fans, dass dies eigentlich sensationell ist, dass man nach 8 Monaten ohne Heimsieg erst jetzt langsam den Unmut zeigen, hat Ingo einfach um den heissen Brei geredet. Traut er sich nicht zu antworten. Genau dachte ich mir auch. Man hat ihm mit der Frage ein Lob für die Fans bereits in den Mund gelegt und er hat dieses konsequent verweigert. Kein Wunder hat er doch die Fans nach dem GAK Spiel indirekt kritsiert. Vermutlich war er angefressen das man ihm diese Ausrede nicht durchgehen lässt. Nach dem WSG auswärtspiel muss mir niemand mehr mit besssere Fans des Gegners kommen.... Der strickt sich bereits ganz im Stile eines Egoisten alle möglichen Erklärungen zusammen nur er kann nichts dafür.... bearbeitet Freitag um 12:34 von 1929einLebenLang 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Top-Schriftsteller Geschrieben Freitag um 12:53 1929einLebenLang schrieb vor 22 Minuten: Genau dachte ich mir auch. Man hat ihm mit der Frage ein Lob für die Fans bereits in den Mund gelegt und er hat dieses konsequent verweigert. Kein Wunder hat er doch die Fans nach dem GAK Spiel indirekt kritsiert. Vermutlich war er angefressen das man ihm diese Ausrede nicht durchgehen lässt. Nach dem WSG auswärtspiel muss mir niemand mehr mit besssere Fans des Gegners kommen.... Der strickt sich bereits ganz im Stile eines Egoisten alle möglichen Erklärungen zusammen nur er kann nichts dafür.... Absolut.. Da hätte Adam ruhig mal ein bisschen nachhaken können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik ASB-Messias Geschrieben Freitag um 14:42 SCRAltach1929 schrieb vor 2 Stunden: Ingolitsch weiß selber das er weg ist wenn morgen nicht gewonnen wird Er weiß auch dass er generell gefeuert wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Top-Schriftsteller Geschrieben Freitag um 14:45 Denkfabrik schrieb vor 2 Minuten: Er weiß auch dass er generell gefeuert wird Da bin ich mir bei unserem Vorstand nicht so sicher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben Freitag um 14:47 AlexPastoor schrieb vor 2 Minuten: Da bin ich mir bei unserem Vorstand nicht so sicher ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben Freitag um 15:20 Mir persönlich spielt Gorgon zu weit hinten, der müsste zu viel mehr Abschlüssen kommen! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben Freitag um 15:27 Pipo1929 schrieb vor 7 Minuten: Mir persönlich spielt Gorgon zu weit hinten, der müsste zu viel mehr Abschlüssen kommen! Ja habe mir da auch deutlich mehr Torgefahr von ihm erwartet. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben Freitag um 15:32 Pipo1929 schrieb vor 11 Minuten: Mir persönlich spielt Gorgon zu weit hinten, der müsste zu viel mehr Abschlüssen kommen! Sag das unserem Supertrainer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taxi Driver Amateur Geschrieben Freitag um 15:38 Wenn Ingolitsch fliegt, dann ist schuld: - der Kader - die Fans - die (zu) starken Gegner - das Wetter - nur er selber nicht 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sw29 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Freitag um 17:27 Abseits des Fussballs - Gorgon fand ich einen richtig guten Gast bei der PK. Nicht selten sind die Spieler oft nur Statisten, aber er hat gute Antworten gegeben und wie ich finde auch gute Einsichten. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben Freitag um 17:36 (bearbeitet) sw29 schrieb vor 9 Minuten: Abseits des Fussballs - Gorgon fand ich einen richtig guten Gast bei der PK. Nicht selten sind die Spieler oft nur Statisten, aber er hat gute Antworten gegeben und wie ich finde auch gute Einsichten. Weiß nicht wie du darauf kommst. Meiner Meinung nach war das genau die übliche 0815 PK wie immer. bearbeitet Freitag um 17:36 von 1929einLebenLang 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik ASB-Messias Geschrieben Freitag um 18:16 1929einLebenLang schrieb vor 39 Minuten: Weiß nicht wie du darauf kommst. Meiner Meinung nach war das genau die übliche 0815 PK wie immer. Standard und emotionslos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts